5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Angebote mit bestimmten Flugzeiten
Hallo,
ich würde gerne die Urlaubsangebote entweder hier bei HC oder wenn es auch gibt bei anderen Veranstaltern auf bestimmte Flugzeiten beschränken.
Z.B. habe ich nach Pauschalangeboten für Ibiza geschaut (Sommer 2018). Da werden dann Angebote angezeigt bei denen die Flugzeiten für den Hinflug bei 05:00 liegen. Das kommt für uns nicht in Frage. Also würde ich mir gerne nur die Angebote anzeigen lassen mit den Flugzeiten ab z.B. 09:00 bis 15:00.
Gibt es diese Möglichkeit ?
Vielen Dank und liebe Grüße
Mietwagen auf Ibiza?!
Bravo Car Rentals
ich habe aktuell schlechte Erfahrungen mit der Bravo Autovermietung auf Ibiza gemacht:
Leider hatte ich einen Plattfuß, ein Riß in der Flanke eines Reifens ...
Dafür berechnet Bravo mal eben 200 Euro... für einen Reifen für einen Panda...
Dafür kauf ich hier minimum 4 neue...
Zudem warte ich noch immer auf die Rückzahlung der Kaution.
Das scheint Masche bei Bravocar zu sein: die Kaution einzubehalten!
Ich habe nun dazu bereits einiges im Netz gefunden!
Also: Bravo Car rental: nicht buchen!
Kein Service, unfreundlich, Abzocke!
Empfehlung für Sharm el Sheik?
@'Ulmer1984' sagte:
Hallo Ihr,
kann mir vielleicht jemand ein paar Infos über den Pasha Club in SSH geben?!
Ist der vergleichbar mit dem auf Ibiza oder in München!?
Was für Leute sind da so!?
Wie sind die Drinks (Geschmacklich/Preislich)!?
Danke für Eure Infos!!
Grüße aus Ulm!
also ich kann dir leider nur den eintrittspreis nennen,da ich selber mal hin wollte es dann aber doch nihct geklappt hat.
der eintrittspreis variiert zwischen 100 und 150LE mit einem freigetränk.kommt halt drauf an,was für eine veranstaltung gerade ist.
lg beachgirl
Ibiza - welcher Ort?
Hallo Melanie,
leider kann ich zu Es Cavelet nichts sagen (ich war da nur mal im Winter - und da war natürlich nichts los. Der Strand liegt in Richtung Salinas, ist lang und breit, hat feinen weißen Sand und ist mit dem Auto gut zu erreichen - mehr weiß ich dazu leider nicht. Ich hoffe, die Spezialisten melden sich dazu noch !!
Ach ja, wegen des Mietwagens: Unsere Freunde sind Ende September/Anfang Oktober auf Ibiza und haben ein Angebot von carhire-spain über 17 Euro pro Tag bei einer Mietdauer von 14 Tagen.
Liebe Grüße
Siggi
urlaubsziel: party,-aber auch sport, abenteuer, ausflüge, ...
In Kreta/Chersonissos zahlt man nirgends Eintritt. Wir waren am Anfang zum warmtrinken immer im Players (Bar). Dort zahlten wir für 2 Cocktails NUR 5 Euro, die schmeckten auch noch richtig lecker. Die Nichtpartygeher können sich ja die tolle Insel ansehen, es gibt hier genügend zum besichtigen!!!!
Mallorca finde ich auch ideal für Nichtpartygänger zum besichtigen. Hier habt ihr ebenfalls alle was davon.
Obs viel in Playa Del Ingles/Gran Canaria zu sehen gibt, das weiß ich alledings nicht.
Die Discos in Ibiza sollen ziemlich teuer sein, allerdings die Getränke auch. Find ich daher uninteressant.
Quallen-Vorkommen im Mittelmeer
Hallo,
bin letztes Jahr auf Ibiza in ein paar Feuerquallen hineingeschwommen und hatte entsprechende Verletzungen /Verätzungen. Ist gleich am ersten Urlaubstag passiert und die folgenden zwei Urlaubswochen bin ich dann mit feuerrotem Unterarm (der auch entsprechend weh getan hat) herumgelaufen.
Ic möchte dieses Jahr wieder ans Mittelmeer (im September), fürchte aber, daß mir diese kleinen Biester wieder den Urlaub vermiesen könnten.
Hat jemand Erfahrung, wann und wo man mit diesen Quallen rechnen muß? Gibt es Gebiete, wo SICHER KEINE Feuerquallen auftauchen werden? Bin für jeden Tipp dankbar.
Ciao
Brigi-Mausi
Party + gutes Wetter Ende September/ Anfang Oktober
hallo wieder
na ende sept. - anfang okt. würd ich mal bulgarien & kroatien auslassen.
wenns in GC nun echt so schlimm ist, dann würd ich je nach budget mallorca, kreta oder ibiza, mykonos sagen. alternativ algarve/albufeira oder die costa del sol.
mein ganz persönlicher tipp an dich: spar etwas bei dem urlaub & flieg dann im mai/juni nach samui. dort ists schöner/wettersicherer als auf phuket & einem gewissen touri-typ triffst du dort auch viel seltener an. vorallem wenn du weiter nach phangan fährst, wo junge leute aus aller welt feiern.
Abifahrt Last Minute nach Malle
kleiner tipp, LM 1 Woche vorher, ist total schlecht, da könnt ihr ganz schön auf die Schnauze fliegen. Flugkapazitäten werden ja eh gestrichen.... LM ist immer 5-6 Wochen vor eurer Abreise. Da solltet ihr mal nachfragen, meistens kommen da die besten Angebote. Wenn da noch nichts dabei ist 4 Wochen vorher, aber keinesfalls eine Woche oder ein paar Tage vorher, da tut ihr euch nichts gutes, weil ihr ja eh ein Dreibettzimmer braucht und gewisse Ansprüche (zentrumsnah, Mallorca od. Ibiza, etc.) an euren Urlaub stellt.