Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

Wir fliegen am 15.11.2008 ins Aladdin, AI, 14 Tage, 2Erw. u. 1 Kind,

ab Basel für 1052,- € komplett. Wir hatten dieses Jahr schon mal das Glück

für 1050,-€ nach Sharm el Sheikh, 14 Tage, 4* AI. Für dass Geld kann man dann 2x im Jahr fliegen.

Grüsse aus der Schweiz

Mehr lesen

Laberthread zum BL-Tippspiel

@jordan26 sagte:

mit einem Endspurt unter die Top ten und bester Ausländer im HC Tipp Game ist mein Ziel .

sind noch Frauen vor mir ????????????????

Zählen Frauen in der Schweiz zu den "Ausländern"!? :shock1: :frowning:

:fire: Das ist Diskriminierung!!! :hot: :hot: :hot:

Mehr lesen

Anschlussflug wegen verspäteten Abflug verpasst - 6 Stunden in Zürich

Nee, is ja aber auch kein Beinbruch ... :wink:

Falls doch kannst du die Admins bitten es zu korrigieren.

Fakt ist: Du hattest vollkommen Recht, die Anwendung der VO gilt auch für LVU mit Sitz in der Schweiz.

RamonaB86 hat demnach einen Anspruch von 600€ pro Ticket, da mehr als 4h verspätet.

Mehr lesen

Fliegen trotz neuer Nahostkrise? Was meint ihr?

...ein kurzer Nachtrag zum Thema, was mich seit dem letzten Beitrag von Kroatien-Dario beschäftigt:

warum stirbt man angeblich in Ägypten schneller als in der Schweiz?

Sollte dieses mit der Dämmerungszeit in den entsprechenden Breiten in einem direkten Zusammenhang stehen, oder liegt es an der unterschiedlichen medizinischen Notfallversorgung vor Ort?

Mehr lesen

Wo würdet ihr nie Urlaub machen?

Da gibt es sicherlich Unterschiede. Ich als Schweizer kann mich doch hinstellen und sagen, dies und jenes in der Schweiz finde ich schlecht gelöst. In der Zeit von xxxx bis xxxx haben wir uns als Land nicht korrekt verhalten.

Finde mal einen Türken, der ähnliche Aussagen über die Türkei macht!

Mehr lesen

Thailand Neuling bittet um Eure Hilfe :-)

hi Bianca

ich habe kürzlich die nancy chandler's map of bkk per internet bestellt.

wirklich super!

kosten US§ 19.90 inkl. porto. Innert 6 tagen war sie bei mir im biefkasten.

www.nancychandler.net.

wir sind vom 8.-13. märz im menam, dann für 2 wochen in khao lak.

gruss aus der schweiz

regula

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

MeteoSchweiz:

beobachtet derweil die Luftströmungen. Zumindest für die Schweiz gaben die Wetterexperten Entwarnung: Die Aschewolke über dem Schweizer Himmel werde bald verschwinden, sagte Meteorologe Patrick Hächler. Und eine neue Aschewolke sei bis auf weiteres nicht zu erwarten. Die Strömung ziele in Richtung Dänemark und Ostsee. Die Prognose gelte bis Ende Woche.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Für mich waren es bisher keine reinen Wellnessreisen, aber gerne Städtetouren am Wochenende z.B, nach Berlin oder Wien oder so wie jetzt einfach mal für 4 Tage in die Schweiz - Wellnessfeeling stellt sich bei mir im Whirlpool nach der Wanderung dann ein ;)

------------

Warst du schon mal in einem reinen Wellness-Hotel ?

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@ Bärbel

Ja, da hast du wirklich Pech gehabt  :?

Wir fahren mehrmals jährlich grosse Strecken mit der Bahn in Urlaub (D'land, Schweiz, Österreich und Südtirol) und haben sowas noch nie erlebt und sind sehr zufrieden  :D

Mehr lesen

Laberthread " Blindes Kompetenzteam "

toro ist weiter dabei. Hat nur den 1. Spieltag verpaßt. Ohne nachzuschauen vermute ich mal, dass er gestern abend auch keine Punkte gemacht hat. Wahrscheinlich ebenso wie Hogit, dikaria, Nina... :laughing:

Vandened hat sich nicht gemeldet, so machen wir "nur" mit unserem Quotenausländer aus der Schweiz weiter.

Schönes Wochenende Euch allen!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!