Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Empfehlenswertes, günstiges Hotel für Kinder gesucht!

Hallo!

Danke für die Tipps! Sind diese Hotels eher in der höheren Preisklasse oder ist es möglich ein Schnäppchen für die Hauptsaison zu bekommen?

Also meine Grenze wäre so bei max. 2000,- bis 2500,- für eine Woche. Ist das realistisch?

Wir waren in den letzten Jahren immer ganz individuell unterwegs. Meistens in Kroatien. Heuer auch in Santorin mit Mietauto, doch die Kinder möchten mal einen echten "Kinder-Familienurlaub". Den sollen sie diesmal auch bekommen, auch wenn mir persönlich AI und eine Woche am selben Strand weniger zusagen.

Daher: großer Pool, Rutsche, gutes europ. Essen, kein übertriebener Luxus, schöner familienfreundl. Strand und für Papa die Möglichkeit zum Schnorcheln ;)

Lg und danke!

Thomas

Mehr lesen

Tauchanfänger

@denlux: vielen Dank, dass hilft mir sehr viel weiter!

eventuell kommt ja Ägypten auch in Frage aber nachdem es kein reiner Tauchurlaub sein sollte und ich schon 2 mal in Ägypten war, hätte ich gern mal was anderes...am meisten würde mich ja das land Kenia faszinieren auch wegen der Safari und na ja vom Indischen Ozean habe ich auch so eine Traumvorstellung....

In Ägypten ist das Problem, da ich erst Anfang November fahre, dass die Sonne schon sehr früh untergeht....

Ich hatte zuerst keine Angst vor der Strömung aber seit ich in Kroatien sehr starke hatte und nicht mehr zum Boot zurück kam...na ja....

Mehr lesen

Partyurlaub 2011

hey hey

Mein Name ist Benny und ich hätte da mal ne Frage ^^.

Wir sind insgesamt 2 Freunde und wollen 2011 Partyurlaub machen, habmich hier schon durch die Suche informiert aber bin nicht wirlichschlau geworden.

Wir sind alle um die 20 Jahre alt und Single.

Unsere Prioritäten sind:

-Party Party Party, es sollte auch tagsüber richtig was los sein...

- Die Dichte an Mädels sollte möglichst hoch sein ^^

- Die Preise sollten human sein

Ich hab jetzt ma Malle, Goldstand und Sonnenstrand ins Auge gefasst,jetzt ist eben die Frage WOHIN ?, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

lg

PS: Wer andera gute Partyziele wie Türkei, Kroatien oder einfach weis... einfach alles posten..... danke

Mehr lesen

In welchen Hotels wart Ihr schon?

@Mandyp sagte:

Hallo ich bin neu hier,aber habe mich hier immer schön informiert.

wir waren:

2004 Tropical Beach Club (Konakli) traumhafte Anlage

2005 Barbaross Pasha Beach Club (Manavgat)

2006 Alara 2x (Incekum) super Anlage mit Bucht und super Strand

2007 Alara (Incekum)

2008 werden wir uns mal was anderes überlegen,weil wir dieses Jahr ein wenig enttäuscht waren

2008 Aska Baran (Avsallar) und Kroatien Insel Krk

2009 Sultan of Side Side(Evrenseki) Half Moon(Tennis und Golf) Jamaica

2010 Can Garden Bungalows Side im Mai(sollte 2009 schon dort hin gehen ,aber wegen Krankheit verschoben)mal schauen was wir im September machen

Mehr lesen

Ans Meer ohne Tierelend

Bezüglich Seitenhiebe will ich Dir jetzt auch noch etwas sagen!

Dein Threadtitel ist für mich schon eine Provokation!

Dein Nickname ebenfalls, ich will absolut nicht's mit Hexen zu tun haben!

Vor Hexen bekomme ich Angst!

Warum wird in solchen, meiner Ansicht nach, provokativen Threads

immer GR angeprangert, erwähnt?

Warum nicht z.B. auch:

Italien

Spanien

Frankreich

Portugal

Türkei

Rumänien

Kroatien

usw. ?

In diesen Ländern, soll es ja auch so sen?

Wie gesagt, habe ich bei meinen vielen GR - Urlauben nie solches

mitbekommen und laufe absolut nicht mit geschlossenen Augen durch die Gegend!

Jedoch habe ich schon oft von Greueltaten gegenüber Tieren gelesen,

sei es von DE, CH, A usw.

