10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Phuket > Koh Yao Noi > (Krabi) > Khao Lak > Similian?
Danke euch beiden.
Also für Phuket, Phi Phi Don und einer kleinen Insel (Koh Naka Yai), haben wir nun schon ein paar günstige Angebote gefunden,die uns gefallen und unserem Budget entsprechen
Geplant sind bis 1700€ für Flug+Hotels/Bungalows - ob es dann eben 14, 17 oder 21 TAge werden, liegt ganz an den Preisen,die wir in den Hotels zusammenstellen.
Jetzt fehlt noch Khao Lak (Eventuell etwas auf Koh Lanta oder Krabi) und dann mal schauen,welche Hotels bzw.welche Route es überhaupt genau wird
Generell noch eine Frage: Unser Rückflug geht defintiv morgens gegen 07:30 in Phuket. Da man ja 2 Stunden vorher am Flughafen sein sollte,gehe ich mal von aus, dass man mitten in der Nacht (03-04 Uhr) los sollte.
Geht das von KhaoLak problemlos,oder wäre es geschickter die letzte Nacht schon in Phuket zu verbringen?
Wollten eben ein ,,für uns -geiles- Hotels'' zum Schluss als grönender Abschluss (und denke das wäre in KhaoLak samt Umgebung) einfacher und schöner wie in Phuket
Mein Schiff 1 - Thailand mit Malaysia
Ich hab nochmal draufgeschlagen, die Station heist marina south pier, die gibt es noch nicht solange. Es fahren aber nicht alle Züge bis zu dieser Endstation durch.
Langkawi, ist nicht viel zu sehen, uns hat man ins PräsidentenMuseum geschleppt, war grausam. Das Adlermonument , aber sonst wenn man Regenwald nicht kennt
keine gute Erinnerung
penang, sehr schön, da fährt ein Bus im Circle, war glaub ich for free.
sehr viele interessante Tempel, wir waren zum chinesischen Neujahrsfest da, alle chinesischen Läden zu, und die wenigen anderen nehmen keinen US dollar, war sehr heiß und nix zu trinken
Phuket, da gibt es ein Museum/Laden für cashew Nüsse und alle möglichen Salben. Wir hatten vom Schiff gebucht und sind in und um Phuket herumgefahren. Wir haben viel gesehen, aber war nicht so toll. Da wir vorher 10 Tage in khao lak waren, haben uns Straende nicht so interessiert. Glaub man von Phuket aus einen Ausflug zum James Bond Felsen machen, wir waren aber da schon nicht vom Schiff .
jedenfalls werden wir in Phuket niemals Urlaub machen
LG
Erste Thailandreise, doch nur wohin? - brauche Eure Meinung
Tschina - ich weiß, daß ihr unbedingt auf Pattaya aus seid wegen "der Eindrücke"....also meine ehrliche Meinung ist, daß z.B. ich nur nach Pattaya geh, um dort das Nightlife mitzunehmen - die Strände kannst dort total vergessen und du wirst enttäuscht davon sein.....das Nightlife hast du aber genauso fast in Patong auf Phuket - somit (...falls ihr euch doch noch von Pattaya trennen könnt...) würd ich gleich nachm BKK-Programm runter nach Phuket fliegen (geht auch mitm "Billigflieger" ab Don Muang), dort mal ein-zwei Nächte ordentlich Patong machen (...wenns um "Eindrücke" bzgl. Party sein soll...) und dann weiter an einen schöneren Strandabschnitt.....entweder dort - wie Kamala, Bangtao, Karon, Kata, Kata Noi......oder/und paar Tage Khao Lak...hier kann man evtl. den Khao Sok Nationalpark noch als Ausflug mitnehmen....PhiPhi würd ich nur per Tagesausflug v. Phuket aus machen, denn irgendwann gehen dir die Tage aus, wenn du dort wieder Nächte einplanst.....zumindest hättest hier bei meiner Variante weniger Streß und könntest Ausflüge/Touren genauso gut von Phuket aus starten.....und somit möglichst viel "erleben"......
1.Mal, wo sollte man unbedingt gewesen sein?
Mit den Kindern würde ich Bangkok nicht empfehlen .
Es sei denn es handelt sich um kulturell sehr interessierte junge Menschen.
Am lautestens ist Phuket, speziell der Patong Beach.
Wenn das Buget mitmacht würde ich die Nai Harn , den Royal Phuket Jacht Club empfehlen , das Hotel hat einen direkten Zugang zum Strand ,mit eigenen Liegen Schirmen und Badetüchern.
Das "All Seasons" ist deutlich preiswerter , man muß allerdings die wenig befahrene Straße überqueren.
