10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Neue Einreiseregeln für Griechenland
habe zurückgelesen aber keine Antwort bekommen, der Bereich Berlin Tegel ist auch erst seit Freitag Risikogebiet.
Dringende Frage zum Rücktausch von LKR (Sri Lanka)
UUnd jetzt stehen wir kurz vorm Boarding nach Berlin. Die Maschine wird rappelvoll. Essindsehr viele Umbucher dabei...
Azur Air
jetzt ist die D-AZUC auf dem Radar und wird in ca. 4 Std in Berlin sein.
Air Berlin Teil II
Checke doch einfach deinen gebuchten Flug auf dem von @HABERLING gestern Abend verlinkten Flugplan von Air Berlin.
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
@hewe74 sagte:
Falls die Info jemandem hilft, zum Thema "Nur Hotel Buchung":
Ich hatte über HC (und eben FTI) eine Übernachtung vom 13. auf den 14. Juni in einem Hotel in Berlin gebucht.
Wie mir das Hotel gestern Abend mitteilte, ist diese Buchung von FTI storniert worden.
Es werden also offenbar auch Hotelleistungen mit Anreise NACH dem 10. Juni storniert.
Am Rande sei erwähnt, dass ich bis jetzt weder von HC noch FTI eine Information über die Stornierung erhalten habe.
Vielleicht kommt die ja noch, andernfalls hätte ich dann an der Rezeption gestanden und blöd aus der Wäsche geguckt.
In einem Hotel in Berlin verkraftbar, irgendwo im Ausland stelle ich mich das schon unangenehmer vor.
Das ging uns genauso, Hotel ab 11.6. in Kroatien.
Was musstet ihr denn schon beim Handgepäck rauspacken?
Ich durfte mal zwei "Stilkämme". bei denen man den Metalgriff rausziehen kann in Berlin am Flughafen lassen!
HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008
o.k.
dann möchte ich mal meinen Termingedanken einbringen.
09.05.2008 - 11.05.2008 Potsdamm oder Berlin ist nicht so wichtig.