Mehr lesen

Erste Reise alleine

Du willst zum reißen nach Kuba? :laughing: Ne - Spaß beiseite......ok, also warum willst du im August eine Fernreise starten - wenn du vorher noch nie irgendwo warst? Fang doch erstmal klein an - wie wärs erstmal mit einer organisierten Jugendreise? Diese sind im Alter von 16-25 Jahren und somit noch in "deinem Bereich"....dabei stehen dir viele Möglichkeiten offen - Surfcamps, Sportreisen, Sprachreisen (wär vielleicht grad passend bei dir, wenn du dich damit schwer tust), Abendteuerreisen? Es gibt dafür gute Portale im Net - wie JAM, RUF etc. - guck dich da mal um, da gibts gute Sommer-Sonnenziele, die optimal im August sind wie Spanien, Kroatien, Bulgarien, Italien, Türkei, Ungarn, Frankreich...

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

honeychen:

ich :laughing:   mich mal dazu

vor 2007 mit meinen Eltern / Musikverein

4x Belgien

10x Italien (Familie)

1x Kroatien

1x Spanien

3x Holland

9x Center Parcs

1x München

nach 2007 mit meinem Mann

2007 Türkei - Side (ehem Vera Lindita)

2008 Insel Rügen

2009 Türkei - Alanya (Grand Orkan)

2010 Duin´rell (Holland)

2011 Türkei - Alanya (Tac Premier) / Center Parcs Het Meerdal

2012 Türkei - Alanya (Tac Premier)

2013 Türkei - Avsallar (Just in Beach)/Center Parcs Nordseeküste/Ostesee Nienhagen

2014 Türkei - Incekum (Annabella Diamonds)

Bulgarien Sonnenstrand - Nessebar (LTI Neptun Beach)

Türkei - Alanya (Tac Premier)

2015 Dom Rep - Bayahibe ( Be live Caona)

Türkei - Alanya (Grand Zaman Beach)

2016 Türkei (im April)  :p

Mehr lesen

4 junge Erwachsene 1. Mal Gardasee

@dragonheart100 sagte:

@palme30

Direkte Alternativen schweben mir keine vor. Wichtig wäre oben genannte Kriteren, vor allem See / Meer, Strand (Sand), "preiswert", Unternehmungen möglich, am liebsten Apartment, ruhiger, gemützliche Bars - in der Reihenfolge. Falls eine ganze andere Ecke / Land in Frage käme, würden wir uns dies auch anschauen.

Also mit preiswert ist in Italien nix - grad hier im Tourismusgebiet löhnst schon etwas mehr für alles, als in D! Vielleicht schaust dich mal in Richtung Slowenien, Kroatien, Bulgarien, spanisches Festland etc. um - alternativ läßt du dir mal von der RB hier was vorschlagen, vielleicht schütteln die ja was ausm Ärmel mit den Bedingungen "ruhig"+"preiswert" in den Sommerferien:grinning:

Mehr lesen

Ausgangspunkt für NP Plitvicer Seen, Paklenica und Krka

Hallo nochmal

Wir haben unsere Pläne mal überarbeitet. Wollen jetzt mit Auto nach Kroatien statt zu fliegen und Mietwagen. Es soll auf Hinweg ganz runter bis Dubrovnik gehen. Und dann nach und nach hoch bis zu Plitvicer Seen und wieder heim.

Wie sieht es Ende Mai (19 - 31.5) mit den Unterkünften aus? Ist da schon "Hochsaison" und sollte man vorbuchen oder findet man vor Ort immer was? Ist halt praktisch, wenn man auch mal nen Tag länger bleiben kann, wenn es einem gefällt. Sucht man Unterkünfte dann am besten über Internet oder wirklich vor Ort (hängen da Schilder an den Häusern oder so?)?

Vielen Dank schon mal

Mehr lesen

Unterschreiben das man keine schlechte Kritik schreibt

Hallo

hätte eine Frage

wir sind gerade in Kroatien in einem Hotel und da ist bisschen was schief gegangen.wir haben wie jeder eine Mail bekommen wie uns der Aufenthalt gefällt und da habe ich meine Meinung rein geschrieben kurz darauf haben wir eine Einladung bekommen das man drüber reden möchte.haben wir angenommen da ist raus gekommen sie geben uns ein gratis essen für alle für die Fehler wo passiert sind.beim Essen angekommen sollen wir ein Zettel vom Hotel unterschreiben das ich keine schlechte Kritik schreiben darf danach. Ist das rechtens?sowas ist mir auch noch nicht passiert.ich hoffe das mir da jemand weiter helfen kann danke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!