6253 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6253 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Costa Deliziosa östliches Mittelmeer
Hallo Karma,
eigentlich waren alle Reiseziele sehenswert. Unsere persönliche Wertung Istanbul, Mykonos, Athen, Jalta, Odessa, Rom, Constanza, Izmir, Katakolon.
Bisher sind wir achtmal mit Costa gefahren. Beim Abendessen haben wir uns bisher immer für einen Tisch mit 6 - 8 Personen entschieden und dort meistens sehr angenehme Mitreisende getroffen. Da trinkt man auch schon mal später etwas zusammen in der Bar, geht gemeinsam ins Theater, unternimmt mal einen Ausflug im selben Bus oder mietet ein Auto zusammen.
Jürgen
Tipps für Landausflüge auf eigene Faust östliches Mittelmeer
Das Thema würde mich auch interessieren.
Haben aber andere Anlegehäfen:
- Antalya
- Istanbul
- Izmir
- Rhodos
- Athen
Würden am liebsten alles auf eigene Faust machen, da wir so unabhängiger sind und entscheiden können, wann wir genug gesehen haben.
Die Frage ist nur, ob die Anlegestellen evtl. zu weit weg vom Stadtinneren sind?
Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja Erfahrungen mit diesen Zielen. Es geht vom 18.06-25.06 mit der AIDA diva ins östliche Mittelmeer.
LG Nina
Turkish Airlines
Hallo,
in die CIP-Lounge der TK in Istanbul kommt man nur mit einem Business-Class-Ticket der TK oder bei Eco-TK-Ticket dem entsprechenden Vielfliegerstatus (Star Alliance Gold) rein. Die TK-Lounge in IST ist keine Bezahl-Lounge. Ich finde, dass die TK-Lounge in IST eine der besten Lounges ist, mit viel Platz, sehr guten Speisen und einem breitgefächerten Angebot an alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken, freies W-Lan ist auch vorhanden.
Gruß
Travellau
Nach dem Minarett-Verbot
@ Riviera
Du warst lange genug in Istanbul und weisst wieviele Kirchen es da gibt.
NUR, es darf keine Glocke läuten!
Die Glockenschwengel sind festgebunden.
Moschee in Berlin look
ist neu.
Wir haben auch eine Alte
http://de.wikipedia.org/wiki/Wilmersdorfer_Moschee
+++
http://de.wikipedia.org/wiki/%C5%9Eehitlik-Moschee_(Berlin)
und mal auf Friedhof klicken, wen es interessiert, ist von 1863
Welche Flugroute von Frankfurt nach Antalya
@sabine&olli
Auf der östlichen Route fliegt man beispielsweise eine weite Strecke entlang der Donau und über Istanbul, auch die ägäische Inselwelt ist recht interessant anzusehen aus der Luft.
Je nach Ausstattung des Flugzeuges kann dein Sohn die Flugstrecke auf dem Monitor, bzw. Start und Landung auf Aufnahmen mit der Außenkamera verfolgen.
Sehr detaillierte Infos aus dem Cockpit sind nicht gerade obligatorisch, besonders dann nicht, wenn die Route mit den von mir genannten Hilfsmittel visualisiert wird.

Kreuzfahrt im Mai im östlichen Mittelmeer
Hallo zusammen,
wir befahren ab Venedig im Mai das östliche Mittelmeer. Uns stellt sich die Frage ob wir die Ausflüge buchen sollen oder ob es Alternativen gibt. Z. B. würden wir uns Olympia nicht ansehen (da waren wir schon), aber gerne einen Abstecher an einen Strand machen. Gibt es Taxis die bei allen Anlegenstellen von den Schiffen warten?
Wir haben folgende Anlegestellen: Bari, Katakolon, Ismir, Istanbul und Dubrovnik.
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
LG
rose24861
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
MS Artania,Bus oder Flug An- und Abreise inklusive ab.2.699,00 Euo
Die ganze Vielfalt des Mittelmeeres
Neue Route 2016:
- 17 Tage - 14 vielfältige Ziele
- 8x Inselglück zwischen Sardinien und Santorin
- Premierenanläufe: Insel Gozo und Milazzo auf Sizilien
- Städte von Welt: Istanbul & Rom
- Passagen: Dardanellen & Straße von Messina.
Cruise fix
Empfehlungen zu Istanbul?
Wir haben uns an einem Tag - als es so richtig usselig war - über Mittag eine Stadtrundfahrt gegönnt. Dabei sieht man auch Ecken von Istanbul, die nicht unbedingt sehenswert sind. Wenn man die ganzen verfallenen Häuser renovieren würde, hätte man richtig schöne Ecken, in denen man wohnen könnte. Teilweise sieht es wirklich horrormäßig aus. Da stehen super Nobelschuppen und tolle Häuser in einer Straße nebeneinander mit den letzten Bruchbuden.
Mir wurde da auch ganz anders....
LG
Birgit
Tamiflu
@ caribiangirl
Du bist nicht Allein 
gib mal bei google " Hänchendöner" ein.
Leider habe ich den Werbeaussteller nicht gefunden. War glaube ich beim "Zwiebelfisch" veröffentlicht.
sogar eine xyz GmbH &Co KG bietet an:
200g Hänchendöner natürlich bereits in feine Streifen geschnitten.
Hat natürlich nichts mit dem Geschäftssitz in Neu-Ostland zu tun 
Aber Hähnchendöner gibt es, auch wenn es meist aus dem billigeren Putenfleisch hergestellt. 
Echtes Döner-Kebab gibt es sowieso nur in Istanbul.
juanito
Olympiaboykott?
@erik e. sagte:
Kommt denn die olympische Fackel auf dem Weg auch durch Deutschland
![]()
Nein.
1. Griechenland
2. Peking
3. Alma Ata
4. Istanbul
5. St. Petersburg
6. London