Zur Forenübersicht

5318 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Reiseziel gesucht!

Hallo Leute!

Es geht darum, dass ich mit meiner Freundin im Juli für 2 Wochen zu einem Strandurlaub wegfahren will. Das Budget liegt bei ca 1000 Euro p.P. für Flug und Hotel.

Wir hatten schon einige Ideen und wollten z.b. nach Dubai, dort lagen die Preise aber mit 1200-1300 knapp über dem Budget. Länder wie Kroatien, Italien,Türkei und Ägypten fallen leider weg entweder auf Grund der aktuellen Situation oder weil wir schon dort waren.

Zur Entfernung: Wir würden so im Umkreis von höchstens 10 Flugstunden bleiben wollen.

Hat jemand vom euch eine gute Idee oder einen Insidertipp?

Danke fürs lesen und einen schönen Abend euch allen!

:p

Mehr lesen

Rovinj/Campingplätze

Hallo!

Wir waren selber noch nicht in Rovinj, aber wenn du das im Internet eingibst findest du doch sicher was. So hab ich das immer mit Campingplätzen in Italien gemacht. Wenn ihr öfter Camping macht kann ich dir auch den Camping und Caravaning Führer vom ADAC sehr empfehlen.

Hab schon mal nachgesehen. Also Sand gibt es da keinen. Sagen alle teils Steinig, teils kiesiger Strand. Der Platz Camping Vestar, liest sich am besten und hat die meisten Sterne bei den Einzelbewertungen bekommen.

Na dann einen schönen Urlaub.

Sag doch dann mal bescheid wie es war, vielleicht fahren wir dann auch mal nach Kroatien.

lg ibo99

Mehr lesen

1. Mal nach Kroatien/Guter Ausgangsort?

-) zeit wurscht. Sobald wo in A, D oder balkan ferien sind ist kroatien voll

-) wenn du beide städt von einem ort aus machen willst, dann würd ich die goldenen mitte nehmen. Also was im bereich makarska. Vorteil dort ist auch, dass die gegend eine autobahnabfahrt hat! Nicht ganz so viel los wie in baska voda & makarska ist vllt. in brela und tucepi. Daneben gibts auch noch kleinere dörfer. Apartments kann ich dir leider keine empfehlen. Würd auch nichts bringen, denn a) hast du kein budget genannt b) wer weiß was in der gegend noch frei ist.

Prinzipiell kannst du es aber leicht ergoogeln mit apartment oder apartman + ort.

Mehr lesen

Adressenverzeichnis von Vermietern gesucht

Hallo.Wir wollen paar tage mit der Familie nach Kroatien.

Möglichst nah der Grenze , also nicht zu weit fahren.

Istrien wäre wohl ok.

Da ich jedoch keinerlei Erfahrungen mit Buchungen dort habe ,und ich erstmalig möglichst Privat in der Nähe des Meeres unterkommen möchte meine Frage:

Gibt es eigentlich so etwas wie ein Verzeichnis für Privatvermieter.

Sollte möglichst eine Ferienwohnung sein.

4 Personen,2 Erw. + Kinder 11 und 14 Jahre.

Wer also paar Tipps parat hat kann hier gerne mal etwas zu schreiben.

Bedanke mich im Voraus.

PS:Komme von der Ostsee.

Wird eine schöne Strecke werden mit dem PKW.

Waren aber schon 3 x mit dem Auto in Caorle.

Mehr lesen

Party-Aktiv-Urlaub im August

Griechenland ist immer super für Party + Kultur. zB Kreta (Malia), Kos, Rhodos. Sportangebote gibts überall vom Rad bis zum Jetski. Oder zielt ihr auf was Bestimmtes ab? Zb Surfen + Party auf Paros.

Zypern - Ayia Napa auch super geeignet. Besichtigung Nikosia, Geisterstadt Famagusta, Demarkationslinie. Sport vom Bungeejumpen (steht das Teil noch?), Quad/Buggyfahren, Jetski bis zu super Tauchplätzen.

Portugal Surfcamp & Städte wie Lissabon oder Porto, was gibts Geileres?! Wassser aber nicht gerade warm. :D   Orte, pfff, von Lissabon bis Porto. Cascais, Ericeira, Sta. Cruz, Peniche, Fig. da Foz, Espinho, ... oder aus der TV-Werbung :laughing: Lourinha.

Kroatien / Zrce Kulturangebot in Relation inexistent. Am Zrce selbst paar Sportmöglichkeiten wie Jetski oder Wake Lift.

Mehr lesen

Flugzeiten Academia Reisen nach Kappadokien von Wien

Hi an alle,

mein Mann und ich haben eine Reise nach Kappadokien über Academia Reisen für Februar 2015 gebucht. Kann mir jemand sagen, der diese schon gemacht hat, wann ca. die Abflugzeit in Wien ist, ob es 1 Zwischenstop gibt oder anderes Nützliche, da es unmöglich ist, Genaueres vom Anbieter zu erhalten. Benötige diese Info aber aus beruflichen Gründen.

Und falls ihr noch Tipps haben solltet, bitte nur zu!! 

Ballonfhart ab ca 5h sicher eingeplant...ob der Temperaturen fest eingewickelt. 

Danke euch sehr herzlich, wenn ihr Infos zu Kärnten oder Murter (Kroatien) oder Italien braucht, bitte fragt. 

Ein fröhliches Fest und einen guten Rutsch, 

pucci

Mehr lesen

Party-Urlaub auf Rhodos - Faliraki.. möglich?

Hallo Leute,

wir 8 Jungs (20-21) würden gerne auch dieses Jahr wieder gemeinsam in den Urlaub fahren und suchen eine Reiseziel, an dem auch was für das junge Publikum geboten ist, aber man sich auch einmal an einen schönen Strand legen kann.

(Zur Info:

Bisher waren wir in/auf:

-Mallorca

-Bulgarien

-Gran Canaria

-Kroatien

Wir haben jetzt mal das "Apollo Beach" mit All Inclusive ins Auge gefasst! Kennt dieses Hotel jemand? Reisezeit Ende Juli - Anfang August!

Kann mir jemand Erfahrungen mitteilen, ob in Faliraki was los is, wie ist der Strand, wie sind die Preise in den Discos?! (einfach eure Erfahrungen)

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

Moritz Gastl

Mehr lesen

Abschlussfahrt - Wohin ging eure?

Wir waren dieses Jahr im Juni in Novalja Kroatien. Die Partys waren der Hammer. Es ging nachmittags schon los mit den legendären Afterbeach Partys und abends dann weiter in die Clubs die fast alles openair sind. Vom Publikum echt Top. Tagsüber haben wir am Strand gechillt oder uns sportlich betätigt. Dort gibts nämlich eine Wakeboard Anlage was richtig cool ist. Wir sind mit animus travel gereist da gabs dann auch Vergünstigungen für Jetski fahren usw. Kann ich auch weiterempfehlen die waren echt Super. Gewohnt haben wir in Apartments die gut ausgestattet waren. Also wir waren alle rundum glücklich mit unserer Reise und es war eine unvergessliche Zeit.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!