Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Infos zu Phuket gesucht

:DHi Harri,

1.Bargeld , 2.Am Flughafen Bangkok, 3.James bond Felsen mit Kanu Fahrt und Höllenfahrt und Schnorchelgang , Phi Phi Island und Coral Island , 4. Um Phi Phi Island , 5 .Nai harn Beach , Coral Island, 6, Bangkok ist sehr günstig in MBK,Siam Center oder am Wochenende auf den Chatchuk Market , ciao und viel Spass.

Mehr lesen

Thailand. pauschal oder individuell?

@Sandra78 sagte:

Die Preise waren so unverschämt ;-) das ich seitdem von RB´s Abstand genommen habe.

Bei mir war das "Schlüsselerlebnis":

MUC - SHA

HGH - BKK

BKK - MUC

Das Angebot meines RB lag bei 1455,-- p.P. mit Thai u. Bangkok Airways. Also im absolut indiskutablen Bereich.

Also selber gebucht. Um ca. 980,-- mit Emirates u. Bangkok Airways.

Mehr lesen

Thailand im Juni/Juli - Reise wegen Krise stornieren?

Hallo zusammen,

ich schaue momentan täglich hier rein!

Wir fliegen am 21. Mai nach Bangkok und meine Liebste ist jetzt schon tierisch am durchdrehen.... Ich hoffe wirklich, dass sich die Lage langsam aber sicher entspannt... Sollte 1 Woche vor Reiseantritt die Lage weiterhin kritisch bleiben...dann schau me mal, was wir machen.

ICH WILL ABER NACH BANGKOK!! :-)

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

Überflüssiges Zitat entfernt!

@Knipser1979

Ich habe vor zwei Stunden mit dem Manager der hier bekannten Firma Südfrucht  ;)  telefoniert. Es rappelt nur in dem schon oft beschriebenen Gebiet. Andere Teile von BKK wir z.B. die Suk oder am Fluss sind nicht betroffen. 

Bangkok nicht sehenswert ? Na ja, nach 10x Bangkok teile ich diese Meinung mal nicht

Mehr lesen

Flüge von BKK nach USM

von Bangkok nach Koh Samui 

ich hab ne billige Route entdeckt....mit airasia von bangkok nach Surrathani fliegen

kostet zwischen 10-30 eur dann mit dem bus zum hafen(ca.40 minuten) und mit der Fähre nach Samui.  Bus und Fähre kosten so 350 baht und kann man am Flughafen in Surrathani erwerben.....

Flug kann man über www.airasia.com buchen

Mehr lesen

Inlandflug Bangkok - Koh Samui

Rechtzeitig bereits von hier über die HP von Thai oder Bangkok Airways. Vor Ort sind die Flüge eher teurer, weil besonders bei Bangkok Airways kurzfristig nur noch teurere Buchungsklassen verfügbar sind.

Wie kommst Du auf die Idee es könnte vor Ort evtl. günstiger sein?

Im Thailand-Forum wäre Deine Frage besser aufgehoben und Deine "!" Taste klemmt.

Mehr lesen

Gabelflüge in Thailand?

Hallo Irene,

Es geht beides mit Bangkok Airways und Thai Airways. Die Thai ist aber um Einiges teurer. Hab es eben auch mal spasseshalber gecheckt.

Fuer fiktive Daten im Januar/Februar 2009 kam ich nur auf gut 100 Euro fuer beide Verbindungen. Phuket nach Bangkok mit dem 1. oder letzten Flug zusammen sogar nur rund 80 Euro.

Mehr lesen

Hotel Tipps

@tobi-jack sagte:

Das Hotel mit der besten Lage in Bangkok wäre das Promenade in der Soi 8. Das sollte jedoch mal renoviert werden.

Mit der besten Lage in Bangkok, oder mit der besten Lage i.d. Soi 8? :laughing:

Je nach Reiseplanung kann "beste Lage" ja durchaus auch in Siam oder direkt am Fluß sein.

Mehr lesen

Stopover in Bangkok

Museen,Tempel,Palast all das soll es also nicht sein.

Schwimmende Märkte kann man vor Ort in einen der zahlreichen Reisebüros buchen. Sind ungefähr 1-2 Stunden fahrzeit.

Großartigen Zoo hat Bangkok nicht.

Aquarium gibt es auch aber weltbewegend ist es auch nicht. Direkt am Skytrain "Siamstation"

Ehrlich gesagt. Ich hätte an eurer Stelle keinen Stop in Bangkok gemacht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!