6238 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6238 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Warnung vor Städtereise Istanbul mit ATT Touristik
Hallo TvB.
Das ist natürlich richtig, aber darum geht es hier nicht.
Es geht darum, dass bei der Buchung bei ATT unvorbereitete Kunden in Istanbul im Hotel vom Reiseleiter mit der Tatsache konfrontiert werden, für nicht einkalkulierte hundert und ein paar gequetschte Euro pro Person ein Ausflugspaket kaufen zu müssen und bei Öger halt nicht.
Suche gehobenes Hotel in Istanbul mit Pool & Spa
Ja, das Poolwunsch kompliziert wird habe ich leider auch schon gemerkt.
Das Zürich hört sich von den Bewertungen hier eher abschreckend an.
Jemand hat mir eben den Tip "Ada Hotel Istanbul" gegeben (www.adaistanbul.com). Liegt neben der Blauen Moschee, hat Jacuzzi auf den Zimmern, Blick auf das Marmarameer, aber leider auch weder Spa, noch Pool.
Naja, ich suche weiter und vielleicht kommen ja noch mehr Tipps.
wie und wo
...na, z.B. heute (8.März) ging der Flug PC141 um 8:15 Uhr in Antalya ab und landete um 9:24 Uhr in Istanbul/ Airport Sabiha Gokcen (4 Minuten Verspätung), es fliegt Pegasus Airlines, der Flug dauert normal 1 h 05 min .
...na, ich schätze mal, da wird cBay denn in SAW nochmal umsteigen müssen...
Wohin...?
Da bräuchte man die Nummer des Anschlußfluges, gelle...?
Wohin in die Türkei mit Familie?
Hallo miteinader!
weiß zufällig jemand ob es an der Türkischen Riviera eher ruhig ist, ich mein auf Bezug den Anschlägen in Istanbul und Ankara. Wir haben ende Juni 1 Woche in Lara gebucht meine Tochter ist 1 Jahr alt und hab etwas bedenken in der Türkei Urlaub zumachen. (wir haben vor den Anschlägen schon gebucht ) Habt ihr den keine Bedenken mit der Familie da Urlaub zumachen?
lg
Ablauf zwischenlandung/stopp Istanbul - Antalya
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Wir starten mit der Flugnummer tk1534 von Düsseldorf und haben dann die Flugnummer tk2926 jedoch landen wir um 20:30 in Istanbul und um 21:15 geht es weiter lg =)
MSC Divina
Hallo liebe Reisenden, da ich unter dem Punkt "Wer, wann, wo?" keine Kreuzfahrten eingeben kann, versuche ich es über diesen Weg: Wir sind vom 31.08.-07.09.2013 mit der MSC Divina ab Venedig unterwegs im östlichen Mittelmeer >Bai, Katakolon, Izmir, Istanbul, Dubrovnik und wieder zurück nach Venedig. Hat jemand (Alter 30-40) schon Erfahrungen mit dem Schiff oder der Tour gemacht? Würde mich über ein Feedback freuen!
Türkei nur noch mit Pegasus Airline?
Hallo zusammen
Sind gerade bei der Urlaubsplanung für 2016.
Geplant ist ein 10-14 Tägiger Urlaub von Ende Mai-Anfang Juni.
Egal welcher Anbieter und welches Hotel.
Es gibt schienbar nur Flüge mit Pegasus und zwischenstop in Istanbul zu unmöglichen Zeiten!
Ist das jetzt neu?Kann doch nicht sein das es Reisen zu verkraftbaren Preisen nur mit zwischenstop und Billig Airline gibt!
Gruß
Daniel
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Update,
von gestern auf heute hat sich eine Änderung /Erweiterung ergeben
noch 81 Tage bis Mallorca mit Freunden
noch 108 Tage bis Türkei :bounce: mit Freundin
noch 163 Tage bis Ägypten ganz alleine
noch 317 Tage bis Essen /
Städtetripp/Konzert 2 Tage :sm5: mit Schwesterchen
Und wenn alles klappt (ist in Vorbereitung),
dann im November mit einer Freundin nach Istanbul 7 Tage.
:laola: