8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hi, hier meine Ziele:
1996 Ostsee - Insel Usedom 2 Wochen
1996 Paris 5 Tage
1997 Mexiko - Cancun 2 Wochen
1998 Kuba - Varadero 2 Wochen
1999 Sri Lanka - Beruwela 2 Wochen
2000 Gardasee - 1 Woche
2001 Hausbau
2002 Babypause
2003 Fuerteventura - Jandia
2004 Türkei - Side
2005 wieder Babypause
2006 Spanien - Costa de la Luz
Hotel Jandia Princess Fuerte
Darf ich mal blöd fragen, WAS man in so eine E-Mail schreibt?
*sorry, muss echt blöde klingen*
Reicht denen der Reisezeitraum, der Reiseveranstalter, mein voller Name und der Zimmerwunsch???
Ich hab das selbe "Problem" gerade mit dem Fuerteventura Princess. Ich würde denen nämlich auch gerne meinen Zimmerwunsch nochmal zukommen lassen....
LG summer
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Ist ein Scirocco - Sandsturm in den nächsten Woche zu erwarten? Ich habe auf wetter.com gesehen, dass die Temperatur Mitte nächste Woche um 10° auf rund 36° ansteigen soll. Anfang übernächster Woche werde ich nach Fuerteventura fliegen. Wär natürlich ärgerlich, wenn wir in der Woche dann keine SChritt vor die Tür machen können.
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
@eldko sagte:
Ja die sind abgesagt aber neu buchen? Viel spass bei uns ist jetzt die ganze Reise 1000 euro teurer...könnte nur noch heulen
Also wir haben heute Morgen neu gebucht eine Woche Fuerteventura, gleiches Hotel + Zimmer und Flug. Das war für 4 Personen insgesamt €616,00 günstiger als die ursprüngliche Buchung!!!
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Wir waren über Weihnachten und Silvester auf Fuerteventura. Haben den PCR Test in einer Arztpraxis in unserem Heimatort machen lassen. Das Labor hat die Reisepassnummer auch nicht auf die Bescheinigung geschrieben. Wir haben die Reisepassnummer dann mit Kugelschreiber draufgeschrieben und durch Stempel und Unterschrift vom Arzt bestätigen lassen. Hat alles wunderbar geklappt.
Weihnachten und warm und schön...
@'fio' sagte:
Das Thema hier lautet:
Teneriffa, Fuerteventura, Gran Canaria und nicht Türkei, Almeria oder Roquetas del Mar.
fio
hy, jetzt krieg Dich wieder ein.
Und damit Du zufrieden bist.
Meine Schwester war kurz vor Weihnachten in Gran Canaria auf Maspalomas und sie war total begeistert.
playa equinzo?
Hallo! sind an den hotel occidentel, fuerteventura princess oder jandia princess interesiert.
welches ist das bessere ?
Kann man die mit iberostar gaviotas vergleichen(sind da voriges jahr gewesen )
Gibt es da keine sonnenschirme?
Flug oktober,all inclusive am liebsten,
2 wochen,2 erw.
Last Minute??????
Viele Fragen wer gibt ehrliche antworten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE
Strandmuschel
Hi, also soweit ich weiss kann man auf Fuerteventura strandmässig machen was man will!
Als wir letztes Jahr dort waren haben wir unseren eigenen Schirm usw mitgehabt und da hat keiner was gesagt. Die ganze Insel ist ja "fast" Strand ... also meines Wissens nach gibt es da keine extra Hotelstrände!
LG,
anni