5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Zum ersten mal Thailand - Hilfe gesucht!!!
Im Januar ist der Klong Muang sicher auch sehr ruhig, Ao Nang jedoch in der High Season völlig überlaufen und die Inselchen ab Ao Nang sind ebenso von dutzenden Longtails voller Urlauber belagert. Du vergisst, Du warst jetzt in der Low Season dort.
Aber selbst in der High Season ist ab Krabi Ko Lanta in sehr guter Tipp, es gibt jede Menge schöne Resorts in allen Preislagen, ist immer noch sehr ruhig und es werden interessante Schnorcheltouren per Schiff oder Speedboat angeboten.
Krabi Empfehlung?!
Hallo
Wenn man sich die Wettertabellen im Internet ansieht, dann sieht es so aus als würde es in Krabi mit Ausnahme von Jänner und Februar ständig regnen.
Leider übersteigen die Preise welche mir auf HC für diese beiden Monate angezeigt werden meine finanziellen Möglichkeiten.
Gibt es einen anderen Monat in dem ich bei einer Pauschalreise mit Preisen unter 2000 Euro für 2 Wochen EZ/HP rechnen kann und trotzdem sonniges Wetter - kurze Regengüsse sind kein Problem - erwarten kann?
Gruß
Karl
Urlaub 2010
na wie gesagt, Ines - Winterzeit bei uns ist schon gute Reisezeit für Thailand, aber eben die andere Seite, Phuket, Kao Lak, Ko Phi Phi, Krabi und all die Inseln in der Andamansee, halt nur nicht Samui oder Koh Phangan - die liegen im Golf von Thailand.
Aber wie gesagt, am besten im Thailandforum im Wetter-Thread kundig machen. War ja selbst noch nicht in Thailand, plane immer nur
bzw. hab was für meine Tochter gebucht, daher weiß ich ein klein wenig.
Gruß Uwe
Sheraton Krabi Beach Resort oder Ao Nang Villa???
Das sind schon mal wieder 100 Euro mehr fürn Transfer....außerdem, wenn ich vom langen Flug ankomm, hab ich keinen Bock auf 2-3 Stunden Transfer danach, da bin ich meist am Ende und will ins Hotel.....außerdem komm ich erst so spät an, daß ich zumindest 1 Nacht in Krabi verbringen müßte, da die Fähren nur bis 17h fahren!! Hab durchaus Ahnung, von was ich spreche!!!
Der Sinn meines Stopover liegt darin, daß man sich dort mit lieben Leuten von hier trifft
Sheraton Beach Resort Krabi
Hunde sieht man da wirklich selten. Höchstens im *Zensur* -
Der kleine Elefant Rara wurde irgendwann zu groß und dann war Schluss mit lustig in der Anlage des Sheraton . Wobei das mit Tierquälerei recht wenig zu tun hatte wenn man sich das über den Tag angeschaut hat. Da geht es anderen Tieren wie z.B. Hunden in Thailand sicher schlechter. Aber egal.
Glückwunsch zur Hotelauswahl. Ich habe erst heute wieder viele Bilder des Sheraton Krabi angeschaut und mich an die schönen Urlaubsjahre erinnert
Reiseroute ab Bangkok, was haltet ihr davon?
Willkommen im Forum von Holidaycheck!
Ob Vietnam und Hanoi zu dieser Reisezeit so 'ne gute Idee ist .. schau auf Klimatabellen im Net. 3 Tage Krabi an der Andamanseite und von dort die drei genannten Inseln im Golf von Thailand machen auch nicht so richtig Sinn, schon gar nicht per Zug.
Dein Vorhaben wäre aber sicher in den Unterforen zu Thailand oder sonstiges Asien besser aufgehoben.
Hotel am Strand auf Koh Lanta
Hallo, jetzt sind wieder die Kenner gefragt.
Flüge sind gebucht und wir wollen Ende März 2016 für ca. 8 bis 10 Tage auf Lanta, dannach gehts nach Krabi.
Hotel sollte am Strand sein und nicht unbedingt ein " Kinder Hotel" sein. Also nichts gegen Kinder, aber es sollte schon ruhiger sein. Gerne ins Pimalay oder Layana aber mein Geldbeutel gibt das leider nicht her. P.P. und Woche dachte ich so an 400€ max.
Hoffe jetzt auf Eure Antworten.
Danke schon mal im Voraus.
Transfer von Phuket nach Patong Beach
@ Mondlandung u. Palme,
jetzt wurde ich ich doch neugierig. Das Hotel liegt ja bei Pak Meng / Trang.
Ist aber ein weiter Weg vom Phuket Airport.
Von Krabi nach Lanta 2000 THB Taxi, von Phuket Airport nach Lanta zahlen Bekannte so um die 4000 THB.
Nach Trang ist es von Phuket Airport ein weiter Weg, da werden 5000 THb nicht reichen.
Airport Trang wäre ideal.
Kein Wunder dass der Anbieter das ohne Transfer anbietet.
da wird das " gute Angebot" schnell teuer.
Route und Tipps für 2 Wochen in Dezember
Hallo liebe Thailand Experten
n einem Monat fliege ich mit 2 Freunden hin und zurück von Bangkok.
Als Route habe ich mir bisher sowas überlegt
1. Nacht Bangkok
2-4. Nacht Koh Samui (Flug)
5-7. Nacht Koh Phangan
8-10. Nacht Krabi
11. Nacht Khao Sok
12./13. Nacht Phuekt
14. Nacht Bangkok
Ist das in Ordnung? Sollte man auch Koh Tao besuchen oder reicht ein Schnorcheltrip von Koh Samui aus? Sollte man Hotels vorbuchen? Weitere Tipps?
Viele Grüße
Stefan
Hochzeitskleid Thailand
Hallo Zusammen
Mein Verlobter und ich werden im Februar 2017 nach Thailand (Singapur, Phuket, Krabi) reisen. Da wir im Sommer 2017 heiraten werden, ist nun meine Überlegung, unsere Hochzeitskleidung in Thailand schneidern zu lassen. Ich weiss, dass sehr viele Anzüge anbieten und auch zu gutem Preis-/Leistungsverhältnis aber wie sieht es aus mit Hochzeitskleider für Frauen? (Mit Spitze und Tüll, nicht einfach nur grad und schlicht) Und weiss jemand einen guten Schneider in den erwähnten Destinationen?
Herzlichen Dank für eure Tipps
Liebe Grüsse