7040 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7040 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
So viele Wünsche, so wenig Budget... Wo sollen wir hin?
kos-stadt und faliraki sind orte!
bulgarien sonnen- oder goldstrand, wobei am sonnenstrand scheinbar mehr party ist.
wo genau du in diesen orten wohnen willst, hängt a) mittlerweile davon ab, was noch frei ist, denn du willst in beliebte destinationen zur hauptreisezeit und es ist ende april! wo du lieber bist ... direkt am strand, direkt an der partymeile, in der nähe deiner bevorzugten bar, ...
kos-stadt ist der strand im norden der stadt und die barstraße ist da auch gleich in der nähe. faliraki hat eine lange bucht, hier würd ich ev. aufpassen, dass du keins ausserhalb des ortes erwischst.
hoteltipps kann ich dir leider keine geben, da ich eigentlich kaum in hotels geh ... aber dafür gibts auch das bewertungsportal von HC!
Welches Hotel? Wir können uns nicht entscheiden.
Hallo,
nach einigen Aufenthalten auf Kreta und Rhodos möchten wir in unserem nächsten Urlaub gerne Kos kennenlernen.
Wir haben uns schon so einige Hotels angesehen, sind jedoch etwas überfordert und können uns nicht so richtig entscheiden.
Wichtig wäre uns die Nähe zu einem kleinen Ort und eine Busverbindung nach Kos Stadt. Dazu gerne direkt am Strand, sauber und mit einer schönen Poolanlage.
Ob das Hotel klein oder groß ist, ist erstmal nicht wichtig. Wir hätten gerne mindestens Halbpension oder auch all inklusive.
In der Auswahl sind bisher:
Aeolos Beach Hotel
Sunshine Hotel
Dimitra Beach Resort Hotel
Harmony Crest Resort and Spa
Atlantis Hotel
Caravia Beach Hotel
Atlantica Porto Bello Beach
Hat jemand Empfehlungen für uns, gerne auch noch andere Hotels?
GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?
hallo Saui,
eigentlich müsste der RV 1-2 Fly euch andere gleichwertige Hotels anbieten, von denen du dir eines aussuchen kannst OHNE Aufpreis, da es ja nicht dein PRoblem ist, dass das Hotel schließt! Schau mal auf der 1-2 Fly Seite, welche Hotels die in Kos noch im Programm haben.
Wegen Wirtschaftskrise auf Urlaub verzichten?
Hallo, auf Kos waren die Strände außerhalb der Hotelzonen ebenfalls zugemüllt.
Den Strand hätte man an einem Tag mit LKW und ein paar fleißigen Menschen problemlos säubern können. Aber selbst wenn, Griechenland ist restlos Pleite, die normale Bevölkerung wird immer ärmer. Hier ist keine Rettung mehr möglich!
Gruß Qwanter Welbe
Mietwagen
Hallo,
hat jemand erfahrung mit Miertwagen auf KOS?
Lieber von Deutschland aus buchen oder direkt vor Ort?
Da wir im Horizon Beach sind aber Mobil sein Wollen benötigen wir den Wagen ca. 12 Tage.
Buchen im Netz leigt bei einem Kleinwagen bei ca.430€ inkl Versicherung ohne SB.
Danke.
Gruß
K
Der User - Frage/Antwort - Thread
Sandstrand ist herrlich, am schönsten war's in der Karibik ..., auf Kos hatten wir mal Kieselstein-Strand, war zwar nicht so unser Fall, aber das wußten wir vorher, war trotzdem interessant, weil wir statt Muscheln schöne Steine gesammelt haben..., es war wegen der Vorsaison auch kein Badeurlaub.
---
Machst Du gerne Strandspaziergänge?
Condor (DE)
hallo zusammen, wir fliegen am 06.06. von hannover nach kos. hatten condor gebucht und heute bescheid bekommen, dass wir mit smartlynx fliegen....ist zufällig hier jemand noch auf diesem flug davon betroffen??? mein reiseveranstalter nec sagte mir, man könnte beschwerde einreichen bei condor - und je mehr das machen desto besser...
Insolvenz Thomas Cook
Hallo Zusammen
Wir fliegen am Donnerstag mit Swiss nach Kos. Ich habe nun die Flugtickets bestätigt bekommen, diese sind auch bezahlt. Nun direkt beim Hotel nachgefragt, Zimmer ist noch reserviert. Nun habe ich angefragt, ob wir im schlimmsten Fall das Hotel selbst bezahlen können und wie hoch der Preis ist.
Villa Rosa Zia
Hallo,
wir verbringen unseren Urlaub im September auf Kos , genauer gesagt in der Villa Rosa in Lagoudi Zia.
Wer kann mir zu der Unterkunft was sagen ( Ausstattung , Lage , etc ) und wie weit ist es zu Fuß bis zur Taverne Oremendon in Zia?
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
Gruß
Kraxl
Mythos Suites & Hotel Tigaki
Hallo Ibizafreund.
.
Tigaki ist allgemein bekannt für seine Mückenplage. Es gibt dort einen Salzsee. hier kiicken zu "Stechmücken auf Kos"
In der Suche gibt es noch einige andere Threads zu dem Thema - hier klicken
Lies dich dort mal ein. Scheint etwas von der Jahreszeit abhängig zu sein.
Lage des Salzsees - klick