Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Wie lange Ferien-Autofahrten (Anreise) nehmt Ihr in Kauf?

@bernhard707 sagte:

Es gibt kaum Schöneres als, mit gut "getimter" Abfahrtszeit, bei Sonnenaufgang im Cabrio auf Landstrassen über wunderschöne Alpenpässe, mal über die Schweiz oder mal über Österreich, an die Oberitalienischen Seen zu fahren. :D

Der Weg ist das Ziel!

Ja Bernhard, da kann ich dir nur voll zustimmen!!!!!!!!

LG

Reiselilly

Mehr lesen

Mövenpick sousse geeignet für Stranduralub

Hallo zusammen.

Meine Famillie plant für sommer 2010 einen Urlaub in Tunesien.

Da wir aus der schweiz kommen hat es uns das mövenpick in sousse angetan.

nun meine frage: ist es geigntet für einen strandurlaub oder könnt ihr mir gleich gute Hotels nennen, falls es nicht für eine stranduralub geeignet ist.

Gruss Thomas.

Mehr lesen

Jimbaran

So, wir haben uns für das Jimbaran Puri Bali entscheiden. Wir gehen heute abend ins Reisebüro.

Zuerst werden wir 2 Nächte in Singapur sein, dann 3 Nächte im Alila Ubud und zum Schluss noch 9 Nächte am Jimbaran Beach. Bin gespannt auf Bali....

Danke noch für die Tipps.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Mehr lesen

Urlaub im Mai

Hi Rosi

hat es Dir gefallen?

Bern und das Konzert?

PINK  und das  Video vom Konzert in Bern

Gruss von ALICE

Mehr lesen

Die Schweiz im Kriegszustand

Ich bin auch der Meinung, wir sollten dieses Thema nicht ins Lächerliche ziehen !

Wobei ich aber auch glaube, dass manche Entscheidungen in der Schweiz diesen diplomatischen Problemfall noch zusätzlich anheizen.

Ich glaube, hier trägt sicher ein Agieren im Stillen mehr dazu bei, die Sache zu beruhigen als jetzt mit dem Feuer zu spielen.

Mehr lesen

Wer tröstet mich ????? - Nie mehr Urlaub ??? - Bin zur Zeit ganz arm !!!!

:wave:

...  So bereitet HolidayCheck AG derzeit den Markteintritt in Frankreich vor. In

Kürze wird dort dann neben der Abgabe von Hotelbewertungen - wie bereits in

Deutschland, Österreich, Polen und der Schweiz - auch das Buchen von

Pauschalreisen möglich sein. ...

Wenn dies in die Hosen geht gibt es aber saures zur HV.  :grinning:

Mehr lesen

Mit welcher Airline fliegt ihr in die DomRep?

Ich fliege seit Jahren ein/zweimal jährlich Muc - Puj. Komme aus Passau/Grenze zu Österreich. 

Direkt fliege ich mit Condor oder Air Berlin, oder mit Air France über Paris.  Von wo aus möchtest du fliegen. Layla2 ?   

Ich lerne immer wieder Urlauber aus Österreich und der Schweiz kennen, die alle problemlos Fluglinien finden.

Mehr lesen

Was darf man in die Türkei EINführen / worüber freuen sich die Leute vor Ort?

Nur hat der Migros, den wir aus der Schweiz kennen nichts mehr mit dem türkischen Migros zu tun,Juanito. ;)

Es wurde neben den Filialen  auch das Recht auf den Namen, samt LOGO-Nutzung verkauft. Die Betreiber kommen auch nicht mehr aus der Türkei  (Koç-Group), es  sind inzwischen Briten.

Aber Katzenfutter gibts dennoch ;)

Mehr lesen

Passstrasse nach St. Moritz?

Hallo FF,

dann wünsche ich dir eine schöne Zeit in der Toskana. Wir haben  viele Jahre in Marina di Pietrasanta unsere Familienurlaube verbracht :D . Ich liebe die Versiliaküste!

Dann wünsche ich dir viele schöne befahrbare Passstraßen in der Schweiz und drumherum ;) . Weiterhin hoffe ich auf viele Hotelbewertungen und Reisetipps von dir.

LG

reiselilly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!