Zur Forenübersicht

8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Hallo,

ich bräuchte mal eure hilfe...

Wir fliegen am 31.05. nach Fuerteventura-CostaCalma,wir hoffen natürlich auf super Wetter,was am Tag ja wohl kein Problem wird,aber wie ist es abends?Muß ich lange Hosen und Jacken in meinen Koffer packen?Oder ist es auch abends noch warm genug?

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Hallo, hab leider im Internet nicht soviel dazu gefunden.

Wir fliegen zum ersten Mal nach Gran Canaria und kennen sonst nur die anderen Inseln.

Unser Hotel ist in San Agustin, ist es da ehr so windig wie wir es auf Fuerteventura kennen, oder ehe etwas windstiller wie an der Costa Adeje?

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

Hallo Philipp Jonez Du darfst mit allen Autos in den Süden fahren ( einige wohnen sogar dort ) Doch Du darfst nur auf befestigen Straßen fahren. Nicht jeder hält sich aber dran. Solltest Du trotzdem über die Schotterpisten fahren und es passiert was ,hast Du natürlich die A...karte. Grüße aus Fuerteventura Jameos.

Mehr lesen

BigX tra Touristik Reiseveranstalter

Hallo Steffi,

bin vor 2 Jahren mit Big Extra nach Fuerteventura geflogen. Es lief alles reibungslos ab. Big Extra ist wohl dafür bekannt, dass er größere Kontingente aufkauft und dann an Agenturen weitergibt.

Ich denke, wenn du auf das Hotel und die Airline achtest, dürftest du nicht enttäuscht werden.

Gruß Uwe

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

Dann fange ich mal mit F an ;)

Frankreich

Finnland

Fuerteventura

Insel Fihalhohi(Malediven)

Faröer Insel

Insel Fesdu(Malediven)

Fidschi

:-)

Mehr lesen

Mietwagen Lanzarote

@Erika1 sagte:

Den Hinweis Hinweis auf Bestechung von Zollbeamten finde ich übel. Und dazu wenig glaubhaft - bei Spanien und den Kanaren handelt es sich nicht um eine ... Bananenrepublik.

Ein Lanzarote Experte müßte eigentlich wissen, das auf Fährverbindungen zwischen Lanzarote u. Fuerteventura niemals Zollkontrollen stattfinden, sorry.... :frowning: :frowning:

Mehr lesen

Wohin 2008 / Setember ?

Anfang September ist eigentlich eine gute Reisezeit und die Preise sind etwas günstiger als in der Hauptsaison. 27°C Außentemperatur dürfte kein Problem darstellen. Wunderschöne Sandstrände gibt es z.B. auf Fuerteventura, auf Mallorca (Es Trenc) oder in viiiiielen Teilen Griechenlands. 4-5 Sterne für den Preis... :? könnte schwierig werden.

Gruß

Soluna

Mehr lesen

Tödlicher Poolunfall 0ktober 2011 auf RTL

Es gibt bei TUI ein neues Zertifikat: TÜV Hotel Safety Check wo auch der Pool kontrolliert wurde. Zu sehen u.a. beim Parque Cristobal auf Gran Canaria im Winterkatalog 2012. Lt. TUI ist das eine Maßnahme auf das Unglück auf Fuerteventura. Es werden aber wohl nur die TUI Best Family Hotels kontrolliert...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!