Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Der Mietwagen-Sammelthread

Hallo Helma,

ich habe mit Transfer gebucht....

vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag, war sehr hilfreich für mich....

eine schönes Wcohenende 

LG Hanne

Mehr lesen

Transfer Problem Koh Phangan - Koh Samui !?!?

Yep, ich würde auch den Flug nach Bangkok umbuchen ...und es als Lehrgeld für (m)eine schlampige Recherche der Transfer- und Flugzeiten verbuchen ...

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

@

10 Tage MB Zimmer im Paloma Pascha mitte Oktober etwa 700,-

Hotel und Flug , Transfer    extra gebucht..

Denke  ein sehr guter Preis ;)

L.G.

Mehr lesen

Thailand Urlaub zur Schulferienzeit über Weihnachten- Flugpreise drive me crazy ?

Hallo zusammen, Guten Abend!

Ich stehe auch kurz vor meinem 1. Thailandurlaub und freue mich wie Bolle drauf. Ich habe auch Flug und Hotel separat gebucht, allerdings habe ich dadurch natürlich keinen Transfer. Mir wurde immer wieder gesagt, da müsse ich mich vor Ort selber kümmern.

Kann ich mir da einfach ein Taxi nehmen? Oder gibt es Privatleute vor dem Flughafen, die einen Transfer in ihrem eigenen Wagen anbieten (so wie in Ägypten)? Welches von beiden (sofern existent) ist ungefährlicher (für eine Frau)?

Könnt ihr mir sagen, wieviel mich der Transfer in etwa kosten würde/darf (vom Flughafen Phuket nach Khao Lak)?

Ganz herzlichen Dank im voraus an euch und Grüsse von

Gartenfreundin

Mehr lesen

Taxi vom Flughafen nach Riviera Maya

Hallo

Tanja,

ein Taxi von Cancun-Airport zum Palladium Kantenah kostet einfache Strecke 80,- Dollar.

Zumindest steht dieser Preis in der Hotelhalle so ausgeschrieben.

Wir haben unseren Transfer mit Ressorthoppa gemacht, und hatten auf dem Hinweg so unsere Schwierigkeiten. Der Transfer dauerte nach einem 12 Std.-Flug nochmals drei Stunden. Wir hatten uns dann geärgert, weil wir kein Taxi genommen hatten. Aber auf dem Heimweg(flug) waren wir dann die einzigsten Transfergäste und das dauerte dann nur gut eine Stunde und pünktlich war der Fahrer für den Heimflug auch noch, im Gegensatz zum Hinflug, der hatte eine dreiviertel Std. Verspätung. Und bezahlt hatten wir für unseren Transfer für 2 Personen ca. 78,- Euro im Voraus

Gruss Ursula

Mehr lesen

Transfer Flughafen Burgas

Jetzt hole ich den alten Thread nochmal hoch.

@rock_roland:

Danke für die sehr hilfreiche Information!

Von Bulgarien-Reisen ohne Transfer kann man wohl einfach nur abraten (zumindest vor eineinhalb Jahren).  Sonst wird man gleich am 1. Tag vor Ort von den Taxifahrern abgezockt.

Oder hat hier im Forum doch noch jemand eine Idee, wie man den Transfer auf eigene Faust kostengünstig organisieren kann?

Der letzte Beitrag war halt aus dem Jahr 2010 gewesen, und vielleicht hat sich mittlerweile ja doch etwas zum Besseren geändert.

Mehr lesen

Hotelpreise TUI, MWR, DERtours

@AntoniaW sagte:

Transfers sollten bei einer Pauschalreise doch immer enthalten sien, auch bei Dertour. Sonst einfach zubuchen (lassen).

Die Transfers bei Dertour sind seit ein paar Jahren nicht mehr im Pauschalpreis enthalten, zumindest beim Transfer Krabi - Koh Lanta musste immer zusätzlich eingebucht- und bezahlt werden.

Klar ist bei uns der Transfer mit Minibus und Speedboot nach Lanta etwas umfangreicher, aber 82 Euro pro Person und Strecke sind nicht nur für Thailändische Verhältnisse mehr als happig.

Vor allem weil der Transfer in jedem Fall, egal ob über Veranstalter oder direkt gebucht vom Hotel durchgeführt wird. Da lohnt sich schon die Mail zum Hotel, deren Preise weniger als 50% vom Dertour Angebot betragen.

Mehr lesen

Nach Pauschalreise, noch Woche bei anderem Anbieter

Unabhängig vom Reiseziel würde ich bei so individueller Urlaubsplanung grundsätzlich die Option Bausteinbuchung prüfen. Also Flug STR-HRG-STR separat, Hotel A separat (z.B. nur Hotel Buchung über VORAUSSICHTLICH solventen Anbieter wg. nicht vorhandener Insolvenzabsicherung), genauso Hotel B. Transfer Airport HRG-Hotel A bzw. Rücktransfer Hotel B-Airport HRG bei einem international tätigen Transferanbieter. Für den Transfer Hotel A-Hotel B würde ich je nach Entfernung den Transfer selbst organisieren, Taxipreise sind in Ägypten moderat sofern man sich nicht übers Ohr hauen läßt, wird leider ständig versucht. Ich habe schon mehrmals so verfahren, allerdings nicht in Egy sondern auf Malle ;) . Bei Pauschalreisen lassen sich wie beschrieben Leerwochen einfügen, allerdings erhält man dann nach den bzw. der Leerwoche KEINEN Rücktransfer.

Mehr lesen

Transfer Bangkok oder Trat nach Koh Chang und Hotel

Die Reisezeit ist zumindest für Ko Chang OK und ansonsten 'it's up to you ' ob ihr einen Flug, Taxi oder oder Bus/Minivan für den Transfer wählt, bei gut passender Abflugzeit in Bangkok würde ich den Flieger nehmen.

Zum Transfer gibt es bereits u.a. diesen Thread Guckst du und zum The Dewa aktuell aktuell 127 Bewertungen, schau doch mal rein.

Edit:

...und warum stellst du diese Fragen eigentlich nicht in deinem bereits eröffneten Thread zu Ko Chang Klick...?!

Mehr lesen

schönsten Strand in Tunesien

in und um hammamet -tote hose- port el kantoui und sousse genau so schöner strand kein langer transfer und man kann abends wunderbar bummeln.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!