10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Grenzen werden wieder geöffnet
Hallo @SebastianSL
„Die Durchreise durch Österreich ohne Zwischenstopp ist erlaubt, sofern die Ausreise sichergestellt ist.“
Mit Zwischenstopp ist aber keine Rast oder Tankstopp gemeint, sondern eine Übernachtung.
Der Transit durch Slowenien ist auch kein Problem und die Kroaten warten schon auf dich.
Reisequiz / Bilderrätsel
Nur wegen der Neugierde: Ist das zwischen Cavallino-Treporti und Burano? War gestern leider nicht da, aber die Laguna Nord kenne ich von diversen selbstgefahrenen Bootsfahrten sehr gut - wenn auch nicht bei dem Seegang
auf einer Kuhweide
Könnte in Österreich sein?
Reisequiz / Bilderrätsel
@reiselilly , ja, habe es gemeldet. An meinem PC kann es theoretisch nicht liegen, es kommt keine Fehlermeldung, und alles andere haut ja hin. Danke, dass Du eingesprungen bist. Prima, hier hilft man sich.
Zum Bild: Ist es die Donau?? In Österreich vielleicht??
Kriminalität an der Playa de Palma nimmt zu
@waehle-bitte sagte:
Wie gefährlich sind betrunkene Deutsche?
Total gefährlich!
Es ist absolut lebensgefährlich, in Deutschland herumzulaufen oder dort, wo sich viele Deutsche aufhalten.
An deiner Stelle würde ich mich in meinem Kämmerlein einschließen und hoffen, dass die Deutschen nicht nach Österreich kommen... :goberserk:
Hotel mit Buffet und kleiner Hund er
Hallo zusammen,
wir suchen ein 3 oder 4 Sterne Hotel
in Österreich wo ein kleiner Hund erlaubt
ist und wo es am Abend ein Buffet gibt
wo man im eigenen Tempo essen kann.
Die Menüwahl dauert doch oft recht lange.
Danke Euch!
EINE REISE AUS ITALIEN BUCHEN
Es könnte auch am Veranstalter liegen. Ich habe auch öfters Kunden welche sauer sind wenn ich ihnen sagen muß das es nicht möglich ist Artikel welche nur auf der deutschen Webseite gelistet sind sich nach Österreich liefern zu lassen.
Gruß
Karl
Suche gehobenes Familienhotel .. Wer kann helfen?
Hallo Sabine!
In Österreich gibt es Super-Kinder bzw. Babyhotels, ansonsten ist es mit Betreuung für Kleinkinder eher schlecht - die meisten
"Kinderclubs" sind ab 4 Jahre, oder älter.
Ich hoffe Ihr könnt was passendes finden
und wünsche viel Spaß im Urlaub
Gruß Uli
Urlaub mit Kindern ohne Auto
hallo
gehört jetzt eigentlich nicht hier hin, weil nicht österreich, aber wie wärs mit garmisch?? du kannst mit dem zug anreisen, es gibt jede menge möglichkeiten zum skifahren, du kannst gratis mit dem ortsbus fahren (kurkarte), es gibt ein hallenbad, usw.
ciao
Rita
ich weiss nicht weiter???
kombis mit hinflug nach luxor und rückflug aus hurghada bietet in österreich neckermann, fti und tui an soviel ich weiss. wir hatten bigxtra gebucht und sind ab wien mit niki nach luxor und nach dem badeaufenthalt von hurghada nach wien zurückgeflogen.
lg