Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Babyausstattung

Hi, wie es in deinem Hotel genau ist kann ich dir nicht sagen. Aber du bekommst alles was du in Deutland kaufen kannst auch in Kroatien. Es gibt viele "deutsche" Geschäfte wie z.b. Müller oder DM die Breie, Milch so wie folgeMilch auch breigläser direkt aus DE importieren. Also du musst keinerlei bedenken haben was das angeht. Auch Medikamente wie SAP Simplex sind ohne weiteres zu beschaffen.

die Versorgung in Krankenhäusern ist genau so gut wie in Deutschland auch.

Es ist aber zu empfehlen zwischen 11:00 und 15:00 mit Kleinkinder nicht vor die Tür zu gehen da es wirklich sehr heiß werden kann.

Mehr lesen

Roadtrip

Hallo Party Freunde!

3 Freunde & ich sind seit längerem mit der Planung unseres Sommer Urlaubs beschäftigt.

Da wir nicht nur eine Destination besuchen wollen, haben wir uns für einen Road Trip entschieden :)

Wir sind aus Wien und 19 Jahre jung ;)

Fix Ziele wären: Venedig, Lignano, Rimini, Srce - Kroatien

(Venedig würden wir Freunde besuchen...)

Zu meinen Frage:

Wie sieht es partytechnisch in Lignano aus?

Finde im Forum gar keine Beiträge dazu und auf google ebenfalls nicht sonderlich viel.

Während den Pfingstferien solls dort ja ziemlich abgehen, aber im August auch?

Hat jemand Erfahrung, die er mit uns teilen könnte?

Welche weiteren Ort in der nähe von Srce wären zu empfehlen?

Rovinj, Porec....?

Mehr lesen

Kann man Kroatien auch entdecken ohne Auto zu fahren ???

hallihallo,

Kroatien kannst du gut mit öffentlichen verkehrsmitteln bereisen. die busse zwischen den Städten fahren sehr oft am tag. du kannst mit den bussen auch die inseln erreichen, da diese auch mit der fähre die inseln anfahren und dann auf den inseln weiterfahren. allerdings werden kleinere orte sehr selten angefahren, manchmal nur 2-3 mal täglich.  ausserdem kannst du in allen touristischen Orten an der Küste Bootsausflüge machen. die fahren dann um die inseln, machen Schnorcheltrips und ähnliches. Bahn ist in der Küstenregion nicht so ausgeprägt.

man kann sich aber vor ort auch einen roller oder rad mieten, wenn man mal selbst die Wege erkunden will.

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Wer Events erleben will, muß eben auch Eventpreise bezahlen ;)

Garffield, die Hände von Fiesling waren doch nur vor'm Gesicht, weil er sich vor dem Torjubel noch schnell kamerafein machen und den Schweiß abwischen wollte :laughing:

Die Äußerungen von Rolfes und Völler sind peinlich und Beweis dafür, das es Fussballer mit dem IQ von 40cm Feldweg gibt und in LEV noch einiges an "weißem Puder" liegengeblieben war.

Aber, wer hat wohl das Loch im Netz verursacht:

- Netzer?

- Flick?

- Edward mit den Scherenhänden?

Was anderes:

Europa, WM-Playoff (Hinspiele 15. Nov. - Rückspiele 19. Nov.):

Portugal - Schweden

Ukraine - Frankreich

Griechenland - Rumänien

Island - Kroatien

Modus: Sieger für WM 2014 qualifiziert

Mehr lesen

Erster Urlaub in Kroatien.

Moisi,

zu Hp kann ich dir gar nix sagen, hab ich noch nie gemacht in Kroatien, und interessiert mich auch nicht. Bin lieber unterwegs bei den Einheimischen und der Hotelfraß nervt nur.

Es sei denn du findest ein Appartment wo die Mutti des Chefs für die Gäste kocht, das koennte interessant sein, aber von Hotel-Hp würde ich die Finger lassen.

Zu den Preisen: Du kannst im Gasthaus(Konoba) für weniger als 10 € essen, oder in bessere Restaurants gehen, kostet natürlich etwas mehr.  Gibt auch günstige Pizzerias an jeder Ecke.

Getränkepreise - Grosses Bier oder Glas Wein ca. 2,50 €. Bier im Supermarkt ist teurer als bei uns.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 22.04.2018

15.00 - 15.45 (HR)

Kitzbühel und das Alpbachtal - D 16 (Wh.)

15.45 - 16.30 (HR)

Traumziele in Bayern

16.00 - 16.45 (WDR)

Taminas Reise-Test

Fahrradtouren in NRW - Kurztrip auf 2 Rädern - D 16 (Wh.)

16.25 - 16.55 (3sat)

Weltreisen

Zwischen Kairo und Kapstadt

18.00 - 18.45 (NDR)

Hanseblick

Ludwigslust - Das kleine Sanssouci in Mecklenburg - D 18

18.15 - 19.15 (VOX)

Einmal Camping, immer Camping

Kroatien - Italien - Irland - D 18

20.15 - 21.45 (NDR)

Europäische Hauptstädte, die Sie kennen sollten - D 16 (Wh.)

20.15 - 21.45 (WDR)

Wunderschön!

Mit dem Tret-Hausboot über die Ruhr - von Mülheim nach Essen - D 18

20.15 - 21.45 (MDR)

Sagenhaft

Das alte Anhalt - D 15 (Wh.)

Mehr lesen

Angebote mit bestimmten Flugzeiten

Hallo,

der Tipp mit den Flugzeiten hier bei HC war prima, vielen Dank.

Habe nun noch eine Frage. Ich habe für ein Hotel in Kroatien hier bei HC für 2018 keine Angebote bekommen. Wenn ich die gleichen Parameter bei DerPa** eingebe bekomme ich Angebote für den gewählten zeitraum und auch für die gleichen Parameter.

Wie kommt das? HC und DerPa** haben ja Angebote der gleichen Veranstalter wie z.B. Neckermann Alltours etc.

ich möchte eigentlich ja nur hier nach Angeboten schauen aber wenn hier nicht alle Hotels angezeit werden dann muss man ja noch zusätzlich bei sämtlichen Veranstaltern gucken, das ist extrem viel Aufwand.

Danke schon mal

VG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!