6253 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6253 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
RSD=Reise Service Deutschland Teil III
@Glückshormon1962
Hallo und vielen Dank für deine Rückmeldung zum guten Ablauf.
Das macht nicht jeder.
In istanbul war ich noch nicht, aber 2x in der Ägäis. Dort gibt's ja soo viel zu sehen. Wünsche euch eine super schöne Zeit. 
Noch kurz zum Online Check-in bei Sun Express. Da gab es neulich ein Problem, das aber behoben sein soll - hier klicken . Und zum Sun Express Thread geht's hier entlang - klick , falls du noch irgendwelche Fragen zur Airline haben solltest.
Visum Ägypten Teil III.
@ahotep. Nee, ich hätte nur schon einen Direktflug nach Marsa Alam gewünscht, aber es war alles nur noch über Hurghada und alle anderen Angebote waren min 1000 Euro teurer. Mit Wüstengezockel haben wir kein großes Problem, außer der Bus wäre sehr unangenehm, aber 6 Stunden in Istanbul wäre nicht meins gewesen.
Das nächste Mal buche ich wie geplant ein halbes Jahr vorher und dann sind wir auch schon schlauer und wissen was Sache ist bzw was für uns passt. Damals in 200x hatten wir nur Flug gebucht und der nette Kumpel von dem Bekannten am Last Minute Schalter hatte uns in Makadi eine Woche AI sehr günstig besorgt, zu dem er Connections hatte. Das war praktisch und echt schön.
Ich glaube für das gelbe vom Ei war's einfach schon recht spät und ich zu sage unter Druck und eingeschränkt.
Weiß jemand ob man sich in Kumköy Stoffhosen anfertigen lassen kann?
In Bursa wird viel Baumwolle verarbeitet, das ist sprichwörtlich.
Nicht nur die saftigen Bursa-seftali.
Aber die meisten Werkstätten findest du im Umkreis von Büyük Istanbul.
Nicht umsonst leben da 20 mio Einwohner.
Habe selbst oft Kellerwerkstätten in den 300 Jahre alten Han´s am Rande des Großen Basars besichtigt.
In Handarbeit gefärbte Stoffe, die Arbeiter blaue Arme bis zu den Achseln.
Doppelt hält besser, gelle?
Warst du mal im Winter auf dem Ulu-Dagi?
Mit dem Bus durch die Türkei
Hallo liebe Nutzer (innen),
ich bin hier bei HolidayCheck brandneu.
Kaum isser da, schon hat er eine Frage.
Da ich seit kurzer Zeit im Vorruhestand bin, kann ich endlich etwas länger reisen...
Die Türkei ist angesagt. Flug nach Istanbul und dann mit dem Bus kreuz und quer durch dieses herrliche Land. Kein AI, kein reiner Badeurlaub, mehr eine Reise durch`s Land.
Hat das schon jemand gemacht und kennt jemand das Busunternehmen ULUSOY?
Vielen Dank im voraus
Gunter
Keine kostenlose Umbuchung wegen Anschläge!?!
Hi,
Also ich find das völlig in Ordnung, viele Reiseanbieter zeigten sich bereit für Einigungen, sie haben dann die möglichkeit zur umbuchung gegeben. Jetzt wo sehr viele Anschläge geschehen ist das für jeden Reiseveranstalter untragbar, die Leute buchen von Cesme villeicht nach Istanbul (nur ein vergleich) um und paar Tage später is da auch ein Anschlag. Dann kommen die wieder und wollen wieder umbuchen.
Das wäre nicht so gut denk ich. Schließlich können die Reiseveranstalter da auch nichts für.
Flugdauer Stuttgart nach Dubai
Umsteigeverbindungen von D aus gibt es noch jede Menge mehr, z.B. via Doha mit Qatar, via Istanbul mit Turkish, via Paris mit Air France, via Wien mit Austrian, via London mit BA, via Kairo mit Egypt Air, via Bahrain mit Gulf Air, via Muscat mit Oman Air, via Amman mit Royal Jordanian, via Bukarest mit Tarom, via Moskau mit Aeroflot und noch viele mehr
Direktflüge von DUS, MUC, FRA, HAM und bald auch BER.
Grüße,
jp
Istanbul - Hotel-/Pensionen-Empfehlungen gesucht (Ende Juni 09)
Kennst du die reiseführer vom Michael Müller Verlag? Im Istanbul Buch sind da ganz tolle Spaziergänge drin. Wir haben uns damals viel damit angesehen. Allerdings haben wir uns für den Topkapi richtig Zeit gelassen, waren auch noch im Gülhane Park....
Ansonsten wie gesagt: Prinzeninseln, Dolmabahce Palast, Üsküdar ( auf den Markt, wir waren dann auch bei Fenerbahce im Stadion), Ejüp wäre auch noch was. Es gibt vieelll zu sehen.
Mit der Straßenbahn kommst du von Sultanahmet nach Beyoglu.
Grüße
Angela
Istanbul – 2010 Kulturhauptstadt Europas
@Riviera_tr sagte:
Das Eröffnungsprogramm der Kulturhauptstadt Europas 2010:
16.01.2010
wird das heute irgendwo life übertragen?
@Riviera_tr sagte:
Natürlich wird auf beiden Teilen gefeiert, Istanbul liegt doch auf 2 Kontinenten.
Glaubt ja nicht das nur der europaeische Teil der Türkei in die EU aufgenommen wird, die ganze Türkei kommt in die EU
![]()
..und wird heute die Ernennung zur Kulturhauptstadt Europas 2010 gefeiert oder schon der künftige EU-Beitritt des europäischen und asiatischen Teil der Türkei 
Vom Hafenterminal nach Sultanahmet
Hallo zusammen,
wir machen im September unsere erste Costa-Kreuzfahrt. Unter anderem legen wir auch in Istanbul an und hier stellt sich schon die erste Frage...
Wie komme ich am besten vom Hafenterminal nach Sultanahmet? Kann hier jemand genau sagen wo die Costa anlegen wird? Am bestern mit einem gemalten Kreuz in Google Maps!!! 
Ist es ratsam mit dem Taxi zu fahren bzw. mit der Linie T1?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
MfG
Daniel
Flug nach Antalya mit Zwischenlandung in Istanbul
hoizmadl:
@ dschoeppl
deine erfahrung hört sich ja gut an, bin wirklich am verzweifeln. Schaue jetzt schon flug und hotel extra - aber eine pauschalreise wäre mir schon lieber. Werde dann auch mal ins reisebüro gehen ..... Ein flug über istanbul kommt für uns überhaupt nicht in frage 
Genauso sehe ich das auch. Ich suche hier keine Phanthasiegedanken was wohl ein Reiseveranstalter so meint, sondern einen Tipp wo man noch ohne IST Zwischenlandung nach AYT kommt. Nur das ist doch Wichtig.