Geschäfte und Lokale sind in dieser Bucht in ausreichender Menge vorhanden .
Schön ist auch die Surinbucht , da liegen die Hotels aber nicht direkt am Strand.
Am ruhigsten ist es eindeutig Kha Lak . Die Strände sind schön und es gibt viele Hotels, die meisten direkt am Strand und nicht älter als 5 Jahre.
Man kann einige Ausflüge machen ,wie Elefantenreiten oder Flußkanufahren , was vielleicht für die Kinder ein Erlebnis ist.
Koh Samui hat ebenfalls schöne Strände , mir persönlich ist die Insel aber bereits zu überlaufen.
Von den Nebenkosten bietet Khao Lak die günstigsten Preise, die Hotelanlagen mal ausgenommen.
Shoppen ist am Besten in Phuket oder Samui.
Von Khao Lak aus kann man aber in 1,5 Std. in Phuket sein.
Ausflüge kann man von überall machen , die Möglichkeiten sind narürlich von Phuket und KL aus vielfältiger , Samui ist ja nicht gerade groß.
So, nun grübelt man schön
Ko Samui oder Phuket ??? Ich kann mich nicht entscheiden
Hallo,
ich war schon im Juni auf Phuket und auf Koh Samui, Phuket eine Woche nur Regen, habe mich tierisch geärgert und auf Koh Samui bestes Wetter, einfach traumhaft und das Wasser so seicht, toll.
Im Dezember ist das Wasser aufgewühlt und wellig. Ich würde lieber mehr bezahlen, als mich zu ärgern.
Und ich war im Dez. 06 auf Koh Samui, so schlimm ist das gar nicht mit den Baustellen.
Gruss
Zwangshamburger
Paradiesische Insel vor Phuket oder Krabi gesucht....
Wir haben gute Erfahrungen mit Koh Lanta gemacht (östlich von Phuket) - mit der Personenfähre von Phuket (via Koh Phi Phi) aus erreichbar. Schöne Strände, preiswerte Unterkünfte aller Kategorien, auch sehr günstige Angebote speziell für junge "Rucksack"-Träger...
In der Mitte von Koh Lanta besonders viele Jugendliche (zu denen ich - leider - nicht mehr gehöre, wo ich mich aber sauwohl gefühlt habe). Selbst der thai-historische Ost-Strand ist sehr reizvoll und fast völlig touristenfrei...
September/Oktober nach Phuket??????
Hi.
Also ich war schon öfters im September in Phuket. Es regnet viel, aber nicht den ganzen Tag, nur so kurze Tropenregen, dann hört es wieder auf und fängt wieder an, das kann man pauschal nicht sagen, es gibt auch viele sonnige Tage, trotzdem ist der September nicht der beste Monat für Phuket, ich würde auf die andere Seite, also Koh Samui oder Jomtien fliegen, auch Hua Hin geht noch einigermassen.
Buddha
thailand im juni
"...ein Angebot für 14 Tage Phuket gefunden...Könnt ihr mir zu dem Wetter was sagen? 17.6.09-29.06.09..."
Von Mai bis Oktober ist Regenzeit an der Westküste, also auch auf Phuket. Es kann manchmal nur stundenweise regnen, aber auch 14 Tage durchgehend. Baden im Meer geht wegen starken Stömungen und hohen Wellen eher nicht. Mehr Infos findest Du im Wetterthread.
Wenn Thailand im Juni, dann suche was auf Ko Samui oder Ko Phangan.
Wer kennt das Sunset Resort in Khao Lak?
Hallo,
sind gestern aus Khao Lak zurück gekommen. Das Sunset Resort liegt von Phuket kommend am Eingang von Khao Lak. Man kann zu Fuß recht gut in die Stadt kommen wenn man Abends raus will. Soweit ich das von außen sehen konnte eine schöne Anlage mit direkter Strandlage. Transferzeit vom Flughafen Phuket dauerte bei uns ne knappe Stunde, für ca. 90 km.
Ich denke mal da habt Ihr auch ne gute Wahl getroffen.
Gruß
Sevki
Das erste Mal nach Thailand - etliche Fragen
hallo ihr Alle!
Also wir fliegen am 23.4.08 nach Bangkok, wollen dort zuerst 2 Nächte bleiben.
Anschließend haben wir gedacht, wir fliegen 1 Wo nach Phuket u dann 1 Wo nach ko Samui.
Ist das gut im April?
Wo ist dann die regenzeit? Auf Phuket od auf Ko Samui?
Was wäre besser? Andere Ortschaften?
Loose schreibt, dass April Mai eine gute reisezeit wäre, doch hier lese ich was anderes.
Danke für eure hilfe
Alex