Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

deutscher Pass abgelaufen. reisen mit algerischen pass möglich

ssehr wahrscheinlich Ägypten.

gibt es dann auch keine Probleme bei der Rückreise nach Deutschland?

Mehr lesen

Nonstop-/Direktflüge nach Marsa Alam

Direktflüge von DUS und CGN  nach RMF am 29.3.2014 und 05.04.2014 mit SunExpress Deutschland.

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

mein ich doch, da kann er ja nicht Deutschland meinen :angry1: :klappe:

Lg :laughing:

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Einreisetag zählt nicht mit. Näheres bitte im zuständigen Einreisethread Deutschland im Forum Allgemeine Fragen.

Mehr lesen

WM Tippspiel 2014

66 1-1 Deutschland

67 2-2 Brasilien

68 2-1

69 2-1

Mehr lesen

Aktuelle Infos der RVs zu Ägypten

Möchte hier nochmals dringendst abraten, mit Engel-Reisen auf Ägyptenreise zu gehen. Dieser Veranstalter hat unsere komplette Reisegruppe von ca. 40 Personen aufgefordert, sich selbst um ihren Heimflug nach Deutschland zu kümmern und natürlich auch zu bezahlen. Nochmals: Der Reiseveranstalter Engel-Reisen hat keinerlei Heimflug nach Deutschland angeboten. Dies gilt für die komplette Gruppe der Kreuzfahrt vom 21.01.2011 bis zum 05.02.2011. Erst auf ein telefonisches Hilfsersuchen seitens des deutschen Honorarkonsulats in Hurghada beim Reiseveranstalter in Deutschland bekannte der Reiseleiter vor Ort in Hurghada, dass die Firma Engel-Reisen keinen Rückflug nach Deutschland am 05.02.2011 zur Verfügung stellt. Erst mit dieser klaren Aussage konnten sich die Reisenden dann selbst um Alternativ-Airlines bemühen und auf eigene Kosten ihren Heimflug buchen.

Mehr lesen

telefoniern...

du musst die karte in tunesien freischalten lassen, damit sie auch in deutschland geht

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Nein Sabine, ich frühstücke morgens lieber.....

Machst du auch mal wieder Urlaub in Deutschland?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!