10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Februar: Sonne, Meer, keine Hauptsaison?
Beispiel:
Zwei Wochen (vom 03.02. bis 17.02.2013) im Hotel "Playa Costa Verde" auf Kuba kosten über HC gebucht für zwei Personen 3.892,- € inkl. aller Zuschläge.
Wieso soll im Februar Hochsaison sein?
Aller Anfang ist schwer...
Nein die Amazon Visa Card ist von der Landesbank Berlin. Die habe ich auch und sie wird ohne Probleme in Kuba akzeptiert.
Wie am Namen schon eindeutig zu erkennen, ein deutsches Unternehmen.
Hochzeitsreise - Honeymoon
Die Problematik ist: Traumziele kosten eben auch immer Traumgeld, egal wohin du fliegst. Vielleicht Kuba oder DomRep, aber ich weiss nicht ob romantische Flitterwochen in einer 1000Betten AI Anlage so erquicklich sind
Ausflüge Kuba
...bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zu den Ausflügen um Dich zu informieren und auch um ggf. weiteres zu thematisieren.
Die Übersichtlichkeit dankt.
Flug Miami-Havanna problemlos möglich?
Ich kann leider auch nichts sagen, habe aber die gleiche Frage. Ich möchte im Januar für 4 Tage nach Kuba von Miami aus. Hoffentlich gibt es noch eine Antwort in den nächsten Wochen.
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
Wir waren in den letzten 6 Jahren immer in Iberostar-Hotels in der Dominikanischen Republik und auf Kuba und mussten immer für den Safe bezahlen. Kostenlosen Safe kenne ich nur von Riu.
LG
Umwechseln in Holguin
@ Estimada Trieli
Dass man in Kuba mit der EC-Karte Geld abheben kann, ist mir vollkommen neu!
Kleiner Irrtum Deinerseits?
Sicher meinst du mit der CC, Kreditkarte am ATM, Geldautomaten?
saludos
juanito
Passgeschichte ???
In den Einreisebestimmungen von Kuba steht, dass deutsche Staatsangehörige einen Pass benötigen der noch mindestens 6 Monate gültig ist und nicht wer aus Deutschland einreist.
Es entscheidet die Nationalität und nicht das Einreiseland.
Die perfekte Insel für mich?
Hallo
Wie wär´s mit Antigua oder Curacao? Speziell Antigua bietet Strände ohne Ende.
Oder vielleicht Kuba? Dort wird es wahrscheinlich ohne Mietwagen nicht gehen, und wahrscheinlich ist die Touri-Dichte auch höher.
Kuba im Juni noch ok?
Diese Frage würde perfekt in den Wetterthread passen, den wir extra ganz oben im Kuba - Forum fixiert haben, damit er leicht zu finden ist. Hier schließe ich im Sinne der Übersichtlichkeit ab.