Zur Forenübersicht

7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Busliniennetzplan + Fahrplan

Hallo zusammen,

ich bin im Forum leider nicht fündig geworden und habe daher zwei Fragen.

1. Gibt es einen Busliniennetzplan von Kos, sodass man sich da Verbindungen raussuchen kann?

2. Gibt es einen Fahrplan, indem auch die Zwischenhaltestellen angegeben sind?

Bei KTEL bin ich leider nicht fündig geworden.

Danke und viele Grüße, Jenny

Mehr lesen

Wetterthread Kos - alle Fragen zum Reisewetter bitte hier posten!

Kalimera! Also, wir stecken mitten in der Urlaubsplanung für den Sommer und haben uns für Kos entschieden. Wir würde höchstwahrscheinlich die letzte August Woche und die erste September Woche dorthin fliegen. Hat jemand Erfahrungen was wir in dieser Zeit Wetter und Wassertemperatur mäßig zu erwarten haben?? Vielen Dank schonmal im voraus!!! :laughing:

Mehr lesen

Kreta oder Kos - Mitte August !?!?

@'MissChristina' sagte:

Ich kann dir auf Kos das Akti Beach Hotel empfeheln! ist ne super 4 Sterne Anlage östlich von Kardamena. Das Hotel hat bei Holidaycheck noch keine Bewertung, aber wenn du möchtest sende ich dir gerne Fotos!

würde ich gerne mal sehen.

Kannst Du mir die Bilder mailen?

stomp@gmx.net

Vielen Dank

Mehr lesen

Suche Hotel am Sandstrand,für Familien,allesinklusive auf Grichischer Insel. Wer kann mir helfen?

Hallo wir verbringen bereits seit drei Jahren unseren Sommerurlaub auf der Insel Kos, immer im Hotel Sandy Beach. Fürs Jahr2007 suchen wir ein Urlaubsort auf einer anderen Insel Griechenlands, in einem Hotel strandnah, familienfreundlich, allesinklusive mit vielen Deutschen Gästen. Kann uns da jemand etwas empfehlen. Wir sind für jede Antwort sehr dankbar.

Gruß kadiblau

Mehr lesen

Will eine neue griechische Insel entdecken!

Hallo Thobi !!

Habe eine Insel für dich die kennen recht wenige !

Kein Tourismus, keine Pauschalreisen!

Die Insel heiß Astypalea und liegt in der Nähe von Kos/ Kalimnos

Schaue dir die Internetseite an! Dort erfährt man auch wie man am Besten hinkommt. Ein Tip Lilos App. liegen top und sie ist aus Deutschland .

Gruß Volker

Mehr lesen

Streiks auf Kos????

Hallo Carsten

Also wir sind bestimmt nicht die Urlauber ,welche nur am Hotelpool bleiben.Mich interessiert schon ,ob es ein Risiko ist sich einen Leihwagen zu nehmen.Aber eigentlich sind diese ja bei der Übergabe voll getankt.Finden denn die Ausflüge egal ob mit Schiff oder Bus noch reibungslos statt?Warst du denn gerade erst auf Kos?

Mehr lesen

Mitsis Friends Club

hallo...sind gerade gestern wieder von kos in haj gelandet...das frühstück im beachrestaurant muss über ein portal angemeldet werden - ebenso die abendrestaurants, von denen 3 am strand sind...fisch, grill und chinesisch...wir haben es LEIDER verpasst, uns dafür einen tisch zu reservieren ;-( aber das werden wir nacholen...im oktober oder 2020 im Mai!!

Mehr lesen

Welche 5* Anlage in Griechenland ?

Hallihallo,

Wer kennt das Neptune Resort auf Kos und kann uns eine vergleichbare Anlage in Griechenland empfehlen ? Nachdem wir nun 3 mal im Neptune waren und auch jedesmal sehr zufrieden, wollen wir doch im nächsten Jahr mal woanders hin. Zur Urlaubsvorfreude soll nun auch mal wieder Neugier hinzukommen.

Vielen Dank schon mal für Tipps.

Mehr lesen

Costa Atlantica

Hallo wir sind nun auch zurück von der Reise...schiff ist ganz geblieben.......wir hatten glück getendert nur in Santorin....obwohl es hiess in kos und samos auch aber dann dürften wir doch in den Hafen.....Kurzes Fazit   Super schiff super Reise Super Route....mittelmaessig bis schlechter Service...aber bei den Preis zu verkraften

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!