5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Phuket - Bangtao Beach
Hallo zusammen,
nach reichlichen Überlegungen haben wir uns gegen Krabi entschieden und wollen unseren Urlaub nun auf Phuket am Bangtao Beach verbringen. Wir haben dort das Best Western Bangtao Resort ausgewählt. Das sieht gut aus und schneidet bei den Bewertungen hier nicht schlecht ab. Jetzt habe ich nur eine Frage und zwar ob man am Bangtao Beach im Mai baden kann? War jemand von Euch schon in diesem Hotel?
Für Eure Antworten im voraus vielen Dank!
Liebe Grüße,
red_latina
Gibt es bestimmte Grenzen für die Ausfuhr von in Thailand gekauften Sachen ???
Hallo zusammen,
wir werden in einer Woche das erste Mal nach Thailand fliegen und freuen uns schon sehr... Zuerst geht es nach Bangkok dann nach Khao LAk und Krabi. Es scheint ja auch ein richtiges Shopping-Paradies zu sein )) Die Frage ist nur ob es auch bestimmte Grenzen gibt für die Ausfuhr von in Thailand erworbenen Sachen. Kennt sich da vielleicht jemand aus ? Wir haben vor einiges an Klamotten und vielleicht auch 2-3 Uhren zu kaufen.
Januar in Thailand - bloß wohin???
Hallo Zusammen!
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Wir landen morgens am 31. Dezember in Bangkok, wollen dort bleiben bis zum 2./3. Januar 09. Danach wollen wir für ca. 7 - 10 Tage in den Norden (Chiang Mai, Goldenes Dreieck). Dann noch ein paar Tage nach Krabi bis ca. 19. Januar, evtl noch nach Ko Phagan oder Ko Samui bis zum 25. Januar und dann wieder nach Bangkok - am 29.Januar gehts dann wieder heim.
lg
songkran fest auf koh phangan-wer hat erfahrung
Kannst Du den Flug nicht auf Krabi umbuchen?
Haben den Fehler auch schon gemacht und im Nachhinein erfahren, daß eine Umbuchung problemlos gewesen wäre und Peanuts gekostet hätte. War ein PG-Flug über EY gebucht und das Routing BKK-HKT KBV-BKK wäre kein Problem gewesen.
Würde einfach mal nachfragen, kostet ja nix.
Das frühe Aufstehen und die Fahrerei nach Phuket empfand ich schon als nervig, vor allem im Wissen, daß es nicht nötig gewesen wäre
Thailand im November
Hallo zusammen,
wir wollen im November nach Thailand gehen. Ist ja relativ am Saisonanfang und daher wettermäßig wohl nicht ganz so unkritisch, deshwegen habe ich mich mal informiert und um diese Zeit scheint ja die Gegend um Krabi / Koh Phi Phi ganz gut zu sein. Teilt ihr diese Einschätzung?
Mich würde auch interessieren, ob es besser ist, Hotels in der Gegend zu dieser Zeit schon von Deutschland aus zu buchen oder besser vor Ort.
Danke für Eure Hilfe!
VG
Koh Lanta (Layana) oder Railay Village??
Hallo,
wir waren 2008 im Layana und können es nur empfehlen.
Pick-up Krabi hatten wir direkt über Layana gebucht. Shuttle-Transfer vom Flughafen zur Pier (ca. 30 Minuten) und dann mit Hoteleigenem Speedboot direkt an den Strand vom Layana mit Begrüßung durch den Hotelmanager (ca. 30 Minuten). Kann das nur jedem empfehlen a) Zeifaktor Komfort c) Landschaft/Natur/Insel vom Wasser aus gesehen = Urlaub von der 1. Minute an.
Wünsche tollen Aufenthalt im Layana !!
HILFE !!!! ;-)
Was heisst für dich "superschönes" Hotel? Du kriegst hier doch mit den unterschiedlichsten Filtern alles mögliche angezeigt von dem du dir dann das für dich passende aussuchen kannst.
Traumstrand=Maledivenfeeling? Das wird auf Ko Phi Phi, Krabi und Phuket sowie überhaupt in Thailand sehr schwer. Ggf. mit dem Anspruch direkt vom Strand aus zu schnorcheln, nahezu unmöglich.
Und trotzdem ist Thailand ein fantastisches Reiseziel wenn man seine Erwartungen richtig setzt. Es kann helfen wenn du deine Frage konkreter formulierst.
Fähre Phuket-Krabi
Hi!
Also da gibt es super Verbindungen. Haben wir gerade im April in Anspruch genommen. Wir haben die Fähre in einem örtlichen Reisebüro auf Phuket (Patong) gebucht. Wir wurden direkt am Hotel abgeholt und zum Fähranleger gebracht. Sogar der Transfer vom Hafen Krabi nach Ao Nang war im Preis inbegriffen.Klappt wirklich gut und ist nicht teuer. Es gibt Fährverbindungen über die Phi Phi Islands (mit Wartezeit)und direkt. Wir haben die direkte schnelle Variante gewählt.
Sabrina
Krabi und Lanta Castaway Resort
Sollten Dir meine empfohlenen Resorts am Klong Muang zu teuer sein, dann schau Dir mal das Krabi Sands Resort an - eine günstige Alternative, habs mir selber angeschaut, ist wirklich absolut ok.....außerdem gibts noch vorm Sheraton ein paar günstige Resorts, die findest Du hier bei HC unter dem Strandabschnitt......wenn Du nicht direkt am Strand auch wohnen möchtest, dann geh ins Na Thai Resort - dort kriegst außerdem eine tolle persönliche Beratung und Angebote von sämtlichen Ausflügen dazugeliefert......