• Heike Hertz
    Dabei seit: 1257984000000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1274350727000

    Hallo,

    wir wollen im Sommer nach NY, dachten erst an ein Hotel Nahe Central Park, jetzt hat uns ein Freund Soho empfohlen. Wäre individueller, abends netter und überhaupt... Wenn auch weiter weg von"allem". Das Hotel war das "Soho Grand Hotel", aber es gibt ja auch andere. Erstmal von der Gegend her oder ist das alles zu weit weg?

    Danke!!

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27412
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1274359705000

    Hallo Heike,

    ich fand SOHO zwar recht nett, würde aber immer ein Hotel mehr im Zentrum von Big Apple z.B. Nähe Empire oder Rockefeller bevorzugen.

    Wie du schon weißt waren wir im Radisson Lexington und waren mit dieser Wahl sehr zufrieden. Aber es ist, wie alles im Leben, Geschmacksache ;)

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • KaBa1753
    Dabei seit: 1178582400000
    Beiträge: 106
    geschrieben 1274451028000

    Hallo Heike,

    ich schließe mich Lind-24 an. Ich würde immer eher mittig wohnen(Empire,Theater district,Rockefeller). Wir selber sind immer am Times Square.

    Da kommst du zu Fuss super zu vielen Attraktionen hin.

    Das gute am TS: abends kann man schön noch shoppen gehen,in viele Restaurants,Bars...oder einfach nur "rumgehen".Das kannst du natürlich auch anderswo.

    Soho ist zwar nett (schöne Häuser,"unbekannte" individuelle Designer,teure Designer...,kleine Cafes) aber ich würde da nicht unbedingt "wohnen" wollen. Es ist schön da mal hinzufahren (machen wir auch immer), aber für mich ist mein NY Urlaub immer eher in den oben genannten Ecken.

    Falls es interessiert: am TS waren wir die letzten 3 mal im Renaissance NY Times Square.

    Mitten auf dem TS. Nicht zu groß (wie Marquis). Schöne Zimmer (vor 3 jahren neu renoviert). Haben nicht viel Lärm gehört. Gibt aber bestimmt auch billigere Hotels. Weiteres TS Hotel: W Times Square.(würde aber das Renaissance und andere Hotels bevorzugen)

    Gruß :)

    4.-9.12.2010 NEW YORK CITY
  • currypommes
    Dabei seit: 1208217600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1274825884000

    Hallo,

    bin da etwas anderer Meinung.

    Waren bislang 4x in New York .1 mal im Hotel Mela direkt neben dem TS dann 2x im Hotel Empire in der Nähe vom Lincolncenter und letzten Dezember im Hotel Hilton Garden inn in Tribeca,was direkt neben Soho liegt.

    Würden das nächste Mal wieder dieses Hotel nehmen weil die Gegend einfach ruhiger ist als am TS.Es gibt super Restaurants und Cafes und man hat nicht ständig diesen Trubel.Außerdem ist man mit der U-bahn in wenigen Minuten auch am TS. 

    Aber muß jeder selbst für sich entscheiden was er will.

     Ist auf alle Fälle die geilste Stadt auf Erden.

    Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!