Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Brauche Thailand Tipps!!

@Steffen85 sagte:

Oh sorry ich meinte ko phangan :-) oder ich fahr von samui mit der Färe nach Surat Thani und dann weiter nach Krabi mit dem Bus oder so :-)

Hi Thai Neulinge,

zuerst mal Pattaya streichen. 60.000 *************, Saumäßg schmutziges Wasser.

1.  3 Tage Bangkok, z.B. Millenium Hilton mit anschl privater Stadtdour.+ Tempeln

dann per Flug 10 Tage Samui, südl. Chaweng, z.B  Banana Fan Sea,  oder 7 Tage Samui und vom Bophut Beach   3 Tage Ko Phangan, Richtung Panviman.

Gruß   Gero

Mehr lesen

Reiseplanung Krabi/PhiPhi/Khao Lak u Reisefüherer??

Ja, zum Beispiel den Reiseführer 'Thailand - Der Süden' von Loose. Von Krabi über Phi Phi nach Phuket kommst du am einfachsten mit der Fähre, von Phuket nach Khao Lak mit Bus oder Minibus.

Das lässt sich in 20 Tagen problemlos machen, wenn die Reise nicht gerade in der Zeit von Ende April bis Mitte November = Monsun Season geplant ist.

Wenn das Datum in deiner Signatur jetzt aktuell gemeint ist, für die Westküste Thailands bestehen derzeit Unwetter- und Sturmwarnungen.

Quelle Thai Medien

Mehr lesen

Schnuckelige Unterkunft an Thailands Westküste gesucht!

Dankeschön für die Tips! :)

Okay ich hätte vielleicht erwähnen sollen dass das New Star unsere Hochzeitsreise war und wir da schon und auch gerne bissl mehr bezahlt haben... so teuer muss es echt nicht mehr werden...

wir möchten ende märz/anfang april los. es geht leider nicht anders und so würden wir auch noch das neujahrsfest mitbekommen!ich sag immer...wenn engel reisen :)

Krabi hatte ich auch schon angedacht. habt ihr da ne hotelempfehlung?

das vorgeschlagene hotel gefällt mir schon ganz gut :)

Mehr lesen

Rollertrip

@manuelogabrielo sagte:

hab mir halt vorgestellt die 3-4 Std nach Krabi zu fahren und von dort aus mit dem Roller und fähren wieder zurück nach Phuket.

Um Sicherheit mache ich mir keine Sorgen / wenn man sich natürlich auf 2 Rädern nicht sicher fühlt oder wie ein Berserker fährt würde ich das auch nicht empfehlen!

bist du schon mal in thailand roller gefahren ?

und an wen richtest du die aussage "wenn man sich nicht sicher fuehlt wuerdest du das nicht empfehlen" ?

Mehr lesen

Neon Reisen

Wir sind soeben von einer Asien Reisen zurückgekommen, gebucht bei Secret Escapes und durchgeführt von Neon Reisen. Es hat alles wunderbar geklappt! Alle Flüge waren gut geplant. An allen 3 Flughäfen (Singapur, Bangkok, Krabi) wurden wir mit Namensschild abgeholt obwohl wir keinen Privat Transfer gebucht haben. Alle 3 Hotels (Park Regis in Singapur, 137 Pillars in Bangkok, Pimalai Resort auf Koh lanta) waren Spitzenklasse. Ich kann diesen Veranstalter nur weiterempfehlen. Zu einem erschwinglichen Preis hatten wir eine tolle Luxusreisen bekommen

Mehr lesen

Ao Nang oder Phuket (Patong Beach)

Hallo Tomro,

ich stand vor dem gleichen Problem wie Du. Lieber Krabi oder Phuket. Dann haben wir uns für beides entschieden. 5 Tage Phuket und 5 Tage Krabi. So sehen wir beides :D

Wir gehen ins Amari Coral Beach in Patong. Das war ein langes hin und her.Wohin denn nur auf Phuket. Ich denke jeder Strand / Ort hat seine Vor- und Nachteile. Ich habe mich für Patong entschieden, einfach aus dem Grund, dass wir dann abends nicht auf Taxis,.... angewiesen sind und auch zu Fuss ins "Zentrum" kommen können. Das war mir wichtig.Und tagsüber können wir uns dann ein Moped leihen oder sonswie an die ganz vielen verschiedenen Strände fahren, Ausflüge machen,.... und sind ja nicht gezwungen am vollen Patongstrand zu liegen.

