6238 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6238 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Turkish Airlines
Wir waren im September auch mit dieser Airline in der Türkei.
Flug von Leipzig nach Istanbul und dann weiter nach Izmir. Bei uns hat alles super geklappt. Der Flughafen in Istanbul ist schon ein Erlebnis. So viele Menschen auf einmal haben wir noch nicht erlebt. Aber man braucht eigentlich nur der Menge folgen. Wenn Ihr durch die Passkontrolle seid, haltet Euch links. So kommt Ihr ins Terminal für den Weiterflug.
Auch mit dem Gepäck ging alles klar. Also keine Angst! Freut Euch auf den Flug mit dieser Airline. Es war wirklich toll. Da bekommt man auch noch alles. Angefangen von den Kopfhörern( wenn Bildschirme an Bord sind ) kostenlos. Bis zum Essen. Warmes Essen mit zwei Gerichten zur Auswahl. Getränke auch Bier und Wein - kostenlos. Selbst auf dem zweiten Flug nach Izmir (ca. 55 Minuten Flugzeit) gab es noch einmal einen kleinen Imbiss und Getränke.
Für uns steht fest wenn es möglich ist fliegen wir immer wieder mit Turkish Airline in die Türkei!!!!
Athen - Santorini - Istanbul: Stressige Kombi?
Ja, tu es, wenn's denn finanziell, zeitlich, usw. passt.
Athen gefiel mir gut, die Akropolis sehr gut (mein Video dazu finde ich gerade nicht). Besuche liegen aber schon eine Zeitlang zurück. Waren 2x dort, 1x für gut 3 Tage. Dieser etwas längere Aufenthalt war auf jeden Fall schon mal besser als 1 Tag.
Santorini... war einer meiner schönsten Urlaube, kann also gut nachvollziehen, dass du dort noch einmal hin möchtest. Hast du auch eine Tour zur Vulkaninsel Nea Kameni gemacht ? (Falls ja, Abschnitt überspringen.) Hat mich sehr beeindruckt. Gibt dorthin zwar stetige Touristenströme, aber denen kann man vor Ort auf Seitenwegen, die nach oben führen, gut ausweichen. Santorinis Schwesterninsel Thirasia hab ich auch besucht (RT-Bewertung - hier klicken )
Istanbul kenne ich leider noch nicht, würd's mir aber sehr gern mal anschauen. Kenne an größeren Städten in der Türkei nur Izmir, gefiel mir echt gut, aber... kann man natürlich nicht mit Istanbul vergleichen.
Drum - mach's, wenn s.o.
Istanbul Hotel
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit hier eine Hotelbewertung über das Sultan Zeynep gefunden, die mich sofort angesprochen hat. Auch wir hatten eigentlich vor über Himmelfahrt nach Istanbul zu fliegen aber leider passt es mit den Flügen hinten und vorne nicht Vielleicht hast du ja mehr Glück! Ich drück dir die Daumen!
Guckst du hier: Klick!!
In welchen Hotels wart Ihr schon?
Hallo.
Also die Jahreszahlen bekomm ich nicht mehr hin, aber in folgenden Hotels sind wir in der Türkei gewesen, in einigen auch mehrmals.
Hotel Erboy * Istanbul
Hotel Papillon Sol Muna * Kumköy
Hotel Cesars * Kumköy
Hotel Riva Costa * Manavgat
Hotel Turan Prince *Manavgat
Hotel Asteria * Side
Hotel Green Palace * Kundu
Hotel Voyage Cesars * Belek
Hotel Tayyarbey * Colakli
Hotel Club Grand Side * Colakli
Hotel Holiday Resort * Bei Altinkum/ Didima
Liebe Grüße, Steffi
Swiss, Typ Avro RJ 100, und Business-Class
Hallo.
Vielen Dank.
Ich freu mich schon wie ein Schneekönig auf den Flug.
Ich fliege nun das erstemal mit der Swiss. Der Preis war wirklich klasse, für 249.- € mit 2 Personen von D-dorf über Zürich nach Istanbul. Zwar mit Aufenthalt in Zürich und Umsteigen auf eine andere Maschine dort ( Airbus A 321, auch mit Swiss ) aber bei dem Preis nehmen wir das gerne in Kauf.
Gruß, Steffi
Türkei nie!!!
Also nie würde ich nicht sagen !
Einfach einmal ausprobieren. Die Türkei ist ein sehr schönes Urlaubsland wir waren auch schon zum dritten mal in der Türkei.
Einmal in Istanbul
Zweimal in Alanya sehr schön!
Leider hatten wir letztes Jahr ein sehr schlechtes Hotel erwischt was uns den Urlaub etwas versaute und die Reiseleitung kam uns in keiner Weise entgegen.
Aber in den nächsten Jahren gehts bestimmt nochmal in die Türkei.
Türkei-Urlaub nur mit Zwischenlandung??
@BieneMaja05 sagte:
Unsere nächste Türkei-Reise ist geplant vom 22.12. bis 01.01 und ich habe Flug und Hotel getrennt gebucht, da nur Angebote mit Zwischenlandung Istanbul für diesen Zeitraum möglich waren.
Grüße
Jeder soll buchen, wie er will und was er bezahlt.
Kann er auch, aber dieses "nur" stimmt so eben nicht, vorausgesetzt man recherchiert sorgfältig und umfassend, und ist vielleicht ein wenig flexibler bei der Wahl des Abflugortes.
Balkon Kabine? ja oder nein?
Nun Christina, wir werden in 2 Wochen von venedig über Bari nach Istanbul, izmir, Dubrovnik zurück nach Venedig fahren.
auf dem Schiff haben wir eine Front/steuerbord Kabine, dann sehen wir auf der Adria Strecke die Küste von Italien und auf dem Rückweg die von Kroatien.
Haben so schonmal gebucht und es war ideal.
Wo wir im hafen liegen ist mir egal, das kann man, wie du sagst, eh nicht vorhersagen.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Hallo GerhardundSylvia,
dein Beitrag gehört sehr wohl hierher. Laß dich nicht beirren. Es geht hier nämlich nicht nur um Istanbul ( wie vorgeschlagen ) dies spiegelt die allgemeine Stimmung wieder. Oder glaubt hier einer ernsthaft das, nur weil der Kellner von uns lebt, seine Meinung nach all der Trommelei auf Deutsche und den Rest der EU, eine andere ist. Träumen ist schön, aber man sollte hie und da mal aufwachen.