8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Günstig Essen
@Niknak sagte:
Huhu,ich flieg im Januar das 1.Mal nach New York und würde gerne wissen wo man günsig Essen,bzw. günsig Frühstücken kann.Unser Hotel liegt am ESB..
Hallo,
also erstmal gibt es an fast jeder Ecke Coffee-Shops, Starbucks ist auch
überall vertreten etc, etc. ....
Einen Besuch im Hard-Rock Cafe wäre zu empfehlen ist am Time-Square.
Gruß
Angie
Wie habt ihr hier her gefunden:
Hallo,
ich habe im Oktober 2007, vor meiner New York Reise, im www nach Info's gesucht, und bin dann bei HC fündig geworden. Nach meiner NY Reise habe ich mich registriert und seit dem macht es mir hier viel Spass mit Rat und Tat zu helfen. Außerdem finde ich hier immer die richtigen Tipps und Bewertungen für meine Reisen .
LG
reiselilly
City-Pass oder New York Pass??? Was lohnt sich für 4 Tage
also ich muss sagen ich bin noch etwas verwirrt. wir sind für eine woche in NY und ich denke aber wir werden den 3 tages new york pass nehmen. das hört sich für mich ganz gut an.... es wird unser erstes mal in NYC sein von daher hab ich auch bissl schiss dass wir net alles schaffen was wir vorhaben. mal sehn...
Welche Gegend?? Soho??
Hallo Heike,
ich fand SOHO zwar recht nett, würde aber immer ein Hotel mehr im Zentrum von Big Apple z.B. Nähe Empire oder Rockefeller bevorzugen.
Wie du schon weißt waren wir im Radisson Lexington und waren mit dieser Wahl sehr zufrieden. Aber es ist, wie alles im Leben, Geschmacksache
LG
Bine
Preise für Klamotten in NY...
Ich war schon mehrfach in Jercey Gardens, da wir auf unseren New York -Reisen oft ein Hotel in der Nähe der Mall hatten. Extra hinfahren würde allerdings nicht unbedingt. Bei vielen Marken sind die Preise die gleichen wie in Deutschland, allerdings natürlich in Dollar. Dies trifft z.B. auf Apple, Hollister und Abercrombie zu. Die Ersparnis hängt somit stark vom aktuellen Dollarkurs ab.
zigaretten und usa
Hey ihr Lieben,
ich hab ne kurze Frage, also ich flieg im Mai in die Usa (New York und Florida) und wollte mal fragen, kann ich da im Duty Free Zigaretten kaufen oder im Flugzeug? Kann mich dunkel daran erinnern, wie ich vor 5 Jahren in La war durfte ich irgendwo im Duty Free keine Zigaretten kaufen?
Danke schon mal
LG
Transatlantik Seegang von Savona-Miami
Hallo Loala78,
natürlich kann Dir keiner hier sagen, wie das Wetter wird - nur von eigenen Erfahrungen berichten.
Wir hatten bisher drei Transatlantikreisen:
- Venedig - Santos im November
- New York - Bremerhaven im Mai
- Guadeloupe - Savona im März
und immer gutes Wetter und ruhige See gehabt - ok war vielleicht auch etwas Glück dabei
Ich bin ich der Meinung von Werner: "Also nur trauen "
Grüße,
Peter
Der User - Frage/Antwort - Thread
Alice im Wunderland vor 2 Wochen im Theater, da hatte ich Theatersicherheitswache
......"Ich war noch niemals in New York" ist das nächste Ziel, kommende Woche Donnerstag will ich aber erstmal wieder ins Kino, da kommt : "John Ra... :klappe: :klappe: :klappe: sag ich nicht, sonst schreibst Du nicht mehr mit mir
----------------------------
Gehst Du gerne ins Kino?
NYC mit Auto
Hallo!
Kommen im Mai im Zuge einer Rundreise nach New York! Wir sind mit dem Auto unterwegs und daher gibt es ein kleines Problem: "Sollen wir nördlich, südlich oder direkt in Manhatten wohnen? Wo stell' ich mein Auto hin?"
Kann mir jemand einen Hoteltipp geben?
Vielleicht in NJ bleiben oder siehts da auch nicht besser mit Hotel incl. parken aus?
LG Hugo
Singapore Airlines
Hallo Gabi (Franz),
danke für Deine Hilfe, kannst Du mir auch sagen, ob 4 Stunden Umsteigezeit in New York reichen würden? Sprich komme um 12.00 Uhr an , Anschlußflieger geht um 16.20 Uhr nach Las Vegas? Sprich ich muß wieder neu einchecken oder was heißt wieder aufs Band schmeißen??? Sorry für die blöde Frage
Danke für die Hilfe
LG irsis