10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
krankenversicherungsbestätigung privat
Ich und meine Freundin haben für Kuba eine Auslandskrankenversicherung Abgeschlossen.
Den Zettel mit der Bestätigung haben wir aber nur in Deutsch. Müssen wir den also nochmal auf spanisch oder englisch anfordern?
Urlaub im Februar mit Sonnen- und Badegarantie
Badewetter hast du auf alle Fälle in der Karibik. Ob Dom Rep, Jamaika oder auch Isla Margarita. Nur auf Kuba, da fanden wir es im Feb. etwas kühl.
Viele Grüße reni
pauschal oder einzeln buchen???
Bei dem Reisepreis, bzw. dem Angebot aus dem Reisebüro, würde ich über das Reisebüro buchen. Wenn irgendetwas schief läuft, hat man einen Ansprechpartner, zumal Kuba nicht gerade um die Ecke liegt.
nachtleben in kuba
Aber die Taschenlampe beim Nachtleben nicht vergessen!
Auf Kuba können ganz gemeine Hindernisse auf der Straße liegen und ganz plötzlich tiefe Löcher auf den Gehwegen oder auf der Straße sein.
Doro
Notebook/Netbook
Wenn Du auf Befragung des kubanischen Zolls selbigen erklärst, dass diese Geräte Dein Eigenbedarf darstellen und diese Geräte nicht für den Verbleib auf Kuba bestimmt sind, dann gibt es keinerlei Probleme.
Paradisus Rio de Oro
Vielen lieben Dank für die Hilfe. Ich glaub, ich lese jetzt nicht mehr soviel und freu mich einfach aufs Paradisus. Juhu, das erste Mal Kuba. Also nochmals vielen Dank. LG Erika.
Cuba auch für junge Leute?
also ich hab bisher bei meinen Aufenthalten immer sehr viele junge leute gesehen. gemischt aus allen nationen, gruppen oder partner.
kuba ist ja auch ned nur für alte leute