Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Single Urlaub Thailand

crisu112:

.....wo ist der unterschied zwischen phuket/patong und pattaya ??

Der Unterschied ist:  Patong ist nicht Phuket!

@Düren: Meine erste Reise führte mich auch nach Hua Hin, das war 1996. Ich habe in den Jahren danach immer wieder Hua Hin besucht, gerade weil Hua Hin sich seinen Charakter als "eine normale Kleinstadt und nicht nur rein touristisch" so wie du es bezeichnest, erhalten hat. Ich finde auch, für erste Eindrücke eine perfekte Destination.

Samui wollte ich kommenden April besuchen, habe mich aber letztendlich dagegen entschieden - danke nochmal an palme30 für die vielen Infos - aber ich denke Samui ist nichts für mich.

Ich selber würde Hua Hin mit Phuket oder Khao Lak verbinden.

Mehr lesen

Mini-überwintern

@Monika - bezüglich deiner PN zu diesem Thema - schau dich mal hier um, da könnte was Passendes dabei sein......

guckst du

Ansonsten gibts am Karon-Beach eine dt. Bungianlage, die für Langzeit-Aufenthalte geeignet ist und bekannt ausm TV ist, komm aber momentan nicht auf den Namen, vielleicht fällts jemand ein....

Bei www.sawadee.com hast dich vermutlich schon umgeschaut, hier findest du fast alle Unterkünfte der verschiedenen Preisklassen.....

Was sich noch für längere Aufenthalte ist, wär das Kamala Beachfrontappartements am Kamala.....ebenso kannst mal bei Ebay-Kleinanzeigen reinschauen, hier inserieren die Leute auch Privatunterkünfte auf Phuket - einfach "Phuket" eingeben bei Suche und schon findest so einige Objekte....

Mehr lesen

Phuket

Hallo ihr lieben ich weiß dass Phuket nicht ideal ist. Fliegen das dritte mal in der Regenzeit nach Thailand und hatten immer Glück mit dem Wetter. Auf den Inseln im Golf wären wir auch schon. Auf eben das letzte mal vor 15 Jahren. Deswegen Phuket nicht wegen dem Preis sondern weil ich mir eben nochmal die Insel ansehen will. Unser Sohn geht lieber im Pool schwimmen als im Meer. Wir sind 25 Tage in Thailand davon 12 in Phuket. Dann wechseln wir auf die andere Seite nach Prachuap Khiri Khan und besuchen meinen Cousin und seine Frau. Danke das ihr euch sorgen macht aber seid gewiss ich bin mir dessen bewusst. Es Istaufkommen unser 7. Thailandurlaub.

Mehr lesen

Anfang bis Mitte April - Südthailand Ost+West

..... ja bleibe an der Westseite bei der kurzen Zeit !

Mein Plan könnte so sein: Die erste Nacht in Phuket verbringen, einen Transfer im Reisebüro nach Koh Yao Noi oder Yao Yai buchen , vorweg eine schöne Unterkunft suchen und da vier Tage bleiben. Von da aus nach Krabi rüber fahren für vier Tage . Klong Munag, Ao Nang, Railay da findest bestimmt was das dir zusagt.

Danach wieder für eine Nacht vor dem Rückflug auf Phuket verbringen.

Du hast die Möglichkeit Touren zu buchen oder einfach nur die tolle Landschaft genießen.

Der Transfer von Krabi nach Phuket dauert ca 2,5 Std.

Schau mal auf eine Landkarte, da erkennst du die Entfernungen und kannst auch selber was planen!

Mehr lesen

Ein ruhiges Plätzchen auf Phuket ....

@fallerof sagte:

Hallo Kathrin,

Ja, das mit dem ruhigen Plätzchen auf Phuket, das ist so eine Sache. Bin schon viel dort gewesen und kenne ne Menge Anlagen.

Dein Wunsch kann erfüllt werden, aber, und jetzt kommt die Einschränkung, es ist verdammt teuer !!

Du buchst das CHEDI an der Pansea-Bucht, hast einen Traumbungalow und einen Traumstrand, dem schönsten auf Phuket. Oder Du gehst zum Karon Beach ins Marina Phuket ( auch Traumbungalows, auch einsam, aber gleich wenn du die Bungalowanlage verlässt, bist Du mitten im quirligen Leben von Karon).

Beides kannst Du buchen - aber leider nicht preiswert. Aber Exclusivität hat halt seinen Preis !!! Noch Fragen ???

Gruß

Wolf-Dieter (fallerof)

Wo befindet sich die Pansea-Bucht?

Mehr lesen

3 Tage BKK - Was muss man sehen????

Halli Hallo!

In genau 3 Wochen fliegen wir zu 4. (2 Pärchen) für 4 Tage nach BKK und dann gehts weiter nach Phuket für weitere 11 Tage.

Da wir natürlich auch einiges sehen möchten, brauche ich Euren Rat hinsichtlich der folgenden Frage:

Was sollte man sich in BKK und Phuket unbedingt anschauen (Guide oder auf eigene Faust?)? Welche Touren sollte man machen und wie kommt man vor allem in BKK dorthin?

Wohnen in BKK im Century Park und in Phuket im Mövenpick.

Außerdem bitte kurze Info, warum ich mir nicht schon das Geld in Deutschland wechseln soll? Da wurde mehrmals drauf hingewiesen.....

Der Kurs ist doch momentan ganz in Ordnung, oder?

Also, vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!

Mehr lesen

Inselhüpfen in der Andaman See

Nee, noch am Ankunftstag auf Phuket nach Lanta wird kaum klappen, ausser man bucht dort das Layana mit einem Private Speedboat Transfer, glaube aber nur von Krabi möglich ...

Soweit ich weiss gibt es auf Ko Tachai keine Übernachtungsmöglichkeiten und lässt sich nur als Tagesausflug buchen.

Von Lanta bis Ko Lipe ist wegen der längeren Fahrtzeit ohne Übernachtung auf der Insel nicht möglich, ich würde mich, wie bereits erwähnt, auf Tagestouren zu näher gelegenen Inseln beschränken.

Die Transferdauer von Ko Lanta zum Airport Phuket ist mit ca. 4 Stunden ein bissl kürzer als nach Khao Lak, ein Rückflug von Krabi anstelle Phuket nach Singapore am letzten Tag würde dann auch nicht viel reissen.

Mehr lesen

Thailand Neulinge

Bin zwar selber Thailand-Neuling, plane aber seit einiger Zeit unseren ersten Urlaub in Thailand (im Dezember). Darum kann ich zwar nichts empfehlen, dir aber mal ein Rechenbeispiel geben, mit dem ihr im Budget liegen könntet. Das Hotel ist allerdings nicht über RV, sondern nur direkt buchbar.

Flug Frankfurt-Phuket-Frankfurt

mit Malaysia Airlines oder Thai Airways zwischen ca. 700 und 750 Euro

14 Übernachtungen in Khao Lak, Nang Thong Beach Resort 2, je nach Zimmerkategorie zwischen 310 und 460 Euro pro Person (ohne Verpflegung).

Weiterempfehlungsrate: 100%, Bewertungsdurchschnitt: 5.6

2 Transfers Phuket-Khao Lak (Anreise) und Khao Lak-Phuket (Abreise) je nach Tageszeit zusammen zwischen 66 und 88 Euro für 2 Personen.

Gruß Conny

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Müsste dem Thaismile Special zuzuordnen sein und geht sogar mit Stopover in Bangkok und dann weiter nach Phuket und zurück! Schau mal hier den Beitrag

@ScarlettFuchs: sagte:

hallo,

ich kann Vollzugsmeldung verkünden.

Habe soeben gebucht.

26.4. ab Frankf. nach BKK (nonstop)  21.10 Uhr

30.4. BKK  nach Phuket  10.00 Uhr

13.5. von Phuket nach Frankfurt (über Bangkok)  20.40 Uhr

Alles mit der Thai und es sind gute Zeiten für uns.

Preis:  691,86 Euro

Ich bin sehr zufrieden und kann wieder ruhig schlafen  :D

Jetzt kann ich mich um den Rest der Reise kümmern.

Du meinst bestimmt Nonstopflug, dazwischen gibt es einen kleinen, aber feinen Unterschied, der oft Pauschaltouristen zur Verzweiflung treibt ;)

Guten Flug!

Mehr lesen

Route für 20 Tage

Nico - du hast ja schon in anderen Foren gepostet - auch dort wurde dir überall gesagt - MACHBAR, ABER: Richtig sehen und erleben wirst nix - der Weg ist das Ziel bei dir, du bist mehr mit Ab- und Anreise beschäftigt als mit dem Zielgebiet - dennoch, wenn du es so gut findest und für dich ok ist, machs....Wenn du mehr Erholung brauchst, dann mach BKK - Flug nach Krabi, paar Tage Krabi, paar Tage Koh Lanta zum Baden und wieder Rückflug nach BKK....nach PhiPhi und Phuket kannst von Krabi aus erledigen im Rahmen einer Tagestour, wenn du unbedingt drauf drängst....oder eben BKK - FLug nach Phuket, paar Tage Phuket + Khao Lak (inkl. Khao Sok) und dann Rückflug....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!