10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
wie viel darf ich in NY zollfrei kaufen?
schau doch mal auf die zollbestimmungen hiefür, da ist alles aufgeführt was und wieviel du einführen darfst, klar billiger dort, iphone etc. aber wie hier gibt es halt eine grenze für die schweiz. denk aber auch daran bei e-geräte der update auf uns, kann nicht immer vollzogen werden!
Frage an Schweizer / neue Zollbestimmung
genau so geht es mir eben auch, die Marken-Labels stören mich eigendlich,
aber die Qualität ist einfach spitze zu dem Preis.
Hast du in der Türkei schon no Name Shirts gefunden? Wenn ja, wo?
Die dürfte man ja dann ohne Probleme in die Schweiz bringen......
Gruss Janine
Alleine nach Kuba
Ex-Jugo
hat er doch geschrieben.
z.B. Russen benötigen kein Visum.
Liechtensteiner auch nicht.
Ebenso brauchen Kubis kein Visum für Liechtenstein.
Da sie aber über Schweizergebiet einreisen müssen,-- brauchen sie doch eins für die Schweiz
Einen Flughafen haben sie nämlich nicht :rofl:
Ob er nun umsonst rein kommt?
Weihnachten im Schnee, wo?
Lieber Siegi,
komm doch in die Schweiz, da findest Du alles wonach Du suchst!
Der Junge kann dann noch "ein wenig" länger Auto fahren.
Einige Tag anhängen, würde sich bestimmt auch lohnen.
lieben Gruss von ALICE
Hello Airlines (Schweiz)
Ich binn 2005, glaube ich, mit Hello geflogen und kann größtenteils Gutes berichten. Die Maschinen waren damals nicht die Modernsten, es gab keine Annimationssysteme, etc. Der Service war freundlich, typisch Schweiz eben.
An andere Merkmale kann ich mich leider nicht errinern, Negatives ist mir jedoch auch nicht hängen geblieben
Günstiges Hotel in der Nähe vom Oktoberfest
Hallo zusammen!
Ich suche ein günstigen und gutes Hotel in der Nähe des Oktoberfestes! Muss nichts teuers sein, nur damit man schlafen kann.. Aber ein gewissen Hygienestandard sollte es schon haben.. wenn ihrwisst, was ich meine..
Habt ihr mir da ein paar tipps?
Lieber Gruss aus der Schweiz
Wortkettenspiel III
Es ist genug Geld da, um eine Weltreise und damit verbunden die Rettung einer vom Aussterben bedrohten Raupensorte zu verwirklichen, wobei zu überlegen wäre, ob man sich nicht besser um vom Aussterben bedrohte Traubensorten kümmern sollte, was aber bereits von dem Sonny-Boy aus der Schweiz erledigt wird...
Ägypten - Ersatz?
wir sind seit Jahren Agyptenliebhaber, haben aber diese Ferien storniert und kommen gerade aus Griechenland zurück, Insel Rhodos, Lindos, Hotel Aquagrand. Einsame Spitze.
Sauber, schöne Lage und Bucht, prima Essen. Es gibt nichts zu meckern. Wir haben es nicht bereut und werden wieder dorthin fahren.
Gruss aus der Schweiz
Rixos Seagate ex lti Tropicana Grand Azure Resort
Hallo Heinz,
auch wir haben das LTI Tropicana für 3 Wochen im Dezember (Suite, AI plus) gebucht.
Bezieht sich der Zimmerservice nur auf das kontinentale Frühstück? Und wenn ja, wie sieht das aus? Vermutlich kann man dann doch besser im Restaurant frühstücken, oder?
Viele Grüße in die Schweiz!
Beate
Ausflug Bärenpark - Bern
Liebe Alice ,
darf ich dir ein paar Smilies schenken
? Versuch mal die Smilies zu kopieren, vielleicht klappt es damit.
Ich hoffe doch sehr, dass du dich eines Tages revanchieren kannst, denn dafür sind wir HC-User ja da.
LG in die Schweiz
reiselilly