Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Wieviel kg an Gepäck - Fernreise?

Die Condor sagt, dass man pro Person 2 Gepäckstücke á 23 kg mitnehmen darf (Karibik - Kuba).

Ich kann das irgendwie nicht glauben    :frowning:

Hat jemand damit Erfahrung?

Mehr lesen

Sol Palmeras/Club Kawama/Villa Cuba Resort/Arenas Doradas

Hallo ihr lieben.Eure Hotelbescreibungen und sind echt hilfreich und spannend.Falls noch jemand Details zum Arenas Doradas hat sind wir für jeden Tipp dankbar.Fliegen am 4.1 zum ersten mal nach Kuba .

Mehr lesen

Schnorcheln inklusive?

Man erhält eine meist veraltete Schnorchel-Ausrüstung. Erwarte aber nicht zuviel vom Schnorcheln auf Kuba. Wenn man (so wie wir) schon in Ägypten schnorcheln war, wird man bitter enttäuscht sein.

Mehr lesen

GEO Special - KUBA

Hallo, hab gestern das Geo gekauft, da war aber nur ein Bericht über voluminöse Balletttänzerinnen in Kuba. Kann es sein, dass es da Unterschiede zwischen Deutsche und Österreichische Ausgabe gibt???

Mehr lesen

Kubarundreise mit Tui

Hallo an alle Reisenden ! :frowning:

Wir wollen im April 09 die Rundreise Höhepunkte Kuba mit Tui buchen.

Wer kann uns seine Erfahrungen mit dieser Reise mitteilen ?

Vielen Dank schon vorab !

Mehr lesen

Noch 2 Fragen, Zigaretten und Laptop

wohl deshalb, weil eben nicht sehr viele Urlauber mit Laptop in Kuba unterwegs waren.

Wenn ihr es unbedingt mitnehmen wollt, würde ich an der Hotelrezeption nach einem sicheren Plätzchen fragen.

Mehr lesen

Überraschungseier aus VAE

Juanito,

mich würd ja mal interessieren, ist es weltweit der gleiche Inhalt... oder sind in Kuba vielleicht Zigarren drin? :laughing: Dann würde mein Mann die auch sammeln :rofl:

Gruß

Sabine

Mehr lesen

Sind das die ultimativ besten Urlaubsziele 2008?

Also in Europa das ist ja genehmigt, auch die weltweiten, nur leider sind da die meißten Ziele für den "Otto-Normalo" kaum erreichbare Ziele, mit Ausnahmen wie Rhodos oder Kuba...

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Mir  bzw. unseren damaligen Hotels nicht! Zufällig waren wir 2001 auf Kuba und haben nix von einem Stromausfall bemerkt. War es möglicherweise ein Fernsehsender?

Mehr lesen

Weißer Pulverstrand ohne Verletzungsgefahr im Meer?

Wo soll es denn nun hingehen? Kuba, Mexiko, Thailand oder noch ganz wo anders?

Das ganze ist nicht nur ein wenig unübersichtlich, daher einfach mal den all. Wohin-Thread nutzen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!