Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Noch ein paar Zusatzinfos zu Bernhard's Beitrag

Fuer mich waere Tolley oder sogar kleiner Koffer ok. Auf Samui wuerde ich mir, bei Anreise mit Faehre, den Transfer zum Hotel vorher organisieren. Denn Verhandlungen mit Taxis an den Anlegestellen der Faehren koennen schon mal sportlich werden.

Eine stressfreie Variante ist z.B. auf Samui einen Transfer mit denen vorher zu organisieren http://www.samuiislandexplorer.com/

Mehr lesen

Urlaubstours

Hallo alle zusammen, ;) wir sind letzte Woche aus den Sultan of Side zurück gekommen, wir hatten ja auch über Urlaubstours gebucht und ich habe absolut nicht auszusetzen, es hat alles super geklappt. Vom buchen über Flug-Transfer, Hotel- Transfer zurück..alles super, ich würde immer wieder bei denen buchen!

Wünsche allen, die es noch vor sich haben, einen sehr schönen ruhigen und erholsamen Urlaub :kuesse:

Lg

Hilli

Mehr lesen

Transfer Koh Phangan nach Kao Sok

Wenn es nur um den Transfer Surat Thani - Khao Sok NP geht würde ich dafür auch keinen Mietwagen nehmen, allerdings ein paar Taler drauflegen und anstelle eines shared Minivan mit 8 Personen oder so plus Gepäck einen Privat-Transfer von Surat Thani zum Khao Sok NP buchen.

Wie 'schokohoernchen' richtig schreibt kann man das inkl. Abholung vom Fährhafen Surat in jeder Travel-Agency auf Ko Phangan buchen.

Mehr lesen

Erfahrungen mit Tischler-Reisen

Hallo!

Wir haben 2004 auch über Tischler unseren Thailand Urlaub gebucht mit verschiedenen Bausteinen. Sämtlicher Transfer etc. hat wunderbar geklappt!

Ciao

Lorenz

Mehr lesen

Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada

...die Suche nach anderen Reisenden kannst Du im wer-wann-wo-tools vornehmen und Informationen zum Transfer findest Du im Taxi-Thread... ;)

Mehr lesen

von CUN zum Riu Palace Mexico in PDC

Hallo,

könnt ihr mit für o.g. Transfer vom/zum Flughafen ein Unternehmen oder eine Handlungsempfehlung geben !?

Tippfehler in Threadtitel korrigiert! 

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

JJa ging uns genau So, Flug wäre heute ist auch bezahlt. Aber Hotel und Transfer nicht mit Kleinkind nützt mir das nix.

Mehr lesen

Privattransfer Flughafen Hurghada

Du kannst auch direkt über die Magic Life Homepage einen Transfer buchen klick hier

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!