Zur Forenübersicht

8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Flugdauer Monastier?

Hallo,

kommt auch immer etwas auf den Wind an.

Bin vor 2 Jahren von Paderborn mit Air Berlin nach Monastir und zurück geflogen.

Hinflug waren 2Std:20 Min, zurück gings in 1Std:50 Min., es wurde noch nichtmal geschafft

den Duty Free durchzuführen....

LG Ralle

Magic Life Fuerteventura Imperial 10.04.2010 - 24.04.2010

Mehr lesen

Gran Canaria Frühjahr 2011

@Reisefieber74 sagte:

... nicht zu vergessen die Nähe zum Flughafen für meine Tagestouren nach Teneriffa und Fuerteventura die ich gern machen würde...

Zumal du von PdI aus idealerweise zum Flughafen den Globalbus 66 nutzen kannst. Der hält hier ja einigemale.

Schnell, pünktlich und günstig.

fio

Mehr lesen

Es wird ernst - brauche schnell Hilfe!

Ah, ja, gefunden - hm, Preise sind in der Tat ganz nett :-) Für Fuerteventura gab es wohl keine Ausflüge, dann habe ich festgestellt je nachdem wie die Flugzeiten hin und zurück sind kann es ja wohl passieren, das wir auf Teneriffa gar keine Ausflüge machen können oder sehe ich das falsch?

Mehr lesen

Club Aldiana und die Zukunft...?

In welche Richtung steuert Aldiana? Sarigerme weg, Makadi-Bay nicht fertig und Fuerteventura  bricht bald zusammen, Djerba und Tunesien alt. Schade, denn Österreich interessiert mich nicht. Ich war immer gerne im Aldiana aber mittlerweile ist das Angebot im Mittelmeer-Raum recht dünn. Wer weiß, ob neue Anlagen in Planung sind?

Mehr lesen

Flitterwochen Oktober 2012

Hallo zusammen,

mein Schatz und ich werden Ende September nächsten Jahres heiraten und wollen anschließend in die Flittwerwochen.

Da unser Budget nicht so wahnsinnig groß ist (max. 1.000,00 € /pro. Person) kam uns Fuerteventura in den Sinn.

Könnt ihr uns hier ein nettes kleines Hotel empfehlen, wo man auch vernunftig flittern kann ;-)??

Mehr lesen

FTI Ausflugsangebote

Gebt Dir 100% recht... wenn Viele wüßten, wie einfach und günstig das mit dem Mietwagen auf Fuerteventura ist...

Der Pauschalurlaub inkl. Transfer ist aber in dem Fall schon gebucht. Wer das erste Mal auf der Insel ist, darf sich dann zumindest ab/bis Flughafen ruhig mal in den Bus setzen ;)

Mehr lesen

Condor (DE)

Mal ne Frage zwischenrein... Ist hier jemand vor kurzem mit dem D-AIAA 321er Airbus geflogen? Wenn ja, gab es Entertainment an Bord? 

Dieses Flugzeug wird z.Z. Auf der Strecke Leipzig - Fuerteventura eingesetzt,  was unserer diesjährige Reiserute ist, und genau in diesem Flugzeug gab es letztes Jahr kein Entertainment bzw. Fluginfos.

Mehr lesen

Schnorcheln mit Schildkröten auf den Kap Verden

Hai,

das kannst du vergessen. Die Schildkrötenecke auf Sal hat man vor ca. 10 Jahren mit Hotels zugebaut. Fie Eier werden jetzt in Fuerteventura .

ausgebrütet. Außerdem ist Sal sowieso kein Schnorchelrevier - hohe Wellen und mäßige Sicht.

Im südl. Ägypten haben wir im Sommer oft Schildkröten gesehen, auch beim Schnorcheln.

LG anita

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Mein Flug soll 3:45 von Köln aus gehen,mit Olympus nach Fuerteventura, aber da der Flieger statt 3:05 erst 4:40 in köln landet, wird er auch dementsprechend Verspätung haben.

Allerdings hab ich gesehen das zumindest heute Nacht fast alle flüge mit Verspätung in Köln landen. Egal welche fluggesellschaft

Mehr lesen

Pauschal Fuerteventura Preisexplosion ?

@sonnen Blume 17

Das ist aber nicht nur auf Fuerteventura so.

Ich habe neulich mal die Preise auf den Balearen und auf griechischen Inseln gecheckt. Es ist in diesem Jahr teuer und teils richtig teuer.

Und die früheren Preise kenne ich wie du, da ich jahrelang ebenfalls im Oktober unterwegs war.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!