Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Leitner Reisen

Hallo,

meinen Eltern ging es letztes Jahr genauso. Sie waren mit Leitner Reisen in der Schweiz unterwegs (s. vorheriger Beitrag). Die Hotels waren weit ab vom Schuss, nur Busfahrer ohne Reiseleitung und das Essen sehr, sehr wenig. Bei Leitner Reisen wird wirklich an allem gespart.

Schöne Grüße

Verena

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

Hallo,

Danke für die Antwort. So jetzt gibts auch in der Schweiz eine offizielle Seite von Baur und Jürlimann und Notariat Höfe. Darin teilen Sie mit dass von Ihnen keine PIN vergeben word. Darf ich den Link posten? Und nun?

https://tcint-konkurs.ch/ausgleichszahlungen-der-bundesregierung-deutschland/

Gruss Gitte

Mehr lesen

Taxi oder Limousine vom Flughafen

Moin,

ich werde in den nächsten Tagen einen längeren Aufenthalt in der Schweiz haben. Daher bin ich auf der Suche nach einem Limousinenservice. Hatte bereits jemand Erfahrung damit ? Oder ist der Verkehr in Zürich so stockend, dass es sich doch eher lohnt ein Drahtesel zu mieten.

meine Favoriten: xxxxxxxxxxxxxxxx

Mehr lesen

Flug Zürich Punta Cana über Atlanta

Ich würde niemals über Amerika in die D. R. Reisen. viel zu kompliziert. In USA ausschecken mit Koffer, teils unangenehme Pass und Zollkontrolle, Teminal wechseln, wieder mit Koffer einschecken. Ne, kein Bock drauf. Man kann direckt fliegen oder über Paris/Madrid von der Schweiz auch über München oder Düsseldorf.

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Keine Fussballsaison für mich......

Chelsea Meister in England

Bayern München Meister in Deutschland

FC Basel Meister in der Schweiz (seit heute Abend...)

fehlt nur noch, dass ..... nächstes Jahr Weltmeister wird!!!

Naja, wie schon mal gesagt "chasch nöd nur gwünne"

Mehr lesen

Russen auf Mallorca ???

Diese Kleinkrämerei bezgl. dieses Themas geht mir so langsam auf den Zeiger....

Wäre es in Ordnung wenn ich, bzw. jemand fragen würde:

"Welche Ortschaften werden von (z.B.) Reiseveranstaltern aus der Schweiz auf Mallorca bevorzugt angeboten?"

Wenn dann geantwortet wird: "Viele Schweizer sind in der Gegend um Andratx zu finden" ist das doch noch keine beunruhigende Antwort. :question:

Dabei könnte "Schweiz" von jedem anderen Staatsnamen ersetzt werden. Das wäre doch eine ganz normale Frage, die erst mal nichts, aber auch gar nichts rassistisches aufweist, sondern nur der Information dient. Vielleicht wünsche ich mir ja, auf eine Truppe Schweizer zu treffen.

Daraus kann sich imho auch keine Diskussion entwickeln, die irgendwie verfänglich werden könnte.

Nur mal so....

el_loco

Mehr lesen

Urlaubsplan 2007

Wo fliegt ihr hin?

1. Griechenland /Rhodos

2. Türkei/Side

3. Paris

4. Schweiz

Wann fliegt ihr?

1.) 09.05.-19.05. (leider schon vorbei :disappointed:)

2.) 10.07.-20.07

3.) 26.09.-01.10.

4.) 27.12.-02.01.

Mit wem fliegt ihr?

1.) Freundin

2.) Freundin

3.) mein Freund, ich & ein anderes Pärrchen

4.) mit meinem Freund alleine ;)

Warum fliegt ihr?

1.) hat sich spontan ergeben, wollten Griechenland unsicher machen

2.) wollten im Sommer weg, hat sich Türkei ergeben

3.) wollten schon immer in die Stadt der Liebe ;)

4.) 1. Urlaub für meinen Freund & mich, ganz romantisch in einer Hütte und überall Schnee ... ** träum ** ;)

Wieso fliegt ihr?

In die Schweiz und nach Paris fahren wir mit dem Auto bzw. Bus.

Fliegen ist einfach nur schöön und geht am schnellsten!

Mehr lesen

ACHTUNG aufpassen, Stornogebühren hängen davon ab wo man bucht

@mosaik

Hallo Peter,

ich glaube Du hast Benno leicht falsch verstanden. Er sagt nur, daß er weniger Stornokosten hätte, hätte er die gleiche Reise in Österreich gebucht. V-Tours, der ja "weiße Ware" produziert kann ja auch eine Niederlassung in Österreich haben und dort andere Stornokosten verlangen. Das wäre möglich, glaube ich aber eher nicht.

Es ist ja auch so, daß auch bei verschiedenen Veranstaltern, die International tätig sind je nach Land unterschiedliche Anzahlungen fällig werden. Sicher ist dies auch bei den Stornokosten der Fall. Das denke ich, ist hier das Thema.

Ansonsten hast Du natürlich wieder uneigeschränkt Recht mit Deinem posting.

Gruß

Berthold

Fallbeispiel Deutschland - Schweiz

ITS Deutschland: 20% Anzahlung; Sornokosten 20 bis 75%

ITS Coop Schweiz: 30% Anzahlung; Stornokosten 30 - 100%

Wohlgemerkt bei identischen Leistungen!

Mehr lesen

Dringende Frage zu Visum

Hallo

Ich reise vom:

Hinflug

Abflug: Zurich (ZRH), Zürich, Schweiz

Datum: 13.12.2016 21:55H

Ankunft: Suvarnabhumi (BKK), Bangkok, Thailand

18:05H (+1 Tag)

Reisedauer 14H 10m

Emirates (EK86)

Zwischenlandung in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate . Umsteigen notwendig

Rückflug

Abflug: Suvarnabhumi (BKK), Bangkok, Thailand

Datum: 13.01.2017 02:00H

Ankunft: Zurich (ZRH), Zürich, Schweiz

12:25H

Reisedauer 16H 25m

Emirates (EK371)

Zwischenlandung in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate . Umsteigen notwendig

Werde ich hier probleme bekommen weil ich das Visum von 30 Tagen um 2 h überschreite? Also wenn ich das richtig ausgerechnet habe zählt der Tag an dem ich angekommen bin den 14 Dezember bis Freitag 13 Dezember. Aber der Flug geht ja schon um 02:00. Wäre sehr dankbar wenn mir das jemand beantworten könnte, allenfalls nachrechnen.

Gruss Janick

Mehr lesen

User-Treffen in Dresden am 11. bis 13. September 2009

Unter der Elbbrücke muss nicht sein, auf der "alten Elbbrücke" sind genügend Sandsteinbänke in den Bögen oben aufgemäuert. Da gibts sogar Licht, Musik machen die vorbeifahrenden Autos und bei schönem Wetter gibts außer dem Canalettoblick noch nen Blick in einer Richtung in die Sächsische Schweiz und in die andere Richtung Meissen.

Apropos Blick, erinnert ihr mich bitte alle dran das ich ein Fernglas mitbringe. (Ist jetzt kein Scherz). Wenn wir Glück und keine Dunstglocke über Dresden haben könnte es sein das wir von der Brücke aus einen Blick in die Sächsische Schweiz haben. Will mich dafür aber nicht verbürgen. Das kommt davon wenn man Dresden immer nur im "Tiefflug" von einem Shop zum anderen, mit quengelnden Kids im Schlepptau durchquert. :angry: ..

Birgit

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!