Zur Forenübersicht

6238 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Montag, 17.09.2018

14.05 - 15.45 (WDR)

Verrückt nach Meer

Spurensuche in Chile - Auf den Hügeln von Valparaiso - D 16 (Wh.)

14.20 - 14.50 (3sat)

Aix-en- Provence, da will ich hin - D 17 (Wh.)

14.50 - 17.45 (3sat)

Basare der Welt

Istanbul - Kairo - Teheran - D 15 (Wh.)

17.45 - 18.30 (3sat)

Mit dem Zug .. durch den Iran - D 15 (Wh.)

18.35 - 19.20 (Arte)

Auf den Dächern der Stadt

Rom - F 18

20.15 - 21.05 (3sat)

Von Triest nach Mailand

Italiens faszinierende Wasserwelten - D 18

Mehr lesen

Rundreise Westtürkei

Hallo, wir (Paar) machen Ende Mai für eine Woche eine Rundreise von Bodrum nach Istanbul und zurück nach Kusadasi. Wer hat solch eine Reise schon einmal gemacht. Was kommt auf uns zu? Wir haben das Ausflugspaket nicht mit bestellt, da wir mittags nichts essen. War das richtig? In diesem Paket sind auch Eintrittspreise enthalten, kann man dies mit der Reiseleitung vor Ort regeln? Wir sind uns total unsicher, da wir solch eine Reise das erste Mal machen. Gruß Britta

Mehr lesen

ANTALYA - BOMBEN EXPLOSION

Montag, 28. August 2006, 16:09 Uhr

Türkei: 1 Toter bei Bomben-Explosion in Antalya

Neuer Schock für viele deutsche Urlauber in der Türkei! Bei einer Explosion in der Touristenstadt Antalya ist mindestens ein Mensch getötet worden. Der türkische Nachrichtensender NTV berichtete von fünf Verletzten. Die Explosion ereignete sich im Zentrum der Großstadt am Mittelmeer. Nach der Detonation brach ein Feuer aus. In Marmaris und Istanbul waren in der Nacht zuvor bei Explosionen 23 Menschen verletzt worden.

Mehr lesen

Duty free Düsseldorf einkaufen, Umsteigen in Istambul,

Die Frage war eigentlich schon beantwortet, nur etwas verschlüsselt!

Erstmal Antwort: JA!

Die Regelungen der EU mit dem Handgepäck (gilt auch für deine Getränke)gelten somit weder in Istanbul (Türkei), noch in Abu Dabi.

(Aber beachte die Menge, die du in das jeweilige Land einführen möchtest. Ich nehme jetzt mal an, du möchtest Alkohol etc. kaufen. Infos findest du auf den Seiten der Airline oder unter Einfuhrbestimmungen im Internet)

Somit guten Durst und gute Reise!

Euer André

Mehr lesen

Wie komme ich günstig von Istanbul nach Antalya?

@'roska' sagte:

Hallo liebe Reisenden!

Mein Freund uns ich fliegen im September in die Türkei, dort möchten wir ein paar Tage Istanbul besichtigen und danach irgendwie nach Antalya kommen. Man kann wohl günstig mit dem Bus dort hin.Hat jemand von euch sowas schon mal gemacht? Kennt jemand ein Busunternehmen? Kennt jemand die Strecke? Vielleicht würden wir auch mit einem Mietwagen fahren wollen?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße aus Hamburg.

Zu Fuss am besten. ;)

Mehr lesen

Nach dem Minarett-Verbot

@ Riviera

Du warst lange genug in Istanbul und weisst wieviele Kirchen es da gibt.

NUR, es darf keine Glocke läuten!

Die Glockenschwengel sind festgebunden.

Moschee in Berlin look

ist neu.

Wir haben auch eine Alte

http://de.wikipedia.org/wiki/Wilmersdorfer_Moschee

+++

http://de.wikipedia.org/wiki/%C5%9Eehitlik-Moschee_(Berlin)

und mal auf Friedhof klicken, wen es interessiert, ist von 1863

Mehr lesen

Welche Flugroute von Frankfurt nach Antalya

@sabine&olli

Auf der östlichen Route fliegt man beispielsweise eine weite Strecke entlang der Donau und über Istanbul, auch die ägäische Inselwelt ist recht interessant anzusehen aus der Luft.

Je nach Ausstattung des Flugzeuges kann dein Sohn die Flugstrecke auf dem Monitor, bzw. Start und Landung auf Aufnahmen mit der Außenkamera verfolgen.

Sehr detaillierte Infos aus dem Cockpit sind nicht gerade obligatorisch, besonders dann nicht, wenn die Route mit den von mir genannten Hilfsmittel visualisiert wird.

;)

Mehr lesen

Wo würdet ihr nie Urlaub machen?

@Bulgarienfan,

Für eine sachgemaesse Diskussion sind wir leider nicht auf gleicher Ebene. Ich bin 41 jahre alt, lebe in der Türkei, bin hier zur Schule gegangen, in der Uni Istanbul Germanistik studiert und Du willst mir die türkische Verfassung erklaeren?????!!!!!! Ich bitte Dich!!!!! Du willst mir die türkische Geschichte erzaehlen???!!!

Du handelst wie die Mehrheit mit Vorurteilen und Dich interssiert auch nur das negative weil Du ein Türkeifeind bist!! So genau drück ich mich jetzt aus!!

Mehr lesen

LMX - meine Erfahrungen

Hallo, 

hab ein kurze Frage!

Wir haben unser Wunschhotel für 2014 in Antalya über LMX gefunden!

Muss sagen der Preis für 10Tag im Duplex Zimmer ist echt gut! 

jetzt meine Frage: bei den vorraussichtlichen Flugzeiten wird mit als Fluglinie die AustrianAirlines angegeben! Flugzeiten weiss ich aus der Erfahrung kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen!

aber kann es auch sein, dass mich LMX auf TurkishAirlines umbucht wo ich dann einen ZwischenStopp in Istanbul hätte?

danke!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!