Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Müssen Autoreisende aus einem dieser Risikogebiete bei Einreise nach Deutschland eigentlich auch in Quarantäne?

Mehr lesen

Corona (COVID-19) in Zypern - Infos und Reisehinweise

Ich hoffe ganz inständig, dass Deutschland in den nächsten Wochen in Kategorie A bleibt!!!

Mehr lesen

Mietwagen Anbieter Mallorca

Sixt wirklich ab 18 Jahren?

Puh, bevor ich das als weltweite Freigabe interpretiere, würde ich bei Sixt eine entsprechende Anfrage stellen...

Dies findet man auf deren Seite (Ausschnitt):

Deutschland

Allgemeine Mietbedingungen

Altersbestimmungen

In Deutschland gelten für das Mindestalter und den Führerscheinbesitz folgende Regelungen:

18 Jahre/1 Tag für Fahrzeuge der Gruppen MCMR bis CWMR,

21 Jahre/2 Jahre für Fahrzeuge der Gruppen IDMR bis LWAR, ETMR, CTMR, ITMR,

25 Jahre/3 Jahre für Fahrzeuge der Gruppen XDAR, STMR, FTMR, PTMR, LTMR, XTMR, PSMR, PSAR, XSMR, XSAR, XXAR, SFMR, PFMR, LFMR, XFAR.

Ob "in Deutschland" übersetzbar ist mit "für alle in Deutschland getätigten Buchungen" weiss ich nicht...

Andere Altersangaben finde ich auf die Schnelle nicht, dies unter "PKW mieten/Info & Partner/Mietinformationen.

Mehr lesen

lederjacken?

Hallo Metrostar,

sicher gibt es in Deutschland preiswertere Sachen, und mit Sicherheit wirt man auch, wenn man nciht aufpasst, in der Türkei besch.....,

Aber wenn man auf die Qualität achtet und das Preis-/Leistungsverhältnis berücksichtigt, so kann man in der Türkei immer noch preiswerter als in Deutschland einkaufen.

Und was die Lederwaren angeht, so gibt es in der Türkei hervorragende Qualitätssachen, die um ein vielfaches billiger sind als in Deutschland.

Und außerdem, es wird ja niemand gezwungen in einem bestimmten Land einzukaufen.

Viele Grüße

Bernd

Mehr lesen

INFO-Thread :Wieviel Trinkgeld gebt Ihr?

Du sagst es "naive Vorstellung". Ich habe meine Zweifel, dass du überhaupt EGP in Deutschland bekommst, schon gar nicht bei einer gewöhnlichen Hausbank. Aber fragt mal bei deiner Bank, ob sie so etwas anbieten und berichte. Ist auch für andere interessant.

Es wird wesentlich einfacher sein vor Ort in Ägypten am Geldautomaten mit Keditkarte Geld zu ziehen. Viele Automaten in den Hotels bieten auch die Möglichkeit Geld zu wechseln: Euros rein, Ägyptische Pfund raus.

Mehr lesen

schlechte erfahrungen mit tunesischen männern.....

Was war denn sein Bestes Stück?

Vielleicht das Visum zur Einreise nach Deutschland? :laughing:

Mehr lesen

Deutsche Handytarife in den in U.S.A. ?

Doch das geht.

aber läuft dann über Deutschland und wird somit teuer,

Gruss Ingo

Mehr lesen

Mietwagen in Estapona?

super, danke für die hilfreiche Antwort. Werde von Deutschland aus buchen.

lg :kuesse: zurück

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!