10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Top Hotel mit Stärken in Wellness, Essen und Zimmer gesucht...
Bevor hier noch lange herumspekuliert wird, sollte man erst mal wissen, um welchen Zeitraum es sich handelt...außerdem wäre die ungefähre Richtung - Bundesland - wie ich schonmal geschrieben hab, nice to know!!
Hier kann man außerdem alle Wellneßhotels in Österreich einsehen...
Zoll: Zwischenstopp in Europa
Hallo,
ich fliege im Juni nach Dubai, habe bei meinem Rückflug einen Zwischenstopp in Österreich. Nun ist meine Frage darf ich 4 Stangen Zigaretten mitnehmen, da der Zwischenstopp in Europa liegt oder nur eine?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal!
Der Fußball-Thread!
Was meint Ihr eigentlich zu der Schuhdebatte im DfB?
Ich würd ja sagen, jeder wie er will, da ich auch meine Lieblingsschuhe habe, aber es geht halt wie immer um Verträge und somit um ne Menge Kohle!
Aber nur Deutschland und Österreich haben diesen Schuhzwang!
Welche Art des Urlaubs am billigsten: pauschal, Flug mit Hotel, eigene Anreise...?
Welche Art des Urlaubs ist (grundstätzlich) am billigsten (innerhalb Deutschlands, in die Schweiz, nach Österreich)? Etwa eigene Anfahrt mit der Bahn, dem Flugzeug, Auto zum Hotel, eine Pauschalreise, Buchung von Flug und Hotel etc.?
https://www.holidaycheck.de/foren/deutschland-53/hotel-und-ort-fuer-weihnachten--191274
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Am heutigen Montag beraten Spanien, Italien, Österreich, Griechenland, Kroatien, Portugal, Malta, Slowenien, Zypern und Bulgarien über einen Neustart des Tourismus.
Italien möchte ja bereits am 03.06 wieder loslegen. Griechenland am 01.07. Mal schauen wann es in Spanien wieder losgeht.
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Dann hast aber gut aufgepaßt - Hut ab!!! Aber sollte es dich mal in die Gegend verschlagen, kann ich einen Besuch dort bestens empfehlen, ist echt nett alles gemacht....
Dein Bild - irgendwas nicht allzuweit weg im Süden - also bleiben wir mal bei Deutschland, Österreich, Schweiz, Tschechien.....
Tauchkurs
Hallo zusammen!
Also wir sind im Siva Grand Beach in Hurghada.
Mit fortsetzten meine ich, dass es eine Organisation sein sollte, die es in Deutschland sowie Österreich auch gibt, denn Bekannte haben mir erzählt sie hätten dann bei uns auch noch weitere Tauschkurse gemacht.
Danke 
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
Wir sind auch von der Insolvenz FTIs betroffen und hatten ein Hotelaufenthalt in Österreich vom 14.07. bis 26.07.24 gebucht.
Mein Hotel hat mir heute mitgeteilt, dass heute die Hotelzimmer von Seiten FTIs storniert wurden. Eine offizielle Bestätigung von FTI habe ich noch nicht erhalten.
Wo verbringt Ihr Euren Herbsturlaub? - Umfrage
Hallo SaLa,
Herbsturlaub immer in Österreich in der schönen Steiermark, der Heimat meiner Frau, mit Bergwandern und Golfen. In den letzten Jahren war da immer sehr gutes Wetter, da muss man nicht in die Ferne reisen.
Unterkunft privat bei Freunden oder Verwandtschaft, also kein Hotel.