10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ich gehe gern mal auf den Babyflohmarkt und der ist jeden Monat in Berlin-Lichterfelde, also 30 min. Autofahrt entfernt. Trödelmärkte gibt es in Berlin und Umland einige, aber die meisten sind voll mit gewerblichen Anbietern und da kann man meist kein Schnäppchen machen.
Hast Du mal auf einem Flohmarkt verkauft?
Alternative gesucht
Hallo an Alle Berlin Fans...
Wir wollen im Dezember für 2 oder 3 Nächte nach Berlin und suchen eine günstige Alternative (Garni Hotel oder Pension) zum
Hotel Atlanta in der Fasanenstraße am Kurfürstendamm
Wir sind unterwegs -
am Kurfürstendamm
Theater des Westens - Kantstr.
KADEWE - Tauentzienstr.
und Cafe Blauer Flieger - Joachimstaler Str.
Für Tipps wäre ich sehr, sehr dankbar.
Liebe Grüsse
flug nach mallorca sept. 2008 mit air berlin
@rikeine sagte:
und wenn ich mir eine ltu-card zulege, kann man die auch bei air berlin benutzen? läuft doch jetzt alles zusammen.
Du mußt bei Air Berlin eine TOP BONUS SERVICE CARD für 40 Euro kaufen.
Das ist der Nachfolger der LTU-Servicecard.
Dann hast Du bei AB, LTU, Niki und Belair 30 kg Freigepäck.
LG
holzwurm
Upgrade
wie sind heute mit TUIFLY von Köln zurück nach Berlin geflogen. Die Maschine war nicht voll besetzt. Die Reihen 15 und 16 mit den XL-Seats waren nur mit vier Personen besetzt. Wir fragten eine Flugbegleitein, ob wir dort sitzen dürften. Es war gar kein Problem und einen Preisaufschlag gab es auch nicht.
Gruß aus Berlin
Erfahrungen mit Fernbussen
@Trave175 sagte:
( ...) aber eben nur bis Berlin. Eine Anschlußverbindung wurde nicht angeboten. Angebot: einen Mietwagen anmieten, und das ausgerechnet für die Strecke, die ich auf keinen Fall fahren wollte, in Potsdam zu parken ist eben problematisch.
Um von Berlin nach Potsdam zu kommen, gibt's die S-Bahn! Mietwagen oder Anschlussverbindung sind also ganz gewiss nicht notwendig...
Air Berlin Teil II
Da nur Air Berlin die Strecke Tegel-Mailand fliegt, wird diese Strecke von Air Berlin durchgeführt, weiter geht es dann mit Alitalia.
Das ganze nennt sich Codeshare: ein Flug, mehrere Flugnummern, sodass er von allen Airlines die für diesen Flug eine eigene Flugnummer haben vermarktet werden kann, auch wenn dieser ggf. von einer anderen Airline durchgeführt wird.
Tropical Island empfehlenswert?
Wir haben in Berlin nach den offiziellen Zahlen nur noch 871 Infizierte, die noch jeder 0,75 andere anstecken werden.
871 von rund 3,6 Millionen Berliner! Da hast du fast keine Chance, auf einen von denen zu treffen. Da ist es einfacher, im Artemis einer Jungfrau zu begegnen!
Aber momentan ist hier noch ganz viel zu oder eintrittsbeschränkt. Abgesehen von den geschlossenen Hotels und Restaurants.
Ich würde über einen Besuch spontan kurz vor Pfingsten entscheiden. Aber die Epidemie scheint hier auszuklingen.
Aktuelle Zahlen vom 28.4., 19.00 Uhr:
5738 bestätigte Kranke in Berlin
abzüglich 4730 Genesene
abzüglich 137 Gestorbene
In Berlin sind also aktuell 871 bestätigt krank und liegen im Bett. Bei einem Reproduktionsfaktor von 1 haben diese 871 vor Ausbruch ihrer Symptome 871 andere Leute angesteckt, die jetzt noch keine Symptome haben und in Berlin herumlaufen und wiederum andere anstecken!.
Berlin-Hotel Palace oder Swissotel???
Hallo, um wieder zum Kern der Frage zu kommen: Berlin-Hotel Palace oder Swissotel?
Ich kenne nur das Swissotel. Ich habe es auch bewertet. Lage ideal, sehr kühles Ambiente, Service einem 5* Hotel angemessen, Frühstück ebenso. Leider wird das Frühstück aber in einem Raum eingenommen, der den Charme einer Bahnhofshalle hat.
Die Zimmer komfortabel, piccobello sauber - was man erwartet für diese Kategorie.
Die Hotelbar für den abendlichen Absacker ebenfalls mit SEHR kühler Ausstrahlung. Lust länger sitzen zu bleiben hatte ich dort nicht.
Viel Spaß in Berlin!
Seitdem meine Tochter in Berlin wohnt, habe ich den Bonus einer privaten Unterkunft (meistens)
Wer verbirgt sich hinter MSC ?
Hi,
da ich mich für diese Airline interessiere habe ich in den letzten Wochen auch die Pünktlichkeit von AIr Cairo verfolgt, und Überraschung: meistens sogar überpünktlich, besonders in Berlin. In letzter Zeit fliegt aber auch teilweise AMC Aviation für Air Cairo ab Berlin (auch pünktlich). Dann können die Flugzeiten große Schwankungen enthalten. Letzte Woche flog das erste Mal wirklich Air Cairo. Wenn AMC fliegt, dann meistens noch mit einem Zwischenstop (Nürnberg oder Frankfurt). Air Cairo fliegt, wenn sie fliegt ohne Zwischenstop.
P.S.: Im Oktober fliege ich auch diese Strecke mit der Air Cairo ab Berlin.
mfg