8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Orientierung zu Fuß in NYC?!
Wir hatten das ReiseŧourSet und dabei lag der Stadtplan des AAA (amerik. Automobilclub)
Den Metroplan hatten wir uns im Internet angesehen und dann die Linien jeweils zu der tageweisen Planung geschrieben. Das hat ausgereicht und prima geklappt.
Wenn du im Internet mal eingibst: New York in 2/3/4/ oder ähnlichen Tagen, bekommst du prima Tipps für die Tagesgestaltung.
LG
City-Pass oder New York Pass??? Was lohnt sich für 4 Tage
also ich muss sagen ich bin noch etwas verwirrt. wir sind für eine woche in NY und ich denke aber wir werden den 3 tages new york pass nehmen. das hört sich für mich ganz gut an.... es wird unser erstes mal in NYC sein von daher hab ich auch bissl schiss dass wir net alles schaffen was wir vorhaben. mal sehn...
Singapore Airlines
Hallo Gabi (Franz),
danke für Deine Hilfe, kannst Du mir auch sagen, ob 4 Stunden Umsteigezeit in New York reichen würden? Sprich komme um 12.00 Uhr an , Anschlußflieger geht um 16.20 Uhr nach Las Vegas? Sprich ich muß wieder neu einchecken oder was heißt wieder aufs Band schmeißen??? Sorry für die blöde Frage
Danke für die Hilfe
LG irsis
Taxi oder Super Shuttle von Newark nach Manhattan?
Hallo Ronny,
warum fährst du als erfahrener New York Besucher nicht einfach mit der U Bahn?
Es ist doch nichts einfacher (und meist auch noch schneller) als das?
Wir haben in diesem Jahr von der Kofferausgabe bis zum Hotel in der Nähe vom Harald Square keine 90 min gebraucht.
Gekostet hat nur der Airtrain 7,50 und die Wochenkarte, die wir sowieso gebraucht haben....
Wer zahlt/ haftet bei verspätetem TUI Busshuttle
Ich hatte das mal in New York. Der Shuttle zum Flughafen wurde über den Veranstalter gebucht und auch nochmals 1 oder 2 Tage vor der Abreise bestellt. Dieser kam, trotz mehrmaliger Anrufe nicht. Wir haben dann ein Taxi genommen und waren noch pünktlich am Flughafen. Die Taxikosten hat der Veranstalter erstattet. Deshalb auf jeden Fall die Quittungen aufbewahren und anschließend beim Veranstalter einreichen.
airberlin führt neue "Serviceentgelt" Gebühr ein...
ich habe gar keine Gebühren bezahlt, weil lt. Aussage des RB sie Provision von AB bekommen. Auf meiner AB Rechnung standen auch nur meine Flugpreise und keine Service-Gebühr. In einem anderen RB hatte ich im letzten Jahr New York gebucht, auch mit AB, und musste 10 Euro pro Person an sog. Vermittlungsgebühren fürs RB bezahlen.
LG
Reiselilly
New York in Februar?
Hallo Mona,
wir fliegen Ende März nach New York. Wir haben übers Reisebüro bei Thomas Cook gebucht.
Wir fliegen ab Frankfurt mit der Singapore Airline, sind 5 Nächte im Hotel Belvedere und haben ein Ausglugspacket dabei.
Wir zahlen etwas über 800.-€.
Das Wetter in N.Y. ist vergleichbar mit unserem Wetter. Also kann es im Februar schon noch recht kalt sein.
LG
Ria
Economy auf Langstreckenflug
also, singapore hört sich nach euren berichten (außer dem von julieL) recht gut an!
Aber die fliegt eben leider bloß von hamburg aus glaub ich, ich bin aber Startflughafen München! Und bevor ich nen Gabelflug mach, flieg ich noch lieber direkt mit der Lufthansa...
außer singapore oder delta oder wer anders würd auch noch von münchen aus nach new york fliegen...?
Vorabend Check Inn ....
Hallo, guten Morgen
wie verhält es sich wenn man sein Gepäck beim Vorabend Check Inn
schon aufgibt ( Flug New York).
Wie lange vor Abflug (am nächsten Tag) muß man dann am Flughafen sein?
Muß man sich dann nochmal am Check Inn anstellen oder bekommt man
alles am Vorabend und und geht dann gleich zur Passkontrolle?
Danke für Eure Infos
samson