Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Zurück von der Riviera maya-Wer hat Fragen?

Hi Aida!

Auch wir sind nach einem wunderschönen Urlaub leider wieder zuhause (seit 17.08.).

Wir haben unter anderem auch Tulum besichtigt. Dort ist alles ok gewesen, die Palem halt ein bißchen ruppig, aber sonst alles bestens und wunderschön.

LG (auch aus Österreich)

Mehr lesen

ML Manar oder Africna???

Danke für die Tips.

Aber ich bin eh aus Österreich und ich habe auch bereits gebucht.

am 13. September gehts ab in den Magic Life Manar.

und ich freu mich schon sehr darauf.

Danke allen die mir Ihre Berichte abgegeben haben!

LG

Claudia

Mehr lesen

Suche gehobenes Familienhotel .. Wer kann helfen?

Hallo Sabine!

In Österreich gibt es Super-Kinder bzw. Babyhotels, ansonsten ist es mit Betreuung für Kleinkinder eher schlecht - die meisten

"Kinderclubs" sind ab 4 Jahre, oder älter.

Ich hoffe Ihr könnt was passendes finden

und wünsche viel Spaß im Urlaub

Gruß Uli

Mehr lesen

Urlaub mit Kindern ohne Auto

hallo

gehört jetzt eigentlich nicht hier hin, weil nicht österreich, aber wie wärs mit garmisch?? du kannst mit dem zug anreisen, es gibt jede menge möglichkeiten zum skifahren, du kannst gratis mit dem ortsbus fahren (kurkarte), es gibt ein hallenbad, usw.

ciao

Rita

Mehr lesen

ich weiss nicht weiter???

kombis mit hinflug nach luxor und rückflug aus hurghada bietet in österreich neckermann, fti und tui an soviel ich weiss. wir hatten bigxtra gebucht und sind ab wien mit niki nach luxor und nach dem badeaufenthalt von hurghada nach wien zurückgeflogen.

lg

Mehr lesen

Jungle Park Resort

danke an walter für die vielen antworten und fotos, auch wir in österreich sind sehr neugierig auf dieses hotel, wir fliegen im august mit unseren 6 kindern und dank den fotos wollen sie nicht mehr warten, wird noch eine lange zeit bis dahin

Mehr lesen

Pauschalreisen ex Italien, Slowenien

@CocktailKtn,

doch es geht unter Reiseangebote > Flüge > Charterflüge > Mittelmeer Gesamt = 10 ital. Airports.

Reiseangebote > Flüge > Linien- + Billigflüge = 3 slow. Airports.

Von Italien o. Slowien nach Österreich nur über Linien- + Billigflüge = viele Optionen. ;)

lg

fraenni

Mehr lesen

Wellness für junge Singles gesucht

Hast du die Clubhotels in Österreich schon durchgeschaut?? Falls nicht, dann schau dir mal den Robinson Club, den Falkensteiner Club Funimation Katschberg und den Aldiana am Hochkönig an - hier hast du viele junge Leute in deinem Alter und Wellneß/Aktivitäten ohne Ende!!

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Nein bei uns schneits Gottseidank nicht.

Gesten hat es leicht geschneit,ist aber wieder alles geschmolzen.Aber ich flieg ja bald

ans Meer :D da ist es mir dann wurscht wie das Wetter bei uns in Österreich ist.

@Garffield:süßes Kätzchen auf deinem Avatar :heart_eyes:

Mehr lesen

2 Wochen Australien - Kosten?

Hallo,

ja die Angaben sind leider nciht sehr präzise, also meine Erfahrung war das Lebenmittelmäßig und fortgehmäßig schon alles ein wenig teurer ist als bei uns (Österreich), eklatant wird der Preisunterschied bei Alkohol und Zigaretten, Essen hält sich hingegen im Rahmen.

lg

Mario

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!