• Mikoe
    Dabei seit: 1184457600000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1184665990000

    Wir planen für Nov. unsere Hochzeitsreise nach Thailand und sind beim Durchforsten des Anbieterdschungels auf Tischler-Reisen gestoßen. Dabei gefällt uns v.a. dass man viele Bausteine hat, die man individuell kombinieren kann.

    Hat jemand Erfahrung mit Tischler-Reisen (insbesondere Organisation und Preis-Leistungsverhältnis, Qualität von Ausflügen mit Gruppe/Privat) ?

    Michael

  • dinole
    Dabei seit: 1144454400000
    Beiträge: 116
    geschrieben 1184742144000

    Hallo Michael,

    Tischler-Reisen ? was auch immer das ist ist kennen wir nicht.

    Mittlerweile kann man auch bei Meiers, Tui usw. Bausteine kombinieren, das machen wir immer.

    Den Flug buchen wir bereits im Feb./März für Oktober bei Thai-Air. Die Hotels dann im Juli/August wenn die neuen Winterkataloge rauskommen.

    z. B. 4 Tage BKK

    7 Tage Koh Chang

    7 Tage Pattaya

    Hat bisher immer super geklappt.

    Wenn du mehr Infos möchtest, dann melde dich.

    viele Grüße

    Conny

    06.03.-10.03.14 BKK, Park Plaza, 10.03.14 Cape Nidhra;
  • Truschel
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 2259
    geschrieben 1184744166000

    Tischler-Reisen ist ein sehr guter Reiseveranstalter !! Gibt es schon lange !!

    Leider nicht meine Preisklasse ! Bekannte von mir haben Vieltnam RR als Baustein bei denen vor 1,5 J. geucht. Waren sehr zufrieden !!

    Tischler hat ausgewählte Hotels und Bausteine !

    Truschel ;)

  • sunthorn
    Dabei seit: 1146528000000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1184958771000

    @Mikoe sagte:

    Hat jemand Erfahrung mit Tischler-Reisen (insbesondere Organisation und Preis-Leistungsverhältnis, Qualität von Ausflügen mit Gruppe/Privat) ?

    Michael

    Die meissten Veranstalter arbeiten vor Ort ( in den Ländern ) mit den gleichen Agentur zusammen - der Service und die Betreuung ist gleich, egal von welchem Veranstalter ich komme, die Agenturen vor Ort machen da keinen Unterschied. Unterscheiden tut es sich nur im Reisepreis den du hier bezahlst :-) und Bausteinprogramme bieten alle schon an - ist ein alter Hut und wird schon seit über 10 Jahren für Asien angeboten.

    Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" drücken.
  • heiros
    Dabei seit: 1133308800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1184976812000

    Hallo Michael,wir haben schon mehrfach bei Tischler-Reisen gebucht (Koh Samui und Bali) und waren immer sehr zufrieden. Dieser Reiseveranstalter ist irgendwo bei München zu Hause. Hatten auf Koh Samui direkt im Hotel ein Büro von Tischler-Reisen.

    Viele Grüße

    heiros

  • UrlaubChecker
    Dabei seit: 1144972800000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1187535541000

    hallo,

    also ich hab bereits zwei mal Tischler Reisen gebucht, einmal mit einem Wochenend-Trip nach Rom letztes Jahr, und kommenden Oktober New York...

    kann ich auf jedenfall empfehlen, ok, Rom und Thailand ist jetzt bestimmt kein Vergleich :D aba ich glaub Tischler Reisen kann man schon vertrauen!

    MfG

    UrlaubChecker

    Ma hat ma Pech Ma hat ma Glück Ma hat ma Gandhi
  • Lorest
    Dabei seit: 1186444800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1187603794000

    Hallo!

    Wir haben 2004 auch über Tischler unseren Thailand Urlaub gebucht mit verschiedenen Bausteinen. Sämtlicher Transfer etc. hat wunderbar geklappt!

    Ciao

    Lorenz

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!