10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Leider nein. Es ist nicht Deutschland.
Hab mal nachgeschaut, Edersee sieht auch so ähnlich aus.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Inwiefern Kontakt zu einer anderen Person? Im Flieger? Oder Hotel? Oder noch in Deutschland?
Ich habe es auch schon sehr oft gesehen, auch in Natura!
Deutschland ja, BW nein
.
Hallo Daniel,
schön, dass du wieder dabei bist
Hast du dieses Foto in Deutschland gemacht
Ja, Bozen ist immer schön, egal zu welcher Jahreszeit.
Befinden sich diese Einlegearbeiten in Deutschland
Deutschland stimmt schon mal, aber der Rhein ist doch ziemlich weit entfernt von diesem Ort.
Ukrainer in die Türkei
XXZitat ist doch nicht erforderlich, setze ein @ und dann einfach auf Antworten gehenX
Ich würde mir da keine so großen Gedanken drüber machen. Meine +1 kommt auch aus der Ukraine. Und wir hatten noch nie Probleme mit einem Hotel in der Türkei oder in anderen Ländern. Selbst wenn es (was ich nicht glaube) eine Aufzahlung im Hotel gefordert wird, fällt diese mit Sicherheit nicht sonderlich hoch aus. Im Notfall würde ich dann mal vor dem Antritt der Reise einen Vergleichspreis aus der Ukraine über googeln. Nur um dem Hotelier diesen unter die Nase zu reiben. Fast alle Reiseunternehmen aus der Ukraine sind übrigens immer noch aktiv. Dann wird halt mit dem Bus gefahren oder die Flüge gehen ab Polen, bzw. Moldawien.
Das die Preise (wie hier erwähnt wurde) für Gäste aus der oft Ukraine höher sind kann ich nicht bestätigen. Wenn wir früher aus der Ukraine eine Pauschalreise gebucht haben, dann war diese immer billiger als wenn wir aus Deutschland angereist wären. Zumeist sogar deutlich billiger. Wobei in Ost-Europa lieber Last-Minute gebucht wird und man in Deutschland nicht selten viele Monate im Voraus plant.
Manche Hotels wollen aber lieber keine Gäste aus Russland oder der Ukraine haben. Das wurde mir schon mehrmals gesagt. Gäste aus diesen Ländern neigen scheinbar dazu vermehrt das Buffet ohne Rücksicht auf andere Leute leer zu futtern (und die Hälfte dann wegzuwerfen). Oder Alkohol ohne Limit zu genießen und hinterher im Hotel Radau zu machen. Das ist kein Vorurteil, sondern wirklich so.
Den Quatsch mit einer Anmeldung der Frau in Deutschland würde ich lieber lassen. Hinterher ist der Kollege dem Behördenwahnsinn ausgeliefert. Denn langfristig möchte die Frau ja wohl nicht in Deutschland bleiben (so wie ich das verstanden habe).
Medizinische elektrische Geräte
Sollten wir das nicht lieber im Thread zu Nile Air klären? klick hier drauf
@ Thomas. da Sitzplatzreservierungen und andrer Flugservice von Nile Air über Wayfair, Deutschland gehen, würde ich diese kontaktieren klick Wer ist denn der Reiseveranstalter?
Scroll mal runter bei unsere Partner, für diese VA und Airlines wickeln die die Flüge ab klick
Vietnam Air
Also ich versuchs jetzt schon ungefähr 50x. "We are not able to retrieve your itinerary from the airline at this time. please try again in 15 minutes."
Aber es klappt einfach nicht. Ich versuchs aber weiter.
Abfrage Reisebüro: Der Aufpreis für Business Class für den Flug Deutschland nach Hanoi, würde 2.118,- Euro betragen pro Person.