Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Was nervt Euch an/in Thailand?!

Also in österreich gibt es 10-Tages, 2-Monats- und 1-Jahresvignetten. Diese gelten für alle Pkw-Fahrer auf österreichischen Autobahnen, also auch für Österreicher.

Soweit ich im Kopf habe, will Deutschland eine Autobahnmaut nur für ausländische Pkw-Fahrer einführen. Da ist sehr wohl ein Unterschied.

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Hi Tom!

Ich wollte keine alten "Karmellen" aufwärmen, nächstes Jahr in der Schweiz/Österreich werden die Karten neu gemischt.

Heute schaue ich auf jeden Fall das VfB-Spiel an, auch wenn's, außer ums Prestige, um nichts mehr geht.

Dir auch viel Spaß mit Rangers-Lyon.

Gruß Delfini

Mehr lesen

Tunesiens neuer Flughafen Enfidha

Soviel wie ich weiß fliegt Belgein Enfidha schon an...und auch einige RV hier in Deutschland, sowei Österreich...

Manche die in den nächsten Wochen nach TN fliegen, haben schon die Mitteilung vom RB bekommen das sie nicht in Monastir landen werden...einige erst als die Tickets kamen...

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Huhu.. Martina  :wave: , Da hast du dir aber viel vorgenommen für deinen Urlaub  :sm3: . Ich wünsche dir auf alle Fälle einen wunderschönen Urlaub und erholsame freie Tage!!! Ja Martina, bei uns gibt es ein Autokino, es ist das einzige in Österreich und ist schon sehr alt.

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Nun ist auch Sri Lanka betroffen

"Die Behörden Sri Lankas haben mitgeteilt, dass ab 15. März. 2020 (ab 23.59 Uhr) vorerst bis 29. März 2020 (bis 24.00 Uhr) die Einreise aus Deutschland, Dänemark, Frankreich, Österreich, Niederlanden, Schweden, Schweiz und Spanien, untersagt wird." (Quelle: Auswärtiges Amt)

Klick mich

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

@Ahotep: Diese Reisewarnung betrifft ja das Land Österreich - bis jetzt schlafen noch die Deutschen und die anderen EU-Länder.

Meiner Meinung nach, sollten die Warnungen über die Osterwochen ausgesprochen werden - es bringt nur Kopfschmerzen, ob der Osterurlaub angetreten werden soll oder das ganze Geld futsch ist.

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Brancheninfo: Schon passiert--- die Türkei wurde heruntergestuft - nur noch "einfaches "Risikogebiet

Wird wohl jetzt überall in Kürze aktualisiert..

(Andere Länder auch: Italien, Kroatien – die Gespanschaften Dubrovnik-Neretva, Istrien, Karlovac, Krapina-Zagorje, Požega-Slawonien und Split-Dalmatien, Österreich – mit Ausnahme der Bundesländer Tirol und Vorarlberg und weitere)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!