Zur Forenübersicht

8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Fuerteventura Ende November?

Hallo Silke!

Das Wetter kann niemand vorhersehen - Ende November sind wir auf Fuerte schon weggeweht/-geschwommen, aber hatten auch 3 Wochen Sonne satt. Das Meer hat zumindest die richtige Badetemperatur, du musst nur rein wollen bzw. dürfen (z.B. in Corralejo rote Flagge wg. Unterströmung).

Meiner Erfahrung nach sind die Preise für Fuerteventura im November "relativ" niedrig, aber 400€ p.P. a.i.? Oder meinst du nur a.i. -Hotel ohne Flug?

Wenn Ihr da bei den "tagesaktuellen Preisen" ein Angebot findet - sofort buchen!!!

Fuerteventura hat geniale Strände, aber kann auch mit Kultur punkten, imho gibt diese Insel die sandkarge Spröde, aber hat hinter dieser Fassade sehr viel zu bieten, man muss sich nur in Bewegung setzen;-)))

@jameos

Wenn es dir auf Fuerte soooo wenig gefällt - warum lebst und arbeitest du dann nicht auf Lanzarote??? Ich habe übrigens auch mehrere Urlaube auf Lanzarote verbracht, war auch dort viele km per Leihwagen unterwegs. Eine tolle Insel, alles sehr schön, sehr sehenswert, aber nach dem 3. Urlaub???  Ab da hat bei mir den direkten Vergleich zwischen Fuerteventura und Lanzarote eindeutig Fuerte gewonnen.

Wenn du schon wider Willen auf Fuerte lebst - wie wäre es trotzdem mal mit einem positiven feedback? Anstatt dieser ständigen Lanzarote-Nostalgie? Insidertipps zu Fuerte? Ist jetzt nur ne Idee...

LG

Dagmar

Mehr lesen

Marabu

@vin3101 sagte:

Hallo,

Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck!

ich fliege mit meiner Mutter in 2 Wochen von München nach Fuerteventura mit Marabu Business Class ...

Hat Marabu jetzt mittlerweile eine Lounge in München und gibt es immernoch keinen Loungezugang

Leider nein

Zudem wollte ich wissen wie der Service an Bord aussieht mit Getränken etc. Ist dieser mit der normalen Condor BC oder Lufthansa BC vergleichbar?

Auf der Strecke gibt es recht wenige Unterschiede.

Zusätzlich wollte ich noch wissen ob es in München einen BC Check-In gibt. Vielen Dank für eure Antworten!

Hierzu muss ich passen, bestimmt steigt jemand ein ... :blush:

Mehr lesen

Klasjet

Boing 737 800, geflogen von München nach Fuerteventura.

Ursprünglich Condor gebucht, dann Downgrade auf Marabu, dann weiterer Downgrade auf Klasjet.

Kabine Innen wirkt abgenutzt und leicht schmudelig. Die Brösel vom Vorgänger noch auf der Sitzfläche.

Wenn man sich in seinem Sitz zu fest nach hinten lehnt liegt man fast schon bei seinem Hintermann auf dem Schoß.

Aus der Innenverkleidung der Decke stand eine Spax Schraube heraus.

Die Durchsagen des Piloten auf Englisch konnte man sehr schlecht verstehen.

Die Klimaanlage hat den Flieger aufgeheizt statt zu kühlen.

Mein Fazit: NIE WIEDER CONDOR FLUGDIENST, denn da wird man nicht nur einmal sondern gleich zweimal verar.......

Mehr lesen

Morro Jable/Jandia?

Also mittlerweile haben wir uns entschieden und möchten nach Fuerteventura. Genauergesagt euren Empfehlungen nach nach Jandia.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob mit Jandia auch Morro Jable gemeint ist?

Bzw. könnte ihr den Ort Morro Jable empfehlen? Oder würdet ihr eher Hotels nehmen etwas weiter in Richtung Osten?

Liebe Grüße und vielen Dank

Mehr lesen

Ebbe und Flut - Fuerteventura

Hallo Maja33,

nachdem ein Forum  schon genannt wurde:

Hier kommt noch das größere Infocenter Fuerte und der direkte Link zu deren Gezeitentabellen:

http://www.fuerteventura-infos.de/gezeiten-fuerteventura/gezeiten.htm

Dort findest Du übrigens auch Hotelbewertungen der zu HolidayCheck gehörenden www.Openhotelguide, allerdings gezielt beschränkt auf Fuerte.

Viele Grüße

Admin

Mehr lesen

Ende April?

Um wegen der Temperaturen auf der sicheren Seite zu sein, empfehle ich nur den Süden von Gran Canaria oder Teneriffa. Dann ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Lanzarote und Fuerteventura empfand ich als viel kühler und La Palma, Gomera und Hierro sind eher Wanderinseln und haben auch kaum nennenswerte Strände.

Mehr lesen

Urlaub im November, Kanaren?

Im bin immer um Nikolaus auf Fuerteventura, Costa Calma im Club Barlovento von Alltours.

Direkt am Strand. Manchmal ist da eine Steinschicht zw. Srand und Meer. 100 m weiter rechts dann großer Sandstrand. Ansonsten ist in Costa Calma nicht viel los.

Wasser war im letzten Dez. 21 °. Luft immer ab 23°.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Hafen in Arrecife - Gegebenheiten

Hallo Paya,

wir haben damals mit Jameos eine Inseltour gemacht

Jameos ist zur Zeit aber auf Fuerteventura.

Schau doch mal diesen Reisetipp mit Guido an.

Vielleicht findest Du noch andere Reisetipps von Lanzarote!

LG ALICE

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Patitomi, ich kann dir Thailand nur empfehlen, die Leute sind total nett und sehr freundlich - ein sehr schönes Ziel.

Sagen wir mal, nie mehr wieder, dann Fuerteventura

Du bekommst unverhofft 2 Freunde zu Besuch, die noch 4 weitere Leute mitbringen, die sitzen und sitzen und wollen irgendwann was zu essen. Was machst du?

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hi, hier meine Ziele:

1996 Ostsee - Insel Usedom 2 Wochen

1996 Paris 5 Tage

1997 Mexiko - Cancun 2 Wochen

1998 Kuba - Varadero 2 Wochen

1999 Sri Lanka - Beruwela 2 Wochen

2000 Gardasee - 1 Woche

2001 Hausbau

2002 Babypause

2003 Fuerteventura - Jandia

2004 Türkei - Side

2005 wieder Babypause

2006 Spanien - Costa de la Luz

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!