AoNang selber hat wohl wirklich keinen tollen Strand. ABER auch von dorz kann man ganz tolle Ausflüge machen. Und ich denke genau diese Strände der kleinen vorgelagerten Inselchen meinst Du auch. Denn die sollen wirklich traumhaft sein. Jedoch kann ich auch nur davon reden was ich bislang so gelesen habe. Denn es ist unser 1. Mal :D

Viel Spass beim Grübeln und Entscheiden. Wie gesagt, nehm doch beide Ziele.

LG,

Lotte

Mehr lesen

Tipps Reiseroute

Sorry, habe ja gesagt, ich habe bei sowas gerne nen Plan B ;)

Hätte auf jeden Fall den 16 Uhr Flug genommen, von Lanta nach Krabi kommste in 2-3 Stunden, d.h. Ihr könnt auf Lanta in Ruhe frühstücken, auschecken und dann gegen 11-12 Uhr los. In Bangkok habt Ihr ja bestimmt auch noch ein Hotel,oder wollt Ihr die Zeit bis um 11 Uhr auf dem Airport totschlagen? Wegen der Fähren nicht schaffen :frowning: Mach Dir da keine Sorgen, die fahren andauernd und wie gesagt, wir hatten nen 14 Uhr Flug ab Phuket ;)   Ich würde den Minivantransfer nach Krabi bevorzugen, da werdet Ihr am Hotel abgeholt und am Flughafen abgesetzt!

Insofern hättet Ihr auch mehr von dem Abend in Bangkok, wärt ca. 19 Uhr im Hotel und könntet den Abend geniessen.

Vielleicht könnt Ihr ja noch umbuchen, wenn nicht und Ihr solltet aus irgendeinem blöden Grund den Flug verpassen,oder dieser gecancelt werden, schnell nen Alternativtransfer nach Bangkok klar machen, ist ein Stück da hoch und Ihr solltet schon gegen 9 Uhr am Susibums sein ;)

Zu der Versicherung und ihrer "Leistungsfähigkeit" kann ich nix sagen, vielleicht hat ja ein anderer User damit Erfahrung...

Mehr lesen

Transfer Koh Samui nach Krabi

Danke für die Antworten.Ja ich weiß das das Festland dazwischen liegt.

Hmm fliegen, würd sich mein Freund freune er hasst Fähren, wird ihm immer schlecht.

Mit der Fähre + Bus ist man wohl länger wie 50 min unterwegs.

35€ ist auch nicht arg viel billiger wird wohl Fähre + Bus auch nicht sein oder doch?

Naja auf 1 Flug mehr oder weniger kommt auch nicht mehr an weil wir haben gestern gebucht von BKK nach Koh Samui und von Krabi nach BKK.

Mehr lesen

Krabi Empfehlung?!

Hallo

Wenn man sich die Wettertabellen im Internet ansieht, dann sieht es so aus als würde es in Krabi mit Ausnahme von Jänner und Februar ständig regnen.

Leider übersteigen die Preise welche mir auf HC für diese beiden Monate angezeigt werden meine finanziellen Möglichkeiten.

Gibt es einen anderen Monat in dem ich bei einer Pauschalreise mit Preisen unter 2000 Euro für 2 Wochen EZ/HP rechnen kann und trotzdem sonniges Wetter - kurze Regengüsse sind kein Problem - erwarten kann?

Gruß

Karl

Mehr lesen

Urlaub 2010

na wie gesagt, Ines - Winterzeit bei uns ist schon gute Reisezeit für Thailand, aber eben die andere Seite, Phuket, Kao Lak, Ko Phi Phi,  Krabi und all die Inseln in der Andamansee, halt nur nicht Samui oder Koh Phangan  - die liegen im Golf von Thailand.

Aber wie gesagt, am besten im Thailandforum im Wetter-Thread kundig machen. War ja selbst noch nicht in Thailand, plane immer nur :laughing:

bzw. hab was für meine Tochter gebucht, daher weiß ich ein klein wenig.

Gruß Uwe

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!