5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Hotelsuche auf Korfu für Singlee
Hallo Zaubi!
Das mit der Aschewolke ist echt bedenklich...
Ich würde Dir besseer raten fahre mit dem Auto oder Bus nach Kroatien.
Dort gibt es tolle Hotels. Auf der Insel Brac oder Raab? Gibt´s sogar einen breiten Sandstrand! Die meiste Strecke ist Autobahn. (Vingnette !)
Deutsch kann dort jeder. Wenn ich nicht schon gebucht hätte, würde ich mich jetzt dorthin
vertschüssen....!
Hier auf dieser Webseite findest Du dazu eine Menge Hotels. 4 Sterne sind empfehlenswert.
Kreta ist übrigens eine "Distelburg" nicht viel Grün - im Vergleich zu Korfu mit den riesigen Wäldern von Oliven und Zypressenbäumen und saftigen Wiesen.
Grüße diefeder
Trogir - Ferienwohnung mit Bootsanlegeplatz ??
Hallo!
Ich bin heuer mit einer Gruppe mit bis zu weiteren 5 Personen im August in Kroatien und wir suchen in Trogir (oder Nahen Umgebung) eine Unterkunft (Appartment, Pension, Ferienhaus, Ferienwohnung mit oder ohne Frühstück).
Angebote gibt es hierzu ja viele, aber wo in Trogir ist man nahe am Hafen?
Da wir ein eigenes Motorboot haben , wäre eine Unterkunft mit eigenem Liegeplatz toll! Oder eine Unterkunft nahe an der Marina...
Weiß jemand die Preise in der Marina für einen Liegeplatz?
Würde mich freuen, wenn ihr mir da helfen könnt!!!
Vielen lieben Dank im Voraus!
lG, Nela
Öl nach Kuba? Varadero?
Bleibt doch ruhig! Vielleicht pustet auch wieder der Vulkan
Oder wir haben dann Schafsgrippe anstatt Schweinegrippe .............
Ich fahre in 2 Wochen *vorsichtshalber* mit dem Auto nach Dubrovnik, --- U-Boot Romantik wie 1978, vielleicht habe ich aber auch auf der Fahrt einen platten Reifen, Regen, ... :rofl: Soll ich lieber hierbleiben
?, dass Kroatien Forum hilft mir nicht
[size=14px][color=#888888]Ehe falsche Gerüchte aufkommen - Frühjahr 2011 - wieder Cuba - Nordostküste [/size][/color]- ( 800 km von Varadero entfernt) ... könnte natürlich auch sein - Huracan im Herbst, könnte auch sein kein Geld, krank -------------- ich bin hilflos - was mache ich ?
Hilfe!Ich bin Thailand-Süchtig!
Hallo Thailandfans,
Wir waren früher "Jugoslawien-Süchtig" allerdings mit Abstechern nach Spanien und Griechenland, dann kam der Krieg 1990 in Kroatien und wir suchten was Neues. 1991 waren wir in der Karibik und `93 in Thailand und dann nur noch in TH. Mein Mann und ich sind nicht mehr zu "retten", total infiziert, kommen nicht mehr los!! Kämpfen auch nicht mehr dagegen an ! Wir haben auch unseren Freundeskreis angesteckt
......
Sätze wie; was schon wieder, oder: Was gibts da Besonderes; ist der Flug nicht zu lang?
Übergehen wir großzügig, wir machen keine Werbung mehr
Liebe Grüße
Christa
Kroatien mit Zug und Hund
Danke für deinen lieben Tip, aber ich habe eigentlich was in Meernähe gesucht und inzwischen auch gefunden
Eine kleine und recht günstige Ferienwohnung in Cecina, 500m zum Meer und zum Supermarkt und ein Bahnhof ist auch in der Nähe. Ein Nachtzug fährt mit einmal umsteigen hin und das Umsteigen ist lange genug, dass der Hund auf Toilette gehen kann.
(Liebe Moderatoren, ich weiß nicht ob es noch Sinn macht den Thread offen zu halten, schließlich hat sich das Thema bzw Reiseziel ja inzwischen geändert?)
Falls aber noch jemand anderes Tips bekommen möchte zu Kroatien mit Hund, fühlt euch frei meinen Thread weiterzubenutzen
Party-Aktiv-Urlaub im August
Hallo Forumsgemeinde,
wir sind 27, 32 und 35 Jahre alt und würden gerne Mitte August eine Woche Urlaub machen. Kriterien sind:
- möglichst warm
- Möglichkeit zum, Party machen (dabei bitte gemischte Musik, also nicht nur Elektro/House wie zB auf Ibiza) , am besten von 20 - 40 vom Alter her
- einen halbwegs vernünftigen Strand
- auch Sport und ein wenig "Kultur" können dabei sein - muss aber nicht zwingend
Mallorca (waren wir schon zu oft) und Ibiza (zu teuer) fallen raus.
Könnt ihr uns etwas empfehlen? Z.B. Griechenland, Ungarn, Bulgarien, Baltikum, Kroatien, Portugal? Und wenn ja, wo dort?
Vielen Dank für eure Tipps!
Gruß
sonic79
Portaitmaler in Cala millor?
Hallo,
diese Portraitmaler am Strand kenne ich aus alten Zeiten aus Kroatien. Wir haben damals unseren 4 jährigen Sohn malen lassen,,schön , daß er niemals so ausgesehen hat.
In Calla Millor habe ich so etwas noch nie gesehen, auch nicht an der Playa de Palma, oder in Cala Ratjada. Rund um die Kathedrale in Palma gibt es Maler, die vorwiegend ihre fertigen Landschaftsmalerein verkaufen.
Vielleicht verirrt sich ja ein armer Kunststudent auf die Insel.
Aber im Ernst, bei uns hat es sich damals nicht gelohnt, und unser Junge war schwer maulig, da sitzten zu müssen.
lg
ruth
Sandstrände an der kroatischen Küste
Hallo zusammen,
wir wollen im Sommer für 10 Tage mit dem Auto nach Kroatien fahren. Wichtig ist uns, dass wir einen Hotel direkt an einem Sandstrand haben und einen schöner Pool auf der Anlage ist.
Wir sind zwei junge Paare und wollen auf jeden Fall getrennte Apartments oder auch Hotelzimmer. Preislich soll sich das ganze im Rahmen von 400 € p.P. halten. Gerne mit HP, aber wenn preislich nichtmöglich auch Selbstverpflegung.
Kann jemand eine konkrete Gegend nennen, wo man überall Sandstrände findet oder direkt einen guten Hotel (oder auch Apartment)-Tipp geben?
Bin für jeden Tipp dankbar :o)
Hotel Aspendos Beach / Side - Gündogdu
Hallo, danke dir! Das mit dem Meer / Pool weiss ich, darauf lass eich mich bewusst ein (bzw., müssen wir uns einlassen) - es wäre halt blöd, wenn die Spielplätze zu hätten und auch sonst viel (Terassen, Bars usw.) - wir würden uns nämlich, sofern es nicht regnet gerade mit den Kindern schon gerne draussen aufhalten und beschäftigen. Ginge das?
Die Zimmer brauchen wir nur zum Schlafen (nachts und Mittags), sowie zum Wickeln und bei Regen. Sonst stromern wie normalerweise draußen herum, wenn die Anlage das hergäbe?
Ach, ich hab etwas Bammel...
Wobei Großkind übrigens letztes Jahr bei 18 Grad in Kroatien im Meer war *schlotter*