10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Erfahrung mit Arkefly
kannst du niederländisch?
oder hast du dir deine übersetzung sinngemäß zusammen gereimt?
vielleicht kann jemand helfen, der das übersetzen kann.
oder versuch es mal mit dem festnetz, anstatt mit handy.
von wo aus rufst du denn an? aus deutschland? österreich? schweiz?
Tunesiens neuer Flughafen Enfidha
seit 22. mai gibt es auch flüge von österreich nach enfidha.
es fliegen fly niki und tunis air.
die flüge gehen von innsbruck (fly niki), salzburg (tunis air), linz (tunis air), wien (fly niki, tunis air) und graz (ich glaube tunis air).
lg
Der Fußball-Thread!
Die Europameisterschaft sehe ich emotionslos. Ich möchte eigentlich von den besten Nationalmannschaften Europas guten und temporeichen Fußball sehen. Ein wohl interessantes Endspiel ergebe sich aus der Begegnung Frankreich - Deutschland aber genauso interessant und spannend dürfte die Endspielpaarung Österreich - Schweiz sein.
Gruß Werner
Transfer zum Flughafen: Passau / Wien
ja da hab ich auch schon nachgelesen bei FTI, da kann man nur die Flughäfen Salzburg und Basel kostenlos anfahren.
Sonst keine in Österreich (oder anderen Ländern).
Verstehe halt nur nicht wieso sowas nach Wien angeboten wird und dann muss man zahlen ..
Ein etwas anderer Sommer....2020
Tschechien ende Mai ist leider abgeschrieben. Anfang Juni haben wir schon mal die Dom.Rep umgebucht auf Urlaub innerhalb D, könnte evtl. klappen, ebenso Anfang August Österreich. Sollten aber weiterhin keine Gastro, Ausflugsziele geöffnet haben, tun wir uns das dann auch nicht an.
Rückweg aus den Niederlanden...
Und was war das für ein Restrausch ?klick
Das war doch vor Weihnachten und der Lappen lt. eigener Aussage schon weg und das mit Wohnmobil! Und jetzt nochmal nach Weihnachten? Möchtest Du uns mit diesen Geschichten einnebeln?
Ich denke Du bist aus Österreich?
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
echt...in Brüssel auch!!!! Woher kamen den die Attentäter? Äba vom Hofer in Österreich
Logo......überrall wo DIE sich aufhalten KANN was passieren; geh mal mit deiner Freundin im MiniRock Nachts in Berlin durch NeuKöln. Da wirst noch lange dran denken
Pauschalreise ohne Transfer?
Hi,
trifft hiervon etwas auf deine Reise zu
"Bei Buchung ab/bis Deutschland/Österreich ohne Anschlussaufenthalt auf Madeira muss zwingend eine Anschlussübernachtung im Hotel Vila Gale Sta.Cruz (FNC 10001) für die letzte Nacht vor dem Rückflug nach Deutschland/Österreich dazu gebucht werden. Nur bei Buchung dieses Hotels kann der Transfer vom Hotel zum Flughafen für Ihren Rückflug sichergestellt werden. Bei Buchung ab/bis Deutschland/Österreich einer Kombination zuerst Madeira, dann Porto Santo muss zwingend eine Anschlussübernachtung im Hotel Vila Gale Sta. Cruz (FNC 10001) für die letzte Nacht vor dem Rückflug nach Deutschland/Österreich dazu gebucht werden, oder wahlweise ein Anschlussaufenthalt in einem anderen Hotel auf Madeira (TUI Paket). Für den Flug Madeira-Porto Santo sowie den Transfer zu/von Ihrem Hotel auf Porto Santo innerhalb einer TUI-Paketbuchung Kombination mit Porto Santo (oder nur Porto Santo als TUI-Paket) muss zwingend der Transfer dazu gebucht werden (FNCXVI30). Bitte unbedingt beachten: Ein Weiterflug nach Porto Santo am selben Tag kann bei Ankunft auf Madeira nach 17 Uhr nicht gewährleistet werden. In diesem Fall wird eine Zwischenübernachtung auf Madeira erforderlich, der Weiterflug nach Porto Santo erfolgt am nächsten Tag. Sollten Sie eine Kommbination von Madeira und Porto Santo oder umgekehrt wünschen, buchen Sie die gewünschten Leistungen bitte als TUI Paket auf. "
Hier nachzulesen: Klick hier . (Kataloginfos der TUI)