Zur Forenübersicht

6238 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

Ich habe schon vor Wochen für Februar 2012 2 Flüge Köln-Istanbul-Antalya und zurück (Pegasus) gebucht. Billigtickets ohne Änderung und Stornierung. Die Abflug- und Ankunftszeit in Köln ist gegen 1:00 nachts. Nun habe ich gestern gehört, das nun doch in Kürze für den Flughafen Köln ein Nachtflugverbot verhängt werden soll......Dann müsste Pegasus die Flugzeiten ja um Stunden verschieben.....Hätte ich in diesem Fall ein Recht auf Stornierung der Flüge und kompletter Rückerstattung?

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

Hallo an Alle!

Das Thema Urlaub in Side wurde ja bereits mehrfach diskutiert.

Darf ich mal eure Meinung zu einer Zwischenlandung in Istanbul hören?

Umbuchung auf Direktflug würde eine Verdoppelung des Reisepreises bedeuten.

Komplette Stornierung ist noch für 3 Tage möglich und würde 190€ kosten.

Wir sind im Moment echt überfragt. Vor Side haben wir keine Angst,die Zwischenlandung macht und allerdings Bauchschmerzen. Wir bewegen uns natürlich nicht aus dem Flughafen,aber trotzdem..

VG

Jenny

Mehr lesen

sun express XQ 354 notlandung 14.06.2006 in istanbul

@'Tali' sagte:

War am 14.06.2006 Passagier des Fluges mit sun express XQ 354 von Antalya nach Paderborn. Auf Grund von Rauchentwicklung im Cockpit mussten wir in Istanbul notlanden. Suche jetzt andere Passagier die mit an Bord waren. Was unternehmt Ihr? Stellt Ihr Regressansprüche ?

Hallo,

über solche Frage kann ich nur den Kopf schütteln, ich käme gar nicht auf die Idee, Regressansprüche zu stellen, stattdessen wäre ich froh, dass alles gimpflich abgelaufen ist.

Gruß, B.

Mehr lesen

Gut Nachgemachte Klamotten??

Wer mir den Flug nach Istanbul, aber bitte Atatürk Havaalani, zahlt, dem zeige ich wo man die Label im Gros, bir grosa, 144 Stück, in der Rolle kaufen kann :laughing:

Egal welches. Und dann könnt ihr es auf eure T-shirts und Jeans aufpappen.

Cay gibts natürlich immer :rofl:

Ich spendiere dann noch ein Orig. Döner Kebab oder Adana kebab oder noch besser einen Lahmen Hund, ähem Lahmacun

istanbulda cok arkadasim var

Mehr lesen

Türkei Urlaub bald passé?

Willkommen im Forum :D

Das Thema ist nicht neu und wird hier bereits eingehend erläutert. Es liegt an den noch nicht veröffentlichten Flugplänen der Touri-Bomber.

Bitte nutze den bestehenden Thread um Dich entsprechend zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu thematisieren. Da mehrere Threads zum selben Thema unübersichtlich sind, schließen wir an dieser Stelle diesen somit wieder. ;)

Mehr lesen

Blue Wings???

Lottemann, wir sind in Mai/Juni geflogen, hatten keine Probleme. Bluewings fliegt von Hannover aus Istanbul, Antalya und Bodrum an. Steht auch auf der Flughafenseite.

Die Homepage von Bluewings ist leider nicht die beste.

Wir haben beim Check-in nach XL- Sitzen gefragt und auch kostenlos bekommen. Hin- und Rückflug, die Nachfrage scheint noch nicht so groß zu sein.

Auch die anderen Plätze waren ausreichend, besser als in manch anderem Flieger (Probesitzen gemacht ;) )

Mehr lesen

Türkei-Visum für Österreicher vor Ort?

Vor drei Jahren wäre ich unwissend beinahe nicht von Condor mitgenommen worden. Zu der Zeit gab es z.B. in Istanbul schon keinen Schalter mehr am Flughafen um das Visum zu beantragen. In Antalya gab es dann doch noch einige Zeit diesen Schalter als Übergangslösung und somit konnte ich wie gewohnt dort das Visum kaufen.

Dieses Jahr habe ich das Visum online gekauft. Das ist auf der genannten Homepage auf Seite 1 sehr einfach und unkompliziert.

Mehr lesen

Kombireise Istanbul und Baden, wer hat Tipps?

@kathrin_1981

Nö, eigentlich hat der curi das auf den Punkt gebracht:

Sofern rechtzeitig gebucht, ist ein individuelles Arrangement sicherlich die beste Wahl.

Zu beachten ist in Istanbul nur die Ankunft, denn die beiden Flughäfen liegen sehr weit entfernt voneinander und das kann ggf. erhebliche Kosten verursachen, die eine Ersparnis beim Flugpreis rasch abschmelzen.

Aus meiner Sicht ist eine gekoppelte Reise nur zu idealen Bedingungen sinnvoll, weil die Anreise per se kurz ist.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!