Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Rauchfreie Lobby in allen ETI Hotels ab 1.2.2009

Jaja, die ehemaligen Raucher...... ;)

Ein Flug dauert GsD noch nicht so lange wie ein Urlaub.

@Ute

Wieso ist Amerika da weiter? Weil es in Kalifornien und New York ein Rauchverbot gibt (übrigends gibts sogar da Raucherlounges)?

In den meiste Staaten der USA darf geraucht werden, grad die tabakanbauenden Länder werden den Deibel tun, ein Rauchverbot erlassen.....

Mehr lesen

Explorer of the seas oder Carnival Triumph?

Wir wollen im September 2009 von New York nach Kanada zum Indian Summer! :D

Kann mich nicht zwischen den Reedereien entscheiden. Wir mögen es nicht ganz so steif!

Carnival wirbt ja mit "Fun-ship". Mir gefallen beide Schiffe und die Route ist auch fast gleich.

Ich hoffe, Ihr könnt mir die Entscheidung erleichtern!

Schönen Sonntag noch!

LG

Alex

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

Gestern hatte ich einen Traum, in dem ich eine Homogenemischung eines Kaffees kreierte, sie dann in den Abfallbehälter warf, und vor lauter Frust nach dem Gutscheinverwallsdatum meiner Zementmischmaschine suchte, was so erschreckend war, daß ich nach dem Aufwachen erst einmal mein Digitalthermoter benutzte um zu sehen was mit mir nicht stimmt.

New York, Pannenkurs, Börse, Kamel, Tour de France

Mehr lesen

BA / British Airways

Wir fliegen nächstes Jahr nach New York und meine Frage war eher, wie die Erfahrungswerte waren, wenn man erst 24 Stunden vorher eingecheckt hat, ob man dann immer noch Fensterplätze auswählen konnte oder ob es besser wäre die 10 EUR vorab auszugeben.

Natürlich kann das Buchverhalten bei meinem Flug anders sein, aber Erfahrungsberichte würden mich schon interessieren-.

Mehr lesen

Rom im August?

Hallo,

ich bin auch dieses Jahr im August in Rom, und mache mir gar keine Geanken über die Hitze. Klimaanlage muss zwar sein, aber ist es zu heiss, schraube ich das Besichtigungsprogramm runter und geniesse mehr Gelato.

Ich habe New York im August überlebt bei 40 Grad und 90% Luftfeuchtigkeit, dann wird Rom auch noch gehen.

lg

ruth

Mehr lesen

Flugzeiten nachträglich recherchieren - Brauche dringend Hilfe

LX22 SWR2GN

Swiss LX / SWR

HB-JHK Airbus A330-300

Geneva (GVA)

to  New York (JFK)

6,208km (3,856mi.)

Scheduled:

11:45 (09:45 UTC)

14:25 (18:25 UTC)Duration: 8h 40m

Actual:

16:09 (14:09 UTC)

Departed 264 min delayed

18:17 (22:17 UTC)

Landed 232 min delayed

Duration: 12h 32m

Demnach 3h52min verspätet

Mehr lesen

Reiseveranstalter visavis-Holidays

Hallo Zusammen,

ja ich hatte eine Reise nach New York für Ende November 2016 über Secret Escapes bei diesem Veranstalter gebucht. Leider habe ich heute eine E-Mail von Visavis Holidays erhalten, dass die Reise abgesagt worden ist, da der Reiseveranstalter seinen operativen Betrieb eingestellt hat und somit insolvent ist.

Sehr schade, aber war.

LG

melanie

Mehr lesen

Fragen/Antworten Angebote & Preise vom Bordverkauf

Hallo,

wir fliegen im September von Berlin via Frankfurt nach New York mit Lufthansa und ebenso zurück. Wir sind sonst nur Kurzstrecke ohne Duty Free geflogen.

Gibt es auf dieser Strecke hin oder zurück ein Duty Free an Bord oder nur am Flughafen.

Lohnt sich das aus den USA überhaupt?

Danke für eure Erfahrungen

LG Berlingirl

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!