Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Kinderheim Nähe Diani Beach

Hallo zusammen,

wir fliegen am 30.12. nach Kenia und würden gerne ein Waisenhaus besuchen. Unser Hotel liegt am Diani Beach.

Kennt jemand ein Kinderheim dort in der Nähe?

Was nimmt man dorthin mit?

Vielen Dank für die Infos.

Tina

Mehr lesen

Zurück aus Kenia...

Jambo Groneberg

schön das es dir so gut gefallen hat.Es ist nun schwer sich wieder hier zurecht zu finden.

Aber da du ja vor hast bald wieder nach Kenia zu reisen,ist ales halb so schwer.

Lg Turtle 1994

Mehr lesen

Reiseführer

Hallo zusammen,

ich als Kenia-Frischling habe noch eine Frage:

Könnt Ihr mir einen guten Reiseführer empfehlen? Ich habe jetzt den von Marco Polo, die Infos dort sind mir aber leider immer etwas zu wenig.

Ganz lieben Dank!

Rachel

Mehr lesen

wohin im september? karibik???

kenia habe ich auch schon angeschaut. hat mir auch gefallen aber was ich denn beiträgen lesen konnte scheint dies mehr ein entspannungsurlaub, abgesehen von den safaries und ausflügen.

in welches hotel fliegt ihr? vielleicht ist es ja eine alternative!

Mehr lesen

Gewalt in Kenia (Mombasa) - buchen oder nicht

Wie du gelesen hast ist es Ruhig. Ich selber fliege auch in 5 Wochen.

Kenia ist ein Land wo immer wieder etwas passieren kann. Damit musst du rechnen.

Aber sonst darfst du nirgends hinfahren und besser zur Nordsee..

Jassi

Mehr lesen

Aktuelle Themen und Informationen

Kleine Info: Heute war das ZDF bei DM Tours in Kenia und hat Denis Moser zur aktuellen Lage interviewt. Der Beitrag wird heute um 19 Uhr bzw. im heute journal  um 21.45 Uhr(je nach Übertragungsdauer) gesendet.

LG Christina

Mehr lesen

Kenia: Telefonieren und SMS mit Handy?

Jambo,

fliegen im Februar das erste mal nach Kenia. Habe jetzt auch noch ne Frage zu SMS senden und empfangen.

Ich habe ein Handy mit Vertrag von O2, kann man da ohne Probleme eine kenianische Handykarte einlegen, das funktioniert??

Mehr lesen

wie gestalte ich unseren Aufenthalt?

Alles, was nicht mit der Gestaltung des Aufenthaltes von Lord_Kugel in Kenia zu tun hat, wurde gelöscht.

Sollte es hier noch einmal zu Aussetzern bzw. Kraftausdrücken kommen, hat das Konsequenzen.

Hat man es hier wirklich mit Erwachsenen zu tun?

Mehr lesen

Rauchen kenia

Hallo zusammen,

ich fliege dieses Jahr zum ersten mal nach Kenia und mich würde interessieren ob einer von Euch erfahrungen mit e-zigaretten gemacht hat. Darf man sie ein- bzw auch wieder ausführen? Oder sind die generell verboten?

Lg

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

Ich habe heute meine Reise komplett neu gebucht über Ltur ohne Storno Möglichkeiten und anderen schnick schnack 3 wochen nach kenia.

Kann mich jetzt wieder auf den Urlaub freuen!

Mein Beileid liegt bei allen Betroffenen die nicht verreisen können!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!