Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Handy nach Kenia mitnehmen??

jambo,

prepaid geht nicht in kenia, unlook handy mitnehmen und karte von safaricom am flughafen kaufen, ersparnis 90% zu den netzgbettreibern. ist oft genug im forum beschrieben.

gruss von de kalten insel ruegen  vt 340

gabi 2001 franz

Mehr lesen

Hotel NH Royal Beach Punta Cana

@sualky....hi klaus...gruss mir yoleni,kenia und daiby von d.poolbar---sag einfach lieben gruss von sandro,der in santo domingo bei der deut.bank gearbeitet hat...vilen lieben dank und schöne zeit noch im nh royal beach.....sascha

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Guten Abend Bärbel :kuesse:

Südafrika war ein Traum, aber auch Kenia mit der großen Safaritour, Afrika hat eine ganz besondere Faszination. Und dann natürlich unsere Große Fahrt durch die Südsee und nach Spitzbergen.

Bewirtest du gerne viele Gäste?

Mehr lesen

Paket nach Kenia?

Danke für eure Tipps.

Wie es aussieht, werden wir denn mal fleissig das Jahr über sammeln und uns im Januar mit unserem 1000kg :laughing: Spendengepäck auf den Weg nach Kenia machen. Scheint dass Sinnvollste zu sein...

LG,

Kathrin

Mehr lesen

Wann Flug buchen?

Na vielen Dank euch, dann muß ich das wohl so nehmen , wie schon gesagt für die Kröten kann ich dann lieber was in Kenia machen ;) .

Habe das Geld für diesen Flug heute zum Geburtstag bekommen.

Herzliche Grüße, Sunangel

Mehr lesen

2. bis 04. Mai 2014 - Düsseldorf

Danke euch beiden,

die schei..... Flugsuchmaschinen sind doch nicht das gelbe vom Ei. Germanwings fliegt auch von LEJ  8.00 Uhr hin  19.00 Uhr zurück für 89 Teuronen pro Nase.

Grüße aus dem 32 warmen Kenia

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Euro oder Dollar??

@ Wolf3Berlin,

komisch, meine EC Karte hat diesen Chip und ich nutze Sie in Kenia am Barlays Automaten gegenüber vom ehemaligem Nakumat und auch in anderen nicht EU Ländern, natürlich nur nach Freischaltung durch die Sparkasse.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Wie mit Plastikverbot umgehen

Hallo Ahotep,

das mit den Threads hatte ich hier schon verstanden, aber keinen passenden gefunden. "Aktuelle Situation" klingt ja eher nach Corona, Aufstände oder so.

Aber ich pack die Frage sonst mal nach "Neues verrücktes Gesetz in Kenia"

Mehr lesen

Hotels Diani Beach und Beachboys

Hallo Ihr Lieben,

mein Freund und ich planen im November unsere erste Reise nach Kenia (3 Tage Hotel, 3 Tage Safari, 7 Tage Hotel) Wir haben uns zumindest für die letzten 7 Tage für das Southern Palms Resort entschieden. Aufgrund der Politischen Lage fahren ja gerade nur noch wenige Urlauber nach Kenia (sehr Schade) und wir haben Bilder von Hotel Anlagen gesehen wo selbst in der Hochsaison die Liegen am Strand alle leer sind. Das ist zwar schön aber wir fragen uns ob die Hotels trotzdem dann so einen Aufwand betreiben wie wenn viele Gäste im Hotels sind - sprich - es haben trotzdem alle Restaurants im Hotel geöffnet? Es wird trotzdem ab und zu Animation gemacht. Da es sich für die Hotels wahrscheinlich gar nicht lohnt für nur ein paar Gäste alles so anzubieten als wenn das Hotel voll wäre. Hat da jemand Erfahrung? Nicht nur bei dem Southern Palms sondern allgemein? Zudem haben wir viel über die Beachboys gelesen :-) Und dass es einige Urlauber gibt, die nicht mehr nach Kenia reisen werden wegen den Beachboys. Ich meine so etwas gibt es ja auch überall (z.B. Mexiko) aber in Kenia soll dies ja wirklich schlimm sein?! Und wenn dann nur ein paar Gäste im Hotel sind ist man ja noch mehr im Mittelpunkt bei den Beachboys?!

Vielen Dank für eure Antworten und Liebe Grüsse

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!