5265 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
5265 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Kurztrip nach Italien
@'katma' sagte:
Also ich will eigentlich lieber mit dem Auto nach Italien fahren, da man dann unabhängiger ist...
Mich würden eigentlich die Hotels/Pensionen interessieren, die du mir empfehlen kannst!
Das genaue Ziel ist eigentlich egal. Ich bin offen für alles, also Venedig, Rom, Florenz...eigentlich echt egal!!
Hallo, also ich fahre mit dem Auto über Ostern nach Viserbella di Rimini, ist ca.700 km, ist halt am Meer, viel zu sehen wie San Marino und Hinterland, abends in Riccione bummeln oder so.
Oder Gardasee, Bardolino, Peschiera, Sirmione, da war ich schon in verschiedenen Hotels, allerdings ist es am See direkt teurer, in Caprino im Hinterland günstere Übernachtungsmöglichkeiten.
Claudia
Neapel
Hallo wiedermal!
-> Allesandro: wie gesagt in Rom war ich schon öfter und ich liebe es, trotzdem möchte ich halt gerne mal was anderes sehen. Jetzt ist es so, dass ich einen Sky-Europe-Flug mit Wahlziel bekommen habe und möchte diesen natürlich gerne nach Italien einlösen. Also stehen zur Auswahl: Pisa, Neapel, Palermo und Catania. Jetzt bin ich mir aber (nach den ganzen negativen Antworten) ehrlich nicht mehr sicher, ob ich mir nicht was anderes aussuchen sollte.
Aber die von dir beschriebenen Orte machen mir natürlich schon den Mund auf Neapel wässrig (am Meer zu spazieren, die Aussicht von Mergellina, ...)
Danke jedenfalls für die nette "Beratung"!
LG, Veronika
Ausflug nach abu simbel
Danke für die Hilfe, wenn ich richtig gerechnet habe, wird das ja noch nicht mal unbedingt teurer als der angebotene Ausflug.
Dann werden wir das auf jeden Fall in Angriff nehmen. Ich galube auch, das mein Englisch ausreichen sollte , zur Not gibt es ja auch noch den kleinen Dictionary... und vielleicht ist der Rl ja tatschlich bereit uns zu unterstützen...
Eine Fahrt auf dem Nassersee ist bestimmt ganz toll, aber wie gesagt, wenn ich das jetzt alles in eine Reise gepackt hätte, wäre ich vermutlich der Reizüberflutung erlegen . Ein Grund noch einmal hin zu fahren. Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden...
Wie lange brauchen Postkarten von Mexiko bis Deutschland?
Über die Postlaufzeiten aus dem Ausland kann wohl jeder, der irgendwann mal verreist ist, Bücher schreiben. Abgesehen von den Postkarten, die niemals ankamen - egal, ob bei der Rezeption im Hotel oder im Postamt abgegeben - war der größte Hammer bei mir in Jahre des Heils 2000. Da haben wir anlässlich der Millennium-Feiern aus Rom Ansichtskarten nach Deutschland geschickt, die bis zum 18.01.2000 nicht angekommen waren und wir von den Adressaten der Lüge bezichtigt wurden. An diesem Termin sind wir dann nach Hongkong geflogen und haben von dort auch Karten geschickt.
Die waren drei Tage nach unserer Rückkehr da und die Karten aus Italien kamen dann Mitte Februar!
LG
Sokrates
Wortkettenspiel III
Wenn die AI-Fraktion loszieht, um weltweit die Hotelbuffets und die Bars zu stürmen, dann erscheinen immer wieder längst vergessene Bilder vor den Augen, nämlich das Bild vom Bernd, der sich vor Ekel schüttelt und mit Grausen abwendet, um eine urige Taverne in der Nähe von glitzernden Fischerbooten aufzusuchen und um festzustellen, dass auch dort der Angriff der Sachsen, die einst schon über Rom hergefallen sind, stattgefunden hat und sie schließlich im Pharaonenland auch noch auftauchten, um den alten Pharaonen den Pyramidenbau beizubringen und die waren mitsamt ihrem Gefolge derart begeistert, daß sie beschlossen während der Bauarbeiten AI anzubieten, damit es keine Hungersnot gibt und alle Erbauer bei Kräften bleiben.................
Hotel in Rom-Termini
hi,
also als ich vor ein paar Jahren in Rom war, waren wir im Hotel Morgana, das ist gleich in einer Querstrasse vom Termini.
Ich kann die Erzählungen dieser Italienerin überhaupt nicht nachvollziehen. Ich persönlich habe keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht, es war alles ganz okay.. klar ist es ein Bahnhofsviertel aber ich habs nicht Negativ empfunden, es war alles ruhig.
Für mich ist auch diese Lage gut, du kannst auch gleich die Züge/Metro nehmen, es gibt dort den Flughafenbus, Taxis en masse, auch einige gute Restaurants hatte es...
also wie gesagt, du musst dir keine Sorgen machen, freu dich lieber auf den Urlaub...!
Viel Spass!!!
Reiseveranstalter schickt Fussballtickets nicht
hi,
hast du die tickets und die reise beim selben veranstalter gebucht?
hm, ich hatte in barca und in rom auch tickets bestellt für die spiele, allerdings die tickets extra irgendwo im netz bestellt und die wurden auch ins hotel geliefert, obwohl ich sie gerne davor zuhause gehabt hätte. das machten die auch nicht, die schicken das ins hotel. warum weiß der ******.
dein problem ist aber, dass du es nicht schaffst vor dem spiel ins hotel zu gehen, hab ich das richtig verstanden? vielleicht kannst du die karten irgendwo anders hinterlegen lassen?
hat das hotel die karten schon? dann evtl. das hotel anrufen, damit sie diese euch per einschreiben senden?
Suche Hotel im Sommer in Paris
@vib77 sagte:
@ freddoho: Paris ist im Moment für uns DAS Ziel und deshalb kommt eine andere Stadt nicht wirklich in Frage. Und wie reiselilly sagt ist Rom so wie die meisten Haupt- und Großstädte teuer aber wenn man sucht und Erfahrungen austauscht kann und wird man besere und günstigere Möglichkeiten finden. Dazu ist dieser Forum doch da, oder?
Ja natürlich
Neulich bin ich mal zufällig auf die Hotelbewertungen dieses Hotels hier gestossen :
Hotel Des Arts, Montmartre/Paris
Habe mir einige durchgelesen und das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Lage scheinen top zu sein.
Kannst ja mal schauen
Im Januar zu den Kanaran
Hallo miteinander
Meine Frau und ich haben vor, im Januar mit der MSC Fantasia Richtung Kanaren aufzubrechen. Die Tour beginnt in Genua und sieht Landgänge in Barcelona, Malaga, Casablanca, Madeira, Teneriffa und Rom vor.
Weiss jemand, welche Temperaturen uns zu dieser Jahreszeit in diesem Gebiet erwarten? Kann man beispielsweise die Seetage an Deck geniessen, ohne dass der Cocktail gleich einfriert? Was für Kleider trägt man zu dieser Zeit?
Und dann noch eine Frage zum Landgang in Casablanca: Kann man sich die Stadt unkompliziert auf eigene Faust ansehen? Ankert das Schiff in Gehdistanz zu den Sehenswürdigkeiten oder liegen wir fern ab vom Schuss?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Matthias
Raubüberfall in Barcelona
Ich war inzwischen das dritte Mal in Barcelona. Immer mit Kuriertasche und DSLR, Wasser und Reiseführer/Stadtplan drin. Geld und Kreditkarte sowie Zimmerschlüssel stecken in einer "Napoleontasche" in der Jacke. Mir ist noch nie etwas abhanden gekommen. Weder in Barcelona, noch in Rom, Neapel, Paris oder sonstwo.
Aus meinem Freundeskreis sind zwei Leute schon mal Opfer von Diebstählen/Raubüberfällen in Berlin geworden (Neukölln bzw. Umkreis Potsdamer Platz).
Ich würde also lieber nach Barcelona reisen als durch Berlin zu laufen. Barcelona ist eh viel schöner und wärmer.
Wie schon so oft gesagt wurde: Man kann überall auf der Welt beklaut werden. Davon würde ich nie ein Reiseziel abhängig machen...