Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Preise Bulgarien 2007

Danke für die Info. Bin wirklich für jede Info dankbar. Ich bin jetzt 33 Jahre alt und noch nie wo anders als in Kroatien gewesen. Das ist jetzt das erste mal das ich andere länder besuchen will. Und daher bin ich auch recht nervös. Ich bin Kroate und kenne kein anderes Meer als das Kroatische aber nach ca.50 Kroatienurlauben reichts auch mal. Kroatiens Küste ist nicht sehr billig kann man mit den Preisen in Wien vergleichen tlw. sogar teurer und Wien ist nicht gerade billig. Aber für 15min. Jet Ski fahren bin ich wirklich nicht bereit 50-70 Euro zu bezahlen.

Mehr lesen

Geldautomaten

ich finde €200 ist wenig!

wer weis was du dir dort noch kaufen möchtest!

ich bin auch kein großverdiener, aber für meinen urlaub, habe ich mir das geld schon lange davor auf die seite gelegt, damit nichts passieren kann! ;)

zu den geldautomaten:

ich war letztes jahr in kroatien(leider nicht bulgarien), und wollte auch von meiner karte leben!

was ich nicht wusste, ist, das man seine karte auch für das ausland freischalten lassen muss!!!!

zumindest bei der psk bank in österreich!

das wusste ich wirklich nicht!(habe aber die bank gewechselt)

auf jeden fall, schönen urlaub! :p

Mehr lesen

Anfang Oktober mit dem Auto und 2 Kids nach Kroatien. Wer kann Hotel`s empfehlen !

also als österreicher hab ich grad keinen plan wo minden ist, aber sprecht mal mit claus s. darüber, wie es wäre an die spanische festlandküste zu fahren! der fährt auch immer mit dem auto oder bus! um diese jahreszeit hät ich selbst am griech. festland angst, dass mein urlaub ins wasser fällt bzw. es zu kalt ist! nachsaison-preise in spanien sind nicht wirklich teurer als in kroatien. bei hotels würd ich eher sagen im gegenteil.

wenn du aber nach süddalmatien fährst, dann würd ich gleich weiter nach montenegro, weil a) um einiges billiger b) nochmal ein stückchen wettersicherer

Mehr lesen

Reisen mit Baby / Kleinkind

hallo,

als wir in Kroatien waren, haben wir ein deutsches Paar angetroffen, das mit ihrem Kind (ca 1,5 Jahre) im Auto unterwegs war, bzw in einem kleinen bus, ín dem sie auch gewohnt haben. Ich kann mir vorstellen, dass das für einige Kinder stress pur ist, aber dieser Kleine hatte eine riesige Freude an dieser Art von Urlaub. Ich gehe mal davon aus, dass es damit zusammenhängt, was sich die Kinder so gewohnt sind, und was sie für einen Charakter haben. Selber mitreden kann ich da eigentlich nicht wirklich, da ich (noch lange) keine Kinder habe (n werde) :D

LG

Mehr lesen

Hotel mit Fliesenboden

@annie90 sagte:

Als Azubi kannst du dir selber Urlaub leisten? Wow. Wo solls denn hingehen?

Als Azubi kann man sich Urlaub leisten, ist zwar kaum zu glauben, aber wahr. Ich war in meiner Ausbildungszeit (sprich die letzten 3 Jahre) 2x in der Türkei, 2x in Kroatien und habe diverse Kurztripps in Deutschland gemacht. :D

Und im Oktober geht's wieder in die Türkei, aber jetzt von meinem vollen Gehalt! :-)

Liebe Grüße

Sven

Mehr lesen

Kroatien !!!!!!!!!

Hallo Liebe Marion Berger,

wir sind schon zweimal mit unserem Motorrad in Kroatien gewesen und haben uns in dieses schöne Land verliebt. Nun sind wir jeweils im April und Mai auf Tour gewesen was ganz andere Atmosphäre bedeutet als im Hochsommer bei den vielen Turis. Schau Dir doch einfach mal meine Berichte auf meiner Homepage an und urteile selbst.

http://www.beepworld.de/members58/weltenbummler_karl-heinz

Sollten Dir meine Berichte gefallen dann kannst Du mir am Schluss was ins Gästebuch schreiben.

Viele Grüße,  Karl-Heinz Mayer

Mehr lesen

Wohin nach Ägypten zum Tauchen?

Hey Susanne,

habe ich auch schon gehört. Ist sicherlich einfacher mit der Nase zuhalten...

Ich denke wie man es macht, ist egal, hauptsache man weiß, was man im Notfall zu tun hat.

Ich werde das mal ausprobieren Susanne gleich am Wochenende.

Viel Spaß dann beim Tauchen im Oktober ;) Bei mir ist es am 13.09.2006 soweit :D :D :D :D :D :D Juhu!!! Dann geht es wieder nach Thailand -Phuket. Hach, freue ich mich :D

@kroatien-Dario,

Wo tauchst Du denn? Gehst Du nur im Urlaub tauchen oder treibst Du Dein Unwesen auch in den deutschen Gewässern?

LG

Izi

Mehr lesen

Lohnt sich kroatien preislich noch?

Allein der Preis diktiert uns die Reisezeiten nach Kroatien.

Im Sommer einfach zu teuer und zu viele Touristen ( auch stimmt dann das Preis/Leistungsverhältnis nicht).

Im Frühjahr kanns schön sein (Wetter-Roulette), aber die Wassertemperaturen sind nicht optmal.

Bleibt der Herbst mit Nachsasion-Preisen, nicht so überlaufen, und eine schöne noch warme Adria. Aber bitte nicht bis zum Oktober warten. Da kann schon wieder der "BURA" wüten, das Meer durcheinanderwirbeln, und wir haben wieder ein kühles Meer.

Wie man`s auch macht, es kann richtig oder falsch sein.

Mit dem September haben wir die besten Erfahrungen.

Gruß

Wolf-Dieter